Schnee wie bei Flower project

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von jimjim, 19. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2005
    wollte fragen wie die das gemacht haben wäre ein nettes gimmig für mein Board


    http://www.fl-project.dl.am/

    klickt auf ENTER und es fängt an zu schneien ^^
    10ner für jeden der hilft
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2005
    nimm die sufu und such nach schnee in der webtechnik area
    oder google javascript schnee :)
     
  4. #3 19. Dezember 2005
    ich habe hier einen ähnlichen script von einer cd kopiert:

    download:
    [HIDE]http://rapidshare.de/files/9470388/schnee.rar.html[/HIDE]
    rulez:
    bitte 10ner
     
  5. #4 19. Dezember 2005
    danke an alle 10ner sind verteilt
     
  6. #5 19. Dezember 2005
    on mir bekommt ihr 10ner wenn ihr mir sagt wo oder wie ich dieses script einbauen muss
     
  7. #6 19. Dezember 2005
    Hängt davon ab wohin du es einbauen willst ;)
    Also bei einer normalen Seite kopierst du den Code von <script LANGUAGE="JavaScript1.2"> bis </script> in den <body></body> bereich .. dann sollte es gehen ;)
    Hm, kanns sein dass der Code garnicht geht?

    Ich häng mal eins an, welches auf der Joomla page meiner sis geht :rolleyes: (Du musst in der 6. Zeile die URL anpassen für das schnee.gif bild ..)
     
  8. #7 19. Dezember 2005
    das script kommt in deine index.html :)

    oder da wo du den schnee haben willst

    du kopierst einfach den quelltext von der datei script.txt nach ganz oben in dein html dokument oder php.
     
  9. #8 19. Dezember 2005
    Ist zwar ganz schön dieser Schnee, aber NOTEBOOKS lastet des sau aus.
    100CPU auslastung...
     
  10. #9 19. Dezember 2005
    ok alles kla 10ner an alle und wenn was schief geht....
    ...ich hab kein guten anwalt ;) -.-;D
     
  11. #10 19. Dezember 2005
    Hi!
    Ich habe bei dem schnee das problem dass er, wenn er am unteren fensterrand ankommt, in firefox anfängt die seite ruckartig kurz nach unten zu scrollen. Jede einzelne schneeflocke verursacht solch einen ruck und meine Page ähnelt einem "granatengeschosswurffeld" :D
    Im internetexplorer funktioniert allerdings alles. ich hoffe es weiss jemand was man gegen diesen effekt tun kann....

    Habe ausserdem eine schönere flocke angehängt, falls wem die andere (wie mir) nicht so gefällt.

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  12. #11 20. Dezember 2005
    ich würd sagen das du einfach von mozilla zu ie wechselst :p
     
  13. #12 20. Dezember 2005
    bei mir auch, irgendwie billig..
    naja, habs wieder rausgenommen, was bring ein script dass en bisschen schön aussieht, aber so ne hohe cpu lst erzeugt, da guck ich dann lieber ausm fenster xD
     
  14. #13 20. Dezember 2005
    ich weiß ja nciht was ihr für lappis habt, aber opera und lappi kein problem!
     
  15. #14 20. Dezember 2005
    Guten Morgen


    also füge dieses Pfad bei dir auf der Page ein und das Javascript von dir speichrst du auf deiner FTP server, dann musst du nur noch den Richtigen Pfad bei den *** eingeben. also wo du es gespeichert hast und dann hast du auch schnee Flocken



    Hoffe ich konnte dir Helfen

    MFG

    DJ1986
     
  16. #15 20. Dezember 2005
    Diese lösung gefällt mir nicht so... :D
    Andere leute die meine seite besuchen verwenden ja teilweise auch firefox...

    Ich hoffe jemand weiss noch was besseres :)

    GreetZ, ~Br4inP4in~

    EDIT:
    Problem gelöst, mein schneebild war einfach zu gross :)
     
  17. #16 20. Dezember 2005
    naja das was ich anbiete geht auch bei firefox

    kannst dir ja gerne mal bei mir anschauen


    Meine Page

    MFG

    DJ1986
     
  18. #17 23. Dezember 2005
    servus

    und welches kann man auf nehm board reinbauen
     
  19. #18 23. Dezember 2005
    ich glaube alle scripts gehn auch im board.
    musste nur unter templates eine style.htm oder datei(oder sowas) raussuchen, wo die ganzen stylesachen gespeichert sind. Einfach mit

    <script type="text/javascript" src="***/snow.js"></script> einfügen und dann musses klappen.
     
  20. #19 23. Dezember 2005
    jedoch kommt der schnee nur in nem ausschnitt vom fenster. wie bkommt man vollbild schnee?
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce