"Schneeballschlacht" zwischen Vater und Sohn

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von analprolaps, 20. Februar 2016 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: "Schneeballschlacht" zwischen Vater und Sohn

    Spoiler


     
  4. #3 20. Februar 2016
    AW: "Schneeballschlacht" zwischen Vater und Sohn

    Der gehört ganz klar hinter Gitter, sofort eingesperrt.
    Brutal das Kind hat fürs ganze Leben ein Trauma.
     
  5. #4 20. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2016
    AW: "Schneeballschlacht" zwischen Vater und Sohn

    hast du überhaupt gesehn wie der junge ohne grund einfach auf den schneebollen des vater eintritt? man sieht exkremente extremitäten davon herumfliegen! er hat ihm sogar fast ins gesicht getreten! dem eigenen vater!
     
  6. #5 21. Februar 2016
    AW: "Schneeballschlacht" zwischen Vater und Sohn

    Übertagend :D
     
  7. #6 21. Februar 2016
    AW: "Schneeballschlacht" zwischen Vater und Sohn

    Hör auf zu heulen... Als Vater muss man so was abkönnen. :p

    PS: Nein, zum Glück fliegen keine Extremitäten herum. Hat der Storch wohl gut festgeschraubt.
     
  8. #7 21. Februar 2016
    AW: "Schneeballschlacht" zwischen Vater und Sohn

    ich meinte die des schneemanns. diese fliegen herum.

    Kids Say The Darndest Things - YouTube
     
  9. #8 24. Februar 2016
    AW: "Schneeballschlacht" zwischen Vater und Sohn

    Alter Vadder. Der hat gesessen. :D
     
  10. #9 3. März 2016
    AW: "Schneeballschlacht" zwischen Vater und Sohn

    Der arme Kleine :D Aber ein Trauma wird er bestimmt nicht haben ^^ Hat am Ende bestimmt noch gelacht
     
  11. #10 9. März 2016
    AW: "Schneeballschlacht" zwischen Vater und Sohn

    Der arme. Bisschen lustig sieht es schon aus. Aber ein guter Vater sollte das einfach nicht tun :D
     
  12. #11 9. März 2016
    AW: "Schneeballschlacht" zwischen Vater und Sohn

    Doch - sollte er durchaus. Ich halte wenig von der neumodernen antiautoritären Kinderverhätschelung, die heutzutage ständig zu beobachten ist.
    Kinder sind keine vollwertigen "kleine Erwachsene", mit denen man alles stundenlang ausdiskutieren muss. Und ständig in Watte packen muss man sie ebenfalls nicht.
    So hat der Kurze die - bestenfalls etwas unangenehme - Erfahrung gemacht, dass alles im Leben Konsequenzen hat. Und wenn man Papi ärgert, ärgert der halt auch mal zurück.
     
  13. #12 31. März 2016
    AW: "Schneeballschlacht" zwischen Vater und Sohn

    Schade um das Kind, Grösser wäre noch spassiger für Ihn.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schneeballschlacht zwischen Vater
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.261
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    668
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.615
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.222
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    466