schnell an 1200€ kommen?!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von kitsuné, 20. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2007
    AW: schnell an 1200€ kommen?!

    naja jez ises schon zuspät^^
    inen sommerferien ferienarbeit zu machen ist eine super gelegenheit!!!
    mache jez so 3 wochen und hab schon mindestens 1000€ mit einen nciht so guten akkord xDD

    ein kumpel (auch ferienarbeiter bei der firma wo ich bin) hat letztes jahr 6 wochen lang gemacht und 3000€ verdient Oo
    und dieses jahr verdient er 16€ pro stunde (unversteuert)
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: schnell an 1200€ kommen?!

    Die Idee mit dem dealen ist richtig schlecht. Wenn er keinen Dealer gut kennt, kriegt er einen beschissenen Preis. Den Preis soll er dann nochmal um 20% erhöhen und es verkaufen?
    Dann bleibt er auf seinem Zeug sitzen, denn bei dem Preis geht man lieber woanders hin...
    Und wetten ist auch nicht sicher. Also lass mal die Finger davon.
    Durchsuche deine Wohnung und die deiner Großeltern und sag ihnen "Hey habt ihr alte Dinge, die ihr nichtmehr braucht? Ich möchte die gerne verkaufen"
    Vielleicht ist was wertvolles dabei. Dann gehste in einen Antiquitätenshop oder du verkaufst bei eBay.
    Ansonsten eben einfach einen Nebenjob suchen und 2 mal die Woche jobben. Jap ist leichter gesagt als getan
    Kannst auch bei mir Fenster putzen
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: schnell an 1200€ kommen?!

    hat sich shcon erledigt ich arbeite jetzt bei trinkgut als "Leergutjunge" und verdien mir so etwas dazu^^ thx für eure hilfe^^
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: schnell an 1200€ kommen?!

    Hi

    Jetzt ist doch die Ferien Zeit.Geh doch mal ins Hotel und frag ob du da vlt was machen kannst, wenn nicht ich habe damals in einen Maler Betrieb 2 Wochen Gejobt und hatte 550€ auf die Hand bekommen, alter das war eine menge Geld und wenn du da gut bist vlt nehmen die dich da auch öffters als Ferien Arbeiter an ich würde es mal versuchen .

    mfg
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: schnell an 1200€ kommen?!

    Versuch es mal mit Tauschen.. Es gibt Leute die haben ein Kaugummi getauscht un haben dafür etwas anderes bekommen.. Er hat die Sachen dann solange weiter getauscht bis er den wert zusammen hatte den er brauchte für einen gebrauchtwagen.. ich glaub der Gebrauchtwagen hat so um die 6000 € gekostet.. Also mit ein wenig geschick kann man sich von einem Kaugummi auch ein Motorrad leisten.. =)

    Mfg Treppenkind
     
  6. 31. Juli 2007
    AW: schnell an 1200€ kommen?!

    entweder durch legale sachen wie arbeiten oder so oder einfach sportwetten..


    Ich habe letztes Jahr 1700€ nur durch 3 Wettscheine gewonnen! bei bwin bekommste sogar 15€ geschenkt wenn du 15€ einzahlst...


    damit haste gutes kapital um ordentlich kohle zu gewinnen mit ein bischen sachverstand..



    Am ersten Spieltag hab ich wieder die Chance auf 600€ also Sportwetten sind ziemlich lukrativ.



    Aber man kann genauso gut auch sein geld verlieren.. Aber wenn du ein zocker bist und unbedingt die kohle brauchst riskier halt mal 10€ zum wetten..



    Ich würde es auf jeden Fall machen..
     
  7. 31. Juli 2007
    AW: schnell an 1200€ kommen?!

    jo such dir nen nebenjob, häng zettel im supermarkt aus das du babysittest oder mim hund gassi gehen kannst oder rasen mähen etc.
     
  8. 31. Juli 2007
    AW: schnell an 1200€ kommen?!

    jop.
    ich habe mir z.b. nen ferienjob gesucht und arbeite bei meiner nachbarin.
    beim job krieg ich 8,2€ die stunde und bei meiner nachbarin ebn alles verscheiden (rasen mähen 12€ putzen 20€ usw)


    mfg
     
  9. 1. August 2007
    AW: schnell an 1200€ kommen?!

    Also ich habe mir für meinen Führerschein auch viele nebenjobs gesucht. Nach einiger zeit wurde mir das dann zu viel und ich hab für 4 wochen alles hingeschmissen. Jedoch dann wieder angefangen weil mir der doch verdammt wichtig war.

    Ein Kollege von mir hat sich nun auch ein Motorad gekauft und ist damit verdammt glücklich. Wenns ein traum von dir ist versuche ihn zu verwirklichen
     
  10. 1. August 2007
    AW: schnell an 1200€ kommen?!

    Also geh auf den Strich da kriegste gut Kohle
    Nein spaß beiseite.
    Also Arbeiten gehen...
    Zeitungaustragen und am besten ist es wen du dir nen job aussuchst wo du viel schleppen musst ( kriegt man immer gut geld ) hab damals 100€ pro Tag bekommen und hab da 3 wochen gearbeitet also hat sich schon gut gelohnt ^^
     
  11. 1. August 2007
    AW: schnell an 1200€ kommen?!

    Ich rate dir nen Ferienjob, ich mache gerade selber einen und verdiene 10,40€ in der Stunde da hast du deine 1200€ in 3 Wochen.
    oder du fragst OMA

    Hoffe isch konnte dir helfen
    mfg Fennek
     
  12. 1. August 2007
    AW: schnell an 1200€ kommen?!

    Am besten du gehst mal beim Arbeitsamt zu der Job vermittlung. Die haben meistens was im Angebot, dann musste nurnoch das Geld vernünftig einteilen und sparen.

    mfg
     
  13. 1. August 2007
    AW: schnell an 1200€ kommen?!

    jo arbeitsamt soll helfen

    auch ein Ferein job tuts


    ich brauch 41000 €
    Will den neuen BMW 335I Coupe

    Gruß BenQ
     
  14. 1. August 2007
    AW: schnell an 1200€ kommen?!

    ja, wenn du 16 bist hast du noch ferien, da kannste 6 wochen durcharbeiten...z.b. bei gehe oder so....
    oder du machst hausarbeit, rasenmehen, kafekanneaufsetzen und verwöhnst deine eltern, so das sie für dich doch bezahlen....kurz um du schleimst dich so richtig ein....
    klauen ist ne scheiss idea...
    vielleicht hellfen dir meine tipps

    mfg slick
     
  15. 1. August 2007
    AW: schnell an 1200€ kommen?!

    Ehm dir ist klar, dass du einen A1 Roller/ Motorrad ( also 125 ccm ) versichern musst ? Und das kostet nich wie beim Roller vllt 80 Euro im Jahr sondern gut 800. Weiss nicht wo du die Kohle herbekommen willst ^^
     
  16. 4. August 2007
    AW: schnell an 1200€ kommen?!

    verkauf deine Selle und deinen Körper^^

    naja...wie man schnell ans geld kommt würde sicher jeder gerne wissen
     
  17. 4. August 2007
    AW: schnell an 1200€ kommen?!

    hmm... arbeit vllt ^^ ne auf die schnelle soviel geld kommst du glaube ich nicht auf nem legalen weg bzw. serhr schwer ich würds auf nem illegalen machen wenn ichs worklich dringend habe ich meine wege kannst dir da selber denken wenn nicht dann mal mit drogen/klauen versuchen mit drogen meine ich verkaufen das geht am besten und ist sehr schnell aber würde ich nicht empfehlen wegen konsequenzen/gewissen ^^ etc.
     
  18. 6. August 2007
    AW: schnell an 1200€ kommen?!

    Hey mach dir keinen Stress. Jetzt brauchste eh keinen Führerschein mehr zu machen... mal abgesehn davon dass es eh dauert bis du das Geld zusammenhast. Nehmen wir mal utopischer weiße an du hast es ende des monats zusammen. Dann haste mitte September deinen Führerschein... so wenn du dann Glück hast kannste noch 2 Wochen fahren weil dann des wetter ist.
    Also haste eh nix davon.
    Und nächstes Jahr kannste eh erst nach Ostern anfangen weil vorher die meisten Fahrschulen garkeine Motorradstunden machen wegen dem wetter.

    Von daher haste jetz noch über en halbes Jahr zeit um die Kohle zusammen zu bekommen.

    Also viel spass beim Fahren...
    Nach der ersten Fahrstunde ist man eh süchtig (auch wenns nur A1 ist... ;-) ).
     
  19. 8. August 2007
    AW: schnell an 1200€ kommen?!

    so vielen dank an euch alle, hab jetz n job und dann werd ich das wohl iwann haben dat geld^^

    -closed-
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.