schnell login i windwos!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TrueStar, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2006
    Hallo Leute, es kann sein das es sowas schon gab aber ich hab es nicht gefunden,
    wollte wissen wie man einstellt das wenn man den PC anmcaht der PC direkt hochfährt und in Windows geht ohne das man erst auf den Benutzer Klicken muss wisst ihr was ich meine?
    bitte um hilfe!
     
  2. 12. Oktober 2006
    AW: schnell login i windwos!

    Hallo

    Bei WinXP musst du in den Systemsteuerung-->Benutzerkonten die Anmeldungsart bei deinem Konto umstellen.

    MfG, pEilO


    \\edit: und evtl. noch die anderen Konten deaktivieren, sorry, hatte ich vergessen
     
  3. 12. Oktober 2006
    AW: schnell login i windwos!

    da steht wilkommensseite verwenden und schnelle benutzerumschaltung verwenden da ist beides ein haken etwsa davon wegmachen?
     
  4. 12. Oktober 2006
    AW: schnell login i windwos!

    Beide weg machen. Das ändert nur die Art der Anmeldung. Aber das bedeutet nicht automatisch, dass du ohne PW-Eingabe angemeldet wirst. Du musst dein PW speichern lassen um das zu umgehen bzw. überspringen.
     
  5. 12. Oktober 2006
    AW: schnell login i windwos!

    was für ein pw ich hab garkein pw bei der anmeldung...?was muss ich denn jettz machen?
     
  6. 12. Oktober 2006
    AW: schnell login i windwos!

    Ich würde dir raten eines anzulegen. Ich wette du bist auch noch Administrator auf dem PC. Ein Adminkonto ohne PW...Leckerbissen für alle, die sich für deine Daten interessieren . Also richte dir eines ein.

    Danach schaust du dir am besten das hier an.
     
  7. 12. Oktober 2006
    AW: schnell login i windwos!

    wenn du ein gast konto, dein konto, & ein netframework konto hast,

    kannst das netframwork konto auch einfach löschen, das wurde erstellt als fu framework installiert hast

    Gruß BeNQ
     
  8. 12. Oktober 2006
    AW: schnell login i windwos!

    übrigens: wenn du via remote desktop auf nen rechner connectest und als administrator mit leerem pw einloggen willst, klappt das nicht, da hat micro$oft schonmal bisschen vorgesorgt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.