Schnell zunehmen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ziam, 4. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2012
    Hallo Leute ich bin 15 und wiege ca. 46kg bei 1,63cm.(Junge)

    Will deswegen ein paar kilo zuhnemen und auch muskel aufbauen.

    Konnt ihr mir einen Essens Plan schreiben? Und ich kenne Eiweis und kohlenhydrate aber was gibt es noch?

    Da ich auch tranieren will konnt ihr mir eventuel einen kleinen Trainingsplan schreiben?
     
  2. 6. April 2012
    AW: Schnell zunehmen

    geh in ein fitnesscenter wo es auch trainer gibt. diese beraten dich vollkommen (dafür werden sie ja auch bezahlt) und dann kannst du dort trainieren und wirst auch auf fehler/"wie mach ichs richtig" hingewiesen!
    lg raphael
     
  3. 6. April 2012
    AW: Schnell zunehmen

    Öhhm nee... Gehe nicht in ein fitness center und höre vor allem auf keinen trainer. Meiner erfahrung nach erzählen 99% der trainer nur müll, natürlich gibt es ausnahmen.

    Bei deinem entwicklungsstand brauch jetzt noch nicht so viel beachten. Ess halt bisschen mehr eiweiß und KH, vor allem an trainingstagen, und mach nen standard GK.

    Wichtig ist halt das du genügend kalorien zu dir nimmst; die meisten leute die so dünn sind haben eben genau dieses problem.
     
  4. 6. April 2012
    AW: Schnell zunehmen

    Du bist noch jung, evtl. liegts auch in den Genen dass du nicht viel
    zunehmen kannst. Iss einfach ordentlich das muss genug sein, mit 15 musst
    du nicht unbedingt trainieren, wenn dann machs wenigstens mit etwas wie
    Leichtathletik warum denn unbedingt Fitnessstudio...
     
  5. 6. April 2012
    AW: Schnell zunehmen

    Geh sonst mal zum Arzt und lass dich auf Schilddrüsenüberfunktion testen .. ansonsten zum zunehmen empfehle ich :
    Weight Gainer !
    Whey Proteine
    also wenn du es mit training kombinieren willst
     
  6. 6. April 2012
    AW: Schnell zunehmen

    kollege mach dir mal keinen Stress. Hab in deinem Alter auch gemeint ich müsste zunehmen weil ich dacht so nen Spargeltarzan kommt nich gut an.
    Hat sich dann verwachsen und jetzt bin ich schlank aber die Sache is ok.

    Also wenns dir nur um ästhetische Gründe (Selbstbewusstsein) geht, dann such dir lieber nen Sport der dir Spaß macht und dein Selbstvertrauen stärkt. Die paar Kilos mehr kommen locker in den nächsten 1-2 Jahren.

    Wenn du immer noch "nur" zunehmen willst dann fang an so Shakes mit viel Kalorien zu trinken, viele kleine Mahlzeiten am Tag und fang das pumpen an. Ob im Studio oder zu Hause ist dir überlassen. Im Studio ist oft Motivation größer weil man ja Kohle zahlt und ich behaupte die Maschinen sind Gelenkschonender, als wenn du das alles mit Hanteln etc. zu Hause machst.
     
  7. 6. April 2012
    AW: Schnell zunehmen

    mit 15 ist man doch noch im Wachstum, da ist Krafttraining doch nicht wirklich das wahre. Sei doch froh, dass du kein fetter Teenager bist. In 1-2 Jahren, wenn du dann über 1,70m groß gewachsen bist, kannste mal anfangen mit Kraftsport, davor macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, weil du dir damit die Wachstumsfugen dicht machst und nich mehr anständig wächst (zumindest laut Theorie).
     
  8. 6. April 2012
    AW: Schnell zunehmen

    Das frühe Training ist nicht gut für deine Entwicklung. Warte noch 2-3 Jahre, dann können sich deine Muskeln besser aufbauen. Ansonsten, viel Fleisch essen!
     
  9. 6. April 2012
    AW: Schnell zunehmen

    Letztenendes können Fitnesstrainer doch sagen was sie wollen, jeder weiß es doch viel besser als der Andere
     
  10. 6. April 2012
    AW: Schnell zunehmen

    Würde dir auch nicht raten so bald mit dem Gerätetraining zu beginnen, da machst du mehr kaputt als es dir bringt.
    Auf Teufel komm raus zunehmen ist auch nicht gesund.
    Wenn du nur Müll in dich reinschüttest nimmst du vlt. zu, hast aber dann ganz andere Probleme.

    Wenn du trainieren willst mach Liegestütze, Crunches und geh laufen. Der Effekt ist natürlich je nach Intensität des Trainings - nicht mit dem im Studio zu vergleichen.

    Die meisten Trainer in Low-Budget (30EUR/Monat) Studios sind meiner Erfahrung nach nur zur Aufsicht da. Wirklich gut beraten hat mich da noch keiner. Ganz anders sah es da in einem 70EUR Studio aus. Dort wird dir sogar ein individueller Trainingsplan zusammengestellt.
     
  11. 6. April 2012
    AW: Schnell zunehmen

    Oh man mit 15 hatte ich andere Probleme...
    Iss zu jeder Mahlzeit und etwas zwischen durch, lass keine Mahlzeit das ist sehr wichtig und treib nebenbei etwas Sport...egal was hauptsache du hängst nicht so viel vor der Kiste und die Sache regelt sich von allein...dadurch kriegst du einen leicht athletischen Körper. In 2-3 Jahren kannst du Anfangen zu trainieren.

    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.