Schnelle Clan page machen - Womit?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Pustekuchen, 3. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    Moin,
    Ihr kennt ja sicher diese Programme die man auf seinen server lädt und dann damit mit weigen Klicks das Desing anpassen kann und sich so super easy und schnell ne Clanpage bastel kann. (So richtig gut aussehen tuts meistens nicht^^)

    Naja auf jeden fall ist die auswahl jetzt so groß geworden von diesen ganzen Tools das ich euch mal fragen wollte welches ihr am besten findet. Alle ausprobiere dauert zu lange und da wo man sie Downloaden kann werden alle immer nur gelobt....

    Naja vllt hat ja der ein oder andere Erfahrung.

    Das Programm sollte möglichst flexibel sein, relativ gut aussehen, und vllt noch einen Community haben so das es erweiterungen etc gibt.

    Jeder guter Post ist mir ne BE wert.

    MFG Pustekuchen
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: Schnelle Clan page machen - Womit?

    Google -> Php Scripte Downloads Tutorials bei Dreamcodes

    Wie wärs damit? ^^
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: Schnelle Clan page machen - Womit?

    hmm webspell in verbindung mim wbb oda vb...

    aber so nen design zusammenklicken kannst eigentlich nicht wirklich

    aber für phpkit gitbts massig templates gleichwie bei webspell und wbb bzw vb...

    hoffe konnte dir helfen ^^..

    wbb: woltlab burning board

    vb: vbulletin board

    webpell: naja is halt webspell^^
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: Schnelle Clan page machen - Womit?

    wenn man gar keine nplan hat am besten ilch.de oder wie die url ist ... da gibts nen tool von denen runterladen exe ausführen ftp daten angeben rest macht er automatisch und paar templates gibts auch

    hoffe konnte helfen... wenn ja lass es mich wissen
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: Schnelle Clan page machen - Womit?

    Servus,

    sag mal, willst Du nun eine "schnelle" Clanpage oder "schnell" eine haben?
    Bei ersterem gibt es, meines Wissens nach, keine Benchmarks welche anzeigen, wie gut die SQL sind, wie sauber programmiert wurde etc.
    Schnell eine zusammenklicken kannste fast alle.
    Im näherem Auswahlkreis wären:
    DeViL´z Clanportal
    webSPELL
    --Weitere
    Easy-Clanpage
    Clan Creator
    CMPro
    usw.

    Das einzige was ich mit Erfolg getestet habe, war das Devil Clanportal, welches sehr zuverlässig war.
    Das webSPELL hab ich zwar auch ausprobiert, aber nach paar Wochen in die Tonne gedrückt.
    Das hat soviele Sicherheitslücken und ist abartig schlecht programmiert (hoff, ich mach mir damit keine Feinde)

    Das Problem bei den größeren ist einfach das, dass es viele Public Exploits dafür gibt und/oder man stets auf der Hut sein sollte, nach Updates zu schauen.

    MArc
     
  6. 3. Januar 2007
    AW: Schnelle Clan page machen - Womit?

    webSpell würde ich auf keinen Fall verwenden. Es hat extrem viele Vulnerables, also wenn du nicht willst, dass deine HP am nächsten Tag gehackt ist, dann würde ich Finger davon lassen.
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: Schnelle Clan page machen - Womit?

    Danke @ MArc werde mal dieses Devil ausprobieren. Wusste garnicht das Webspell so unsicher ist, naja hatte das schon mal und finds wirklich nicht gut. Mal sehen wie das DeViL´z Clanportal abgeht. BW ist raus.

    THX
     
  8. 3. Januar 2007
    AW: Schnelle Clan page machen - Womit?

    webspell ist schon sehr gut umfangreich und so, allerdings auch wirklich unsicher habe schon einge möglichkeiten gefunden!!!! also wirklich würde ich eher von abweichen!!!!
     
  9. 5. Januar 2007
    AW: Schnelle Clan page machen - Womit?

    Eine Sehr gute und schnelle möglichkeit ist auch http://www.clan4free.com
     
  10. 5. Januar 2007
    AW: Schnelle Clan page machen - Womit?

    fertige pages gibt es auch bei http://www.allclansneed.de
     
  11. 5. Januar 2007
    AW: Schnelle Clan page machen - Womit?

    Webspell... einfach einzurichten über php. Brauchst nur php-fähigen webspace, so wei zb funpic oder ohost

    Eit: oh, hat schon wer geschrieben... naja bin auch überzeugter webspell-benutzer.. vor allem lassen sich auch einfach und schnell selber templates machen. ausserdem gibts viele addons.
     
  12. 7. Januar 2007
    AW: Schnelle Clan page machen - Womit?

    Wie eben schon angepriesen.. Das DZCP
    http://www.dzcp.de

    Bietet alles was man braucht !
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.