schneller von serienjunkies.org laden...

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 9. Februar 2010 .

  1. 9. Februar 2010
    moin, ich habe seit einiger zeit nen rs.com premium account, da ich sehr viel bei serienjunkies.org lade.

    allerdings geht es mir hart aufn sack, jeden link anzuklicken, nachdem ich das captcha eingegeben habe.... gibt es ne möglichkeit schneller an die links zu kommen? vllt n firefox addon?

    benutze jdownloader als "client"
     
  2. 9. Februar 2010
    AW: schneller von serienjunkies.org laden...

    Ich schließe mich an, mir geht das ebenfalls extrem auf die Nerven, benutze auch den JDownloader. Verstehe sowieso nicht, wieso serienjunkies.org nicht DLC-Files anbietet...
     
  3. 9. Februar 2010
    AW: schneller von serienjunkies.org laden...

    Einfach die Zwischenüberwachung einschalten im JDownloader. Dann den Link kopieren wo auch der Captcha ist. Dann fragt der JDownloader nach dem Captcha und ihr habt alle Files
     
  4. 9. Februar 2010
    AW: schneller von serienjunkies.org laden...

    Oder gleich ne ganze Staffel aufeinmal mit JDownloader laden lassen (Staffellink kopieren). Dann gibt man stumpf für jede Episode einen Captcha ein (evtl zwischendurch pause oder reconnect einlegen bei 50 captchas am stück oder so, sj meckert dann...) und läst JD regeln.
    Dabei kann man auch auswählen welche Hoster man adden möchte, damit man nicht unnötige Captchas eingibt...
     
  5. 9. Februar 2010
    AW: schneller von serienjunkies.org laden...

    funktioniert die staffel link eingabe jetz wieder? dies ging nämlich eine gewisse zeit nicht... dafür ahb ich die älteste jdownloader portable die auf der seite verfügbar war genutzt. Dieser konnte wieder staffel links.
    am besten nicht die sufu von serienjunkies nutzen sondern die bar ganz rechts. und dann einfach staffelink kopieren in jdownloader und freudiges captcha eingeben^^
     
  6. 9. Februar 2010
    AW: schneller von serienjunkies.org laden...

    man kann auch die sufu nutzen. man muss dan nur einmal auf den namen vom upload klciken um zum eigendlichen eintrag zu kommen.

    das ganze geht übrigens auch mit cryptload
    ihr habt also die wahl
     
  7. 9. Februar 2010
    AW: schneller von serienjunkies.org laden...

    welche sind denn die staffellinks? die an der rechten seite unter der suche?

    wenn ja: da gibts ja mehrere versionen, zb. dl, german, xvid, 720p etc.

    wie regel ich das, dass er nur die staffel nimmt, die ich auch wirklich haben will?
     
  8. 10. Februar 2010
    AW: schneller von serienjunkies.org laden...

    eig sollte es funktionieren wenn du auf den staffel-release-namen klickst. dann zeigt er nur diese staffel auch an.
    kannst ja mal n link posten.
     
  9. 10. Februar 2010
    AW: schneller von serienjunkies.org laden...

    Bin ich zu blöd? Wo stell ich das denn ein?
     
  10. 10. Februar 2010
    AW: schneller von serienjunkies.org laden...

    oben in der leiste ist ein symbol das sieht aus wie ein clipboard^^
    das is die zwischenablagenüberwachung. die muss an sein.
     
  11. 11. Februar 2010
    AW: schneller von serienjunkies.org laden...

    Sehr geil, danke, also bei mir klappts nu alles wunderbar. Einfach den Link der einzelnen Episoden oder einzelnen Staffeln kopieren, Captcha eingeben und ab gehts. THX
     
  12. 25. Februar 2010
    AW: schneller von serienjunkies.org laden...

    Sorry das ich das jetzt nochmal ausgrabe !

    Aber wenn ich den Staffel Link kopier fordert er mich auf Captchas einzugeben. Soweit so gut aber wenn ich ne Staffel hab und die nächste haben möchte den kommt immer das ich reconnect machen soll oder muss warten warum ist das so ?

    Kann man das umgehen ?

    Und wie lange ist diese Wartezeit überhaupt ?
     
  13. 25. Februar 2010
    AW: schneller von serienjunkies.org laden...

    du kannst nur ne bestimmte menge an links pro ip von serienjunkies beziehen. mit ner neuen ip kannste wie gewohnt weiter laden.
     
  14. 25. Februar 2010
    AW: schneller von serienjunkies.org laden...

    jo. wie lang die wartezeit is weiss ihc nich. ich dneke nich länger als ne stunde. mit nem reconnect wirds aber laufen
     
  15. 28. Februar 2010
    AW: schneller von serienjunkies.org laden...

    Hallo!

    Geht das auch mit Cryptload? Weil dieses einzelne anklicken nervt bei den serienjunks...

    Danke!
     
  16. 28. Februar 2010
    AW: schneller von serienjunkies.org laden...

    jo wie ich oben schon beschrieben hab geht das auch mit cl^^ aber wie gesagt du musst den stafel link kopieren und nich den link auf den du gekommen bist wenn du nach der staffel gesucht hast.
     
  17. 8. April 2010
    AW: schneller von serienjunkies.org laden...

    Ich hab immer noch nicht verstanden, welchen Link ich anklicken muss um ne komplette Staffel zu laden.

    Bitte um Hilfe (am besten mit Bildern)
     
  18. 8. April 2010
    AW: schneller von serienjunkies.org laden...

    Du klickst den Namen der Staffel an und kopierst dir dann den Link in den J-Downloader ... dann musst du für jede Folge und jeden Hoster die "Zahlen" eingeben, aber ein wenig Arbeit sollte ja dem Leecher auch nicht zuviel sein :lol:

    Beispiellink

    Ich hoffe doch, ich habe mich verständlich ausgedrückt...

    mfg
    daydreamer

    PS: Nachteil ist, dass automatisch alle verfügbaren Hoster mit eingefügt werden, genauso wie alle verfügbaren Releases...
     
  19. 8. April 2010
    AW: schneller von serienjunkies.org laden...


    Also funktioniert dieses Prinzip nur, wenn man einen RS Account hat?
     
  20. 8. April 2010
    AW: schneller von serienjunkies.org laden...

    Die Captchas sind ja erstmal nur von SJ geschaltet um die Links zu schützen. Wenn die Links erstmal alle schön im JDownloader sind, kannst du endweder mit oder ohne RS-Account laden.
    Wenn du keinen hast, bietet es sich an, gleich alle Hoster zu adden, dann kann er mehr Files gleichzeitig laden... JD erkennt es auch, wenn er die gleiche Datei schon von nem Mirror lädt.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.