Schnelleres Internet außerhalb der Stadt?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Rapidrazer, 25. März 2008 .

  1. 26. März 2008
    AW: Schnelleres Internet außerhalb der Stadt?

    Die DSL Geschwindigkeit hängt von der Signalstärke/Rauschabstand deiner Leitung ab daran kann niemand was ändern. Ich nahm an einen DSL Pilotprojekt "DSL-RAM" Teil. Die Geschindigkeit der Leitung passte sich der Siganlstärke automatisch an.

    Resultat:
    Die Gasgeschwindigkeit im Download sieg um mehr als das Doppelte im Upload verdreifachte sich der wert sogar. Das Problem: zwischen 18 und 24Uhr war die Leitung so instabil das sie nahezu unbrauchbar war. Ich komme und 15Uhr heim und gehe um 22 Uhr ins bett was hab ich von meinem I-net?

    Du kannst drauf warten das die Leitungen ausgebaut werden mehr kannst du nicht machenl


    Du hast volles DSL1K? du glücklicher
     
  2. 26. März 2008
    AW: Schnelleres Internet außerhalb der Stadt?

    wenn du was schnelleres als ne 1000 leitung haben willst wo die pings gut sind bleibt dann dann wohl nurnoch sdsl als alternative
    haben aber auch nur max 2000 im down... dafür hab ich aber pings von ~5ms bei css
    und du kannst deine bandbreite jeden tag verändern das heißt heute mal 2000 im down und dafür wenn du willst 2000 im upp morgen... kostet 29euro mit telefonflat 24mon vertragslaufzeit....

    ich hatte dsl light sprich 384 dsl ram ging bei mir nicht ständige reconnects jetzt habe ich dafür aber nen download und upp von 140kb mehr geht wegen dem leitungsweg von ca 6,5km....

    naja hoffe es hat dir was gebracht 20k kriegste leider trotzdem nicht hier der link
    http://www.q-dsl-home.de/de/q-dsl_home/?qdslhome=3b0b0d95b39ab41a84409d4c21740dc4
     
  3. 26. März 2008
    AW: Schnelleres Internet außerhalb der Stadt?

    Welche Leitung bzw. welche Down/Up-Stream hast du?

    Ja,... ich hab ja gehört dass es nicht geht... Wollt nur sicher gehen.
    Naja dann mal warten bis endlich irgendwer die Erleuchtung hat mal hier auch Auszubauen.

    MfG
    Rapidrazer
     
  4. 27. März 2008
    AW: Schnelleres Internet außerhalb der Stadt?

    ich hab ca. 47kb/s Down und so 9kb/s Upstream. DSL-Light eben. Wenn ich und mein Bruder gleichzeitig surfen ist das iwie so 19hundert80 so "ISDN" mäßig. Naja aber ich muss sagen der Dowonstream währe nicht soooo tragisch aber wenn ich mal so wie jetzt ein paar hundert MB uppe läuft der PC ein paar tage lang durch das stört mich schon iwie
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.