Schnelles Geld?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von -LaMeR-, 8. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2007
    AW: Schnelles Geld?

    Also wenn Du ein wenig Mut hast, dann schau dir die Vorgärten und Eingänge von den Häusern
    in deiner Umgebung an. Wenn du etwas (aber wirklich etwas) ungepflegtes findest was du sauber machen könntest, dann klingel an und frag halt mal. Du bekommst kein Geld im vorraus und die Geräte solltest du auch dabei haben (oder holen). Frag einfach freundlich, wieviel es den Leuten es wert wäre, wenn du sauber machst. Entweder sagen die nein, aber meistens bekommt man einen
    super Stunden Lohn. Fegen,Flur wischen,Hecke schneiden,Beet haken,Schnee schaufeln. Du glaubst garnicht das so mancher dankbar ist. Alles must Du nartürlich 100% korekt erledigen, sonst klappt das nicht. So manche Hausfrau (oder Mann) gibt dir einen schönen Obulus nur weil du
    20 min. den Flur gewischt hast.
    Wenn du was machst, mach es nicht kompliziert. Abmachen(Geld), anfangen,durch arbeiten, kassieren.
     
  2. 11. März 2007
    AW: Schnelles Geld?

    Wer Träumt das den nicht Schnelles Geld???

    Entweder verkaufst du Drogen!!! Und so kommst du an die schnelle Kohle aber man Merke
    Is net so Ungefährlich also aufpassen!!

    Oder….

    Du Trägst Zeitung aus
     
  3. 11. März 2007
    AW: Schnelles Geld?

    also ich habe als Zeitungsausträger gearbeitet (ca. 100€ den Monat)

    einmal für eine Woche bei einer Lagerfirma ausgeholfen (400€ die Woche) war aber nur eine Ausnahme, dass ich da hinkam, weil da sonst nur Leiharbeiter gearbeitet haben, aber ich hatte einen Bekannten dort

    bei Burger King 6,13€ die Std. bis 400€ den Monat

    meinen Eltern divers. geholfen und bissl Kleingeld verdient

    also man sieht es gibt eine menge Möglichkeiten an Geld zu kommen, man muss nur wissen wie
     
  4. 11. März 2007
    AW: Schnelles Geld?

    - nebenjob in einer größeren firma
    - gute konzepte im internet, große community aufbauen und bischen werbung reinhaun, kann dir auch 50-100 lappen geben
    - ebay verkaufen

    sonst fällt mir auf anhieb nicht mehr ein, viel glück damit
     
  5. 12. März 2007
    AW: Schnelles Geld?

    Es ist unglaublich was hier für "Ratschläge" kommen....verkaufe Waffen, verkaufe Drogen, werde Zuhälter....jeder der soetwas vorschlägt gehört weggesperrt.....

    Wer Geld benötigt soll auch was dafür tun.....es gibt genug Möglichkeiten heutzutage gutes Geld für gute Arbeit zu bekommen.....von nichts kommt nichts!
     
  6. 12. März 2007
    AW: Schnelles Geld?

    Ich würde dir empfehlen im Gastgewerbe zu arbeiten und am besten am Wochenende. Ich hab mal ne Zeit lang in meinem Stammlokal gejobbt. Das war zwar dann auf Dauer ein "bisschen" anstrengend aber naja.. Geld is schon cool. Ich war unter der Woche Schlosser 6-14 Uhr danach ein bischen schlafen. und um 18:00 bis ca. 4 Uhr im Lokal, danach um 6 wieder in der Schlosserei bis 12. dann schlafen bis halb 6.. wieder ins lokal... wieder bis 3-4 in der nacht und am Sonntag ausschlafen.. ist zwar kein schönes Leben.. andererseits... 1. Brauchst du so gut wie kein Geld.. da du ja arbeiten musst. 2. verdienst du geld. 3. Du hast deine Freunde auch um dich und hast spass...
     
  7. 12. März 2007
    AW: Schnelles Geld?

    Lebst du in 'ner Großstadt, also da hatte ich sehr gute Erfahrungen gemacht mit Bar's etc..
    Also ich würd sagen such dir nen Nebenjob wo immer Leute gesuchte werden, entweder eben ne Bar zB (wien klassischer Student ;-) ), oder ähnliches (Second-Hand Job etc..)

    MfG,

    PoweRanga
     
  8. 16. März 2007
    AW: Schnelles Geld?

    also nen job zu finden auf 400 euro basis is jawohl kein problem.. davon gibts massenhaft für leude in deinem alter, den firmen gefällt es wenn sie ne junge arbeitskraft einstellen kann und dadurch nen festangestellten nich bezahlen muss.. ich hab früher im getränkemarkt gejobt.. teilweise stehst du vielleicht unter stress, wenn viel los is, aber einfach kool bleiben.. ansonsten recht angenehmer job.. in den sommermonaten hatte ich richtig viel arbeiten müssen, hab da aber so viel verdient, dass ich gewissermaßen nen ganzen monat "bezahlten urlaub" hatte im anschluss..

    ansonsten lern poker, wenn du recht gut bist, dann kannste online gut abräumen..
     
  9. 16. März 2007
    AW: Schnelles Geld?

    was ich gemacht habe, ist in der örtlichen zeitung im bereich "stellenangebote" nach einem job gesucht, der nur 1 mal zu machen ist und du dafür nen betrag bekommst.
    bei mir war da ziemlich viel drinne und ich hab pro so nen job (flyer verteilen) 50 € bekommen (das in 3 stunden)
     
  10. 18. März 2007
    AW: Schnelles Geld?

    also mein geld bekomm ich immer indem ich meine verwandten frag, ob ich helfen kann =)

    ziehmlich oft bekomm ich dann auch immer gutes geld.
    aber dz brauchst ja richtig geil, denn würde ich nen ferienjob empfehlen, zum beispiel bei irgendeiner firma...

    MFG ymaas
     
  11. 18. März 2007
    AW: Schnelles Geld?

    Am besten machste geld im kauf und verkauf von dingen ... Guck ma was du an gerümpel hast und vertick das bei ebay oder kauf dir billig Zigaretten und verkauf sie Teurer weiter
     
  12. 18. März 2007
    AW: Schnelles Geld?

    Ist eine gute Idee!!Mach ich auch immer wenn ich aus Polen komme...damit macht man viel Kohle!Aber jetzt ist bald Outdoor Saison und du könntest Hanf anbauen und das danach verkaufen!Mach es am besten mit nem Freund.Die Samen kosten von ca. 18€-80€ und damit kannst du ca. 20-40g ertrag pro Pflanze machen...in einer Pakung sind 10 Samen also wären das im Idealfall ca.400g ertrag was du dann für 2000€ verkaufen könntest!Ich würde aber immer nur EINE Person der du vertraust das Zeug geben und er soll sammelbestellungen machen...so kriegt niemand erst deinen Namen!Ist sehr leichtverdientes geld!Anleitungen zum anbau findest du im internet....ander kommt man nicht so gut an schnelles geld.Oder denk dir halt sowas aus wie dieser Amerikaner der zur WM ein Pic von seiner Frau auf seiner HP hatte ...dieses Pic hatte 1mio Pixel er hat 1$ kassiert von Leuten die das Bild sehen wollten...am ende hatte er seine mio. du musst dir was ganz neues einfallen lassen was es noch nicht gab!

    Viel GLück und Erfolg auf deinem Weg zum Geld!

    Viele Grüße, Aronslaw
     
  13. 18. März 2007
    AW: Schnelles Geld?

    j0 gitb so einiges, was man machen kann!!! alle tips sind ernst gemeint^^

    1.nachhilfe geben
    2.schiedsrichterschein machen und spiele pfeifen( falls du sport amchst....ich bekomme pro spiel ca 30€
    )
    3.drogen verkaufen
    4.gerümpel vverkaufen,was du nichmehr brauchst
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.