Schnelles Leveln Bei Oblivion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BlackMayBe, 15. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2006
    Hi@all

    ich hab mal was herausgefunde zum leveln bei oblivion wenn ihr euch schnell leveln wollt

    dann hab ich nen Tipp ein mal

    also meldet euch bei der Kämpfer gilde in Anvil da direckt der erste auftrag

    da müsst ihr ratten jagen ^^

    aber ihr geht nur in den keller ohne waffe schlagt alle 4 ratten mit eirer Faust

    dann greifen die euch an abe ihr dürft die nich töten lasst die einfach schön auf euch schlagen

    dann macht ihr immer nen Zauber der eure lebesenergie wieder herstellt

    und schon habt ihr in 2 min ein level

    PS: so bekommt ihr aber beim level up nur einen boni für kostitution
    und magie nehmt einfach die Hände hoch zur deckung und schon steigert sich auch eure fertigkeit blocken

    ich hab noch ne Frage

    ICh binn von einem Vampier gebissen worden wie werde ich das los wenn ich mich noch nicht verwandelt habe ???

    welchen Trank brauche ich und wo kriege ich den kann ich auch in der kapelle der neun beben in Chorol???


    SORRY für die Rechtschreibfehler ^^
    ich hab keine zeit noch mal über alles drüber zu schauen aber heute abend berrichtige ich die fehler alle ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...