Schnellste 1 Klick Hoster

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von z4ratustra, 3. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2006
    AW: Schnellste 1 Klick Hoster


    entweder kaufen oder faken.

    ich finds auch voll das man bei rapidshare nur 400 KB/s upload. hat 6000 KB/s upload wären mir lieber
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: Schnellste 1 Klick Hoster

    Also ich hab bei RS immer so 800kb/s up und ~3,5mb/s down^^ finde das passt schon...

    zu dem mit Mehreren Threads uppen:
    geht nicht^^ die datei muss ja an einem Stück gesendet werden. ich hab bis jez noch keinen 1-Klick hoster gesehen der anbietet die files nachm upload zusammenzufügen xD
    Das einzigste was du machen kannst is bei mehreren Files einfach gleichzeitig uppen^^

    mfg r90
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: Schnellste 1 Klick Hoster



    wie machst du das?

    ich loade per internet explorer hoch über meinen RS premium account. und hab trotzdem nur so wenig!
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: Schnellste 1 Klick Hoster

    wenn ich was auf one klick hoch schiebe dann immer nur auf rapidshare sind im mom die besten die es gibt
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: Schnellste 1 Klick Hoster

    testet mal archiv.to


    hab da seit über 2 monaten 2 filme drauf liegen und der speed ist auch sehr gut...jedenfalls für meine heimleitung

    510KB/s down
    64KB/s up
     
  6. 4. Oktober 2006
    AW: Schnellste 1 Klick Hoster

    Ganz klar Rapidshare früher war Datenklo.net besser, aber jetzt wo die Server gedrosselt wurden {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/icons/icon11.gif}
     
  7. 5. Oktober 2006
    AW: Schnellste 1 Klick Hoster

    ich würde jetzt spontan megaupload sagen.
     
  8. 5. Oktober 2006
    AW: Schnellste 1 Klick Hoster

    hi versuchs mal bei uploaded.net oder so, da lad ich immer mit fullspeed runter und auch mit vollem uploadspeed hoch , is echt nich schlecht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.