Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Laura_G, 20. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2006
    Was ist das schnellste Auto/Motorrad auf der Welt (das man auch im Straßenverkehr fahren darf!)???

    Ich würde sagen das so einer der schnellsten Motorräder die Suzuki Hayabusa ist und das schnellste Auto der Bugatti Veyron oder was meint ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juni 2006
    Zum Auto:
    Nicht die Deutschen, Italiener oder Amerikaner haben das schnellste auto der welt gebaut nein es waren die Schweden. Ihr lacht aber als ich dann mal auf der Homepage war da sind mit meine Augen rausgefallen. Die Firma bzw das auto nennt sich Königsegg. Es gibt 2 Varianten einmal die 655 Ps (CC8S) und einmal die 806PS (CCS) variante. Beide kosten so um die 2 mio €. Ach übrigens Bill Gates hat 2 von denen CSS für sich anfertigen lassen.

    CC86

    Engine: Supercharged V8 | Power: 655 hp | Torque: 750 Nm Acceleration: 0-100 km/h: 3,5 s | Topspeed: 390 km/h | Chassis: Carbonfibre semi-monocoque | Body: Carbonfibre, Kevlar Aerodynamics: 0,297 Cd | Weight: 1175 kg |

    CCS

    Engine: Supercharged V8 | Power: 806 hp | Torque: 920 Nm Acceleration: 0-100 km/h: 3,2 s | Topspeed: 395+ km/h | Chassis: Carbonfibre semi-monocoque | Body: Carbonfibre, Kevlar Aerodynamics: 0,297 Cd | Weight: 1180 kg

    http://www.koenigsegg.com/

    Zum Motorrad:

    Definitiv das Schnellste wird wohl die Suzuki GSX-R 1300 sein.


    Greetz LiMiTED
     
  4. #3 20. Juni 2006
    heeeyyy...
    Des hab ich mir eben auch noch auf ner HP durchgelesen :D als ich gegooglt habe ;) aber naja ^^ ich wollte auch deine meinung haben :p und net einfach copy&passe aber egal 10ner haste

    P.S.: des auto wo du gepostet hast hat geile türen :D KLICK!
    Und das Auto kostet 2Mil.€ aber da ist nicht viel dran :D :D :D KLICK²!
     
  5. #4 20. Juni 2006
    Motorrad würd ich sagen die münch mammut 2000 , 2000 ccm Hubraum :D
     
  6. #5 20. Juni 2006
    ohaaa 2000ccm aber wieviel PS ?
     
  7. #6 20. Juni 2006
    AFAIK 260PS!
     
  8. #7 21. Juni 2006
    motorrad, da fällt mir die mrd1 ein.
    hier mal ein link dazu.
    klick
     
  9. #9 21. Juni 2006
    du hast den bugatti veyron vergessen...

    der geht über 400 ist ist straßenzugelassen... ;)

    zum könnigsegg muss gesagt werden, die karosserie besteht nur aus carbon...
    wennst da mal gegen mauer mit fährst, ist von dir nicht viel üprig....

    das ding explodiert ja schon fast ^^

    isn sehr schöner und einzigartiger wagenherrsteller...

    aber die bullige heckansicht von veyron ist nicht zu schlagen ^^
     
  10. #10 21. Juni 2006
    bei uns in der stadt fährt ein getunter opel corsa herum und hat 500PS, ich weiss er hat nicht die meisten PS, aber 500 ist auch schon übel, vor allem weil der besitzer ihn ja selbst getuned hat.
    Und er ist zugelassem obwohl ich der meinung bin dass manche dinge nicht zugelassen sind.



    mfg allstar
     
  11. #11 21. Juni 2006
    @Allstar PS is nicht gleich auch hohe Endgeschwindigkeit.... hängt schon zusammen aber der FW Wert ist auch wichtig... sehr sogar bei hohen Geschwindigkeiten.

    Ich glaub die schnellsten Motorräder sind zur Zeit wohl Rennmaschinen aller Art die meisten schenken sich nichts. Alle bei 299 km/h dicht gemacht.

    Die Suzuki Hayabusa GSXR 1300 ist nicht die schnellste... auch offen nicht viel schneller

    Daten:
    1300CCM
    175 PS/9800 UPM max 11.100UPM
    0-100: ca 2,9 sek.
    0-200: 6,7 sek
    VMax: ca. 324 km/h

    Es gibt natürlich auch extremere... mit Vmax jenseits der 400 km/h marke... aber man muss es nicht übertreiben... irgendwann geht die Leistung sowieso mehr auf die Reifen als auf die Straße ;-)

    Und die neue GSXR 1000 ist leichter und hat noch mal fast 10 PS mehr... was da für kranke Bastler unterwegs sind auf unseren Straßen möcht ich gar nicht wissen... :)


    Greetz
     
  12. #12 21. Juni 2006
    Hier hab ich des Auto schonmal hingeschrieben und das Motorad is ja ne Hayabusa wo du das Vid. hibgepostet hast! Des war ja der Ghostrider :D :p
     
  13. #13 21. Juni 2006
  14. #14 23. Juni 2006
    ne ich würd sagen dass ne suzuki 1000 gsxr schnellste iss was so auf strassen zugelassen iss
     
  15. #15 23. Juni 2006
    Leider nein, die geilste karre ist die Boss Hoss
    502 PS , 8,2 Liter Hubraum 1,5 sek bis 100 und 2 sek später ist die auf 200 , kannste mal ausrechnen wielang die bis 300 und schneller brauch :D
     
  16. #16 23. Juni 2006
  17. #17 23. Juni 2006
    Hab jetzt nachgeschaut bei google und eine vielzahl meinen das die susuki hayabusa das schnellste motorrad ist. ich brauch keine 300m gehen, mein nachbar hat eine hayabusa, genau die wie der ghostrider hat, nur ohne Bi-Turbo. Das Teil kann man aber ned ausfahren, da es dich zuvor vom motorrad reißt.

    MfG
     
  18. #18 25. Juni 2006
    Ich hab hier ein Guiness Buch der Rekorde von 2000 (ja ziemlich alt) rumfliegen und da war der McLaren F1 der schnellste Wagen!

    Bild

    Fuhr echte 389 km/h! (Müsst immer dran denken, dass wenn beim Bugatti 400 drauf steht, der auch nur max. 380 echte fährt)

    mfg

    EDIT: So viel ich weiß ist der McLaren F1 von 95 oder 93 !
     
  19. #19 25. Juni 2006
    Veyron

    Carrera GT

    Königsegg

    Enzo

    usw usw usw.

    Das sind suoper sportwagen .. die sich kein mensch leisten kann .. ausser die die millionen/milliarden auf dem konto haben ..

    Nissan skyline oder toyota supra sind da hingegen autos die NOCH zu bezahlen sind .. und fangen ab 300PS an ... mit dem nötigen kleingeld^^ kann man aus den beiden mehr als 1300PS raus holen .. klingt übertrieben ist aber wahr ... gibt genug skylines mit 1000 - 1500 PS
     
  20. #20 25. Juni 2006
    Die ist zwar sehr schnell,0-200 km/h in 4 sec.
    aber leider nicht die schnellste ca 230 Km/h spitze,kenne den Typ der sie fährt
    das Teil hat so um die 380 PS und so um die 5l Hubraum,Halbautomatik
    steht aber alles auf der Homepage
     
  21. #21 25. Juni 2006
    ging ja auch um den post vor mir, vllt is das ding stark, aber aerodynamik is n fremdwort :D
     
  22. #22 25. Juni 2006
    Was hat er daran alles gemacht? Kann mir kaum vorstellen das in nen Corsa ein 500 Ps Motor passt da musst du das ganze Auto auseinander nehmen bis auf die Karoserie ... haste Bilder von dem Auto also ich glaub das mal nicht!
     
  23. #23 26. Juni 2006
    Das schnellste Serienmotorrad ist meiner Meinung nach die neue Kawasaki ZZR-1400.

    gruß mulle
     
  24. #24 12. November 2006
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    ihr habt kein mal yamaha motorräder erwähnt, sind die nicht schnell oder gut ?
    ich kenn mich da nich so aus, fahre aber trotzdem gerne schnell :)

    gruß

    BUL-IT
     
  25. #25 12. November 2006
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    Der Bugatti Veyron fährt echte 406km/h spitze. Weiß zwar nciht, ob das gleichzeitig die schnellste maschine ist, aber 406 relle km/h sind drin^^

    Ab 370km/h muss nen extra Motor angeschaltet werden.
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...