Schnufftabak

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jophiel, 19. Oktober 2007 .

  1. 16. März 2008
    AW: Schnufftabak

    Sry das ich den alten Thread hier wieder ausgrabe, aber einen neuen zu machen über Schnupftabak hat keinen Sinn solange der hier noch offen ist.
    Nun zum eigentlichen Thema:

    Sind unter euch auch "Alltags" Schnupfer? also nicht nur „Party Schnupfer“

    Habs mir schon vor langer Zeit angewöhnt und hab immer so um die 10 - 15 Sorten zuhause (von extrem Menthol [zb dem Südafrikanischen "Magnet"] bis zum Milden Schmalzler)

    Falls ihr auch mal andere Sorten ausprobieren wollt kann ich euch diesen Onlineshop empfehlen: http://www.rajek.de/shop2/index.php/cat/c15_Schnupftabak.html

    Blitzschnelle Lieferung (Zum Glück auch nach Österreich und alle anderen Länder ) und 1a Support.

    Die haben glaub gerade min. 200 Verschiedene Schnupftabak Sorten von allen namhaften Herstellern im Sortiment, bei Fragen oder sonstigem (zu den verschiedenen Herstellern und Sorten)könnt ihr mich gerne hier im Thread fragen oder mir ne PM schicken.


    (Und nein.. das ist schon lang kein "Alte Männer" ding mehr, die meisten Schnupfer die ich kenne sind zwischen 16 und 35)

    Edit: Und nein mit rauchen kann man es auch nicht vergleichen.. bzw darf auf Schnupftabak nicht "Erhöht die Gefahr von Krebs ect" gedruckt werden sondern nur das es schädigen KANN.. aber das tut fast alles im Überfluss.

    Vor allem da in einem einzigen Schnupf je nach Sorte 1/200 des Nikotins einer Zigarette ist.
     
  2. 17. März 2008
    AW: Schnufftabak

    Hab auch schon mal Schnupftabak gezogen zum Spaß aber find das Zeug in der Nase nicht so besonders. Da rauche ich lieber eine Zigarette, auch wenn das nicht gerade gesünder ist xD
     
  3. 17. März 2008
    AW: Schnufftabak

    joa doch, hab ich auch schon paar mal genommen, aber immer nur wenn ich schon was gesoffen hatte
    ist eigentlich ganz lustig nur wenn man sich halt öfters oder ne gewisse menge reinzieht läuft die ganze zeit der braune scheiss da die nase runter xD
     
  4. 17. März 2008
    AW: Schnufftabak

    mhh legga schnupftabak ! ich bevorzuge orangeschnupftabak damit bekommt man so schön die nase frei (ohne scheiss )
     
  5. 17. März 2008
    AW: Schnufftabak

    ich bin nicht gerade der snuffler ^^
    aber ich hab es auch schon öfters gemacht und auch mit nem katapult mal ausprobiert
    also das mit dem katapult ist schon ne schöne sache !!!!!!!!!!!

    ist aber meinung nach nichts gesonderes zu snuffeln
    und ich verstehe auch nicht wie man davon süchtig werden kann
     
  6. 17. März 2008
    AW: Schnufftabak

    Die Bonzen Methode ?^^


    B2T: Nö nie gemacht und habs auch nicht vor. Was soll daran toll sein bzw. durch die Nase ziehen , was ist denn das für nen Tabak ?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.