Schock für Boulahrouz und das niederländische Team

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 19. Juni 2008 .

  1. 19. Juni 2008
    Tochter verstarb kurz nach der Geburt

    Die am Mittwoch geborene Tochter des Abwehrspielers der Elftal ist einen Tag nach der Geburt gestorben. "Die Mannschaft fühlt mit Khalid und ist schwer angeschlagen", heißt es in einer Pressemitteilung des Holländischen Verbands, die Pressechef Kees Jansma heute Mittag veröffentlichen ließ.

    Quelle


    mein Beileid
     
  2. 19. Juni 2008
    AW: Schock für Boulahrouz und das niederländische Team

    ouh das ist natürlich echt hart. und wie die mannschaft familiär drauf ist, hat man ja nach dem frankreich-spiel gesehen.

    schon nen echt harter schlag!

    alles gute khalid

    MfG
     
  3. 19. Juni 2008
    AW: Schock für Boulahrouz und das niederländische Team

    Sowas sollte heute einfach nicht mehr vorkommen!

    @mogstabrezn

    Muss ich dir Recht geben nach dem Frankreich Spiel sah es so aus als wäre die Mannschaft wie eine große Familie!

    Mein Beileid an ihn und seine Familie!
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: Schock für Boulahrouz und das niederländische Team

    DAs ist schon hard . ebenso mein beileid und das wird im spiel eine große rolle spielen .
    Moral anstatt 100 % nur noch 50%
     
  5. 19. Juni 2008
    AW: Schock für Boulahrouz und das niederländische Team

    Beileid kann man nur sagen
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: Schock für Boulahrouz und das niederländische Team

    Boa das ist ja mal krass man! Mein Beileid man! Die Tochter gerade erst geboren und dann schon wieder weg.. das muss hart sein..
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: Schock für Boulahrouz und das niederländische Team

    mein beileid...traurig sowas ;(
     
  8. 19. Juni 2008
    AW: Schock für Boulahrouz und das niederländische Team

    Sowas ist echt immer traurig, wünsch da auch mal mein Beileid. Umso interessanter ist es aber, ob die Holländer (die wirklich wie eine große Familie auftreten) im Spiel komplett amschalten können und beim Spiel Spaßen haben können oder ob sie auch bei den 90 Minuten unkonzentriert sein werden. Khalid wird dann ja wohl nicht auftreten nehm ich an
     
  9. 20. Juni 2008
    AW: Schock für Boulahrouz und das niederländische Team

    das is hart.
    man aht ja anch den spielen gesehn,wie sehr die hollände rihre familien lieben.sind direkt nach abpfiff hin und haben mit denen gefeiert.

    naja,kann wiederuma uch unser vorteil im finale sein. (herzlos ich weiss)


    mein beileid.
     
  10. 20. Juni 2008
    AW: Schock für Boulahrouz und das niederländische Team

    Das ist echt schrecklich

    Habs heute auch in der Zeitung gelesen. Ziemlicher schlag ins Gesicht.

    Das mit den familien und das die Spieler nach dem Abpfiff ihre kleinen zu sich geholt haben ist mir auch sehr positiv aufgefallen.

    Wirklich schade jetzt sowas zu hören.....Mein Beileid


    @BeeJay: zum letzten satz: denk das hättste dir sparen können!
     
  11. 20. Juni 2008
    AW: Schock für Boulahrouz und das niederländische Team

    Man kanns aber leider nicht ändern. Das liegt nicht an uns... vllt doch und wir wissen es nicht aber es gibt den plötzlichen Kindstot.

    Die ärzte wissen heute nicht wie sowas passieren kann.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.