Schock fürs Leben!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Pokerface86, 28. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2007
    ?( also wenn ich einer von denen auf dem video wäre ich schon lange in der intensivstation!!
    würd mich gern intressieren wasd ihr davon hält und was ihr in dieser situation machen würdet


    Brasilianischer Humor - Lustiges Video - ROFL.TO
     
  2. 28. September 2007
    AW: Schock fürs Leben!!

    oh man. das ist fies ich glaub ich würd in ohnmacht fallen, wenn ich son teil bei mir in die kabine krabbeln sehen würde
     
  3. 28. September 2007
    AW: Schock fürs Leben!!

    lol...
    tür auf>
    raus>
    den leuten in die schlagen>
    hände waschen>
    weg ^^
     
  4. 28. September 2007
    AW: Schock fürs Leben!!

    MUHAHAHAH wie geil, ich liebe solche videos!
    der 3te u der 5 te sind die besten enfach nur noch geilXD ich glaube würd vor lauter schreck die bauchmuskeln anspannen u so ne wurscht hinten rausschießenXD
    lg annac, damn
     
  5. 28. September 2007
    AW: Schock fürs Leben!!

    ist zwar lustig aber wäre ich in dieser kabine, ich hätte die glaube ich alle angezeigt xD
     
  6. 28. September 2007
    AW: Schock fürs Leben!!

    und ich haette vor lauter schreck den bizeps angespannt, ausgeholt und den leuten eine gefeuert. ;D
     
  7. 28. September 2007
    AW: Schock fürs Leben!!

    :d geiles Vid so muss die comedy von heute sein ich warte nur bis das in comedy street kommt xD
     
  8. 28. September 2007
    AW: Schock fürs Leben!!

    das ist echt gemein, da sitzt man bemütlich am n und da kommt eine riesenschlange Oo

    ich hätte mich sowas von erschrocken ;D
     
  9. 28. September 2007
    AW: Schock fürs Leben!!

    ich glaub ich hätte da auch vor schreck gleich mal einem eins abgezogen.=) =)
     
  10. 22. Januar 2008
    AW: Schock fürs Leben!!

    oha wie krass ist das denn voll böse so ganz gemütlich aufn klo aufeinmal kommt so ne riesen Schlange von oben schon mies würde wahrscheinlich total austicken wenn ich in der Situation währe.
    ps: die Musik in dem Video ist ya wohl der hammer immer dann wenn die Schlange runter kommt=)
     
  11. 22. Januar 2008
    AW: Schock fürs Leben!!

    boah ^^ ich hääte glaub ich nicht ma meine hose hochgezogen gleich raus wie die meisten ^^
    oder einfach oben auf die abdeckungen geklettert, dannach hätte ich den leuten die voll gehaune ^^ soeine
     
  12. 22. Januar 2008
    AW: Schock fürs Leben!!

    Überschrift sagt alles: Man bekommt sein Schock fürs Leben.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.