Schöne Haut im Handumdrehen: Facelift Berlin

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von Sabine83, 21. November 2017 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2017
    Unsere Mitmenschen nehmen wir zuallererst über das Gesicht wahr. In einem Bruchteil einer Sekunde wird so über sein Gegenüber geurteilt. Da scheint es wichtig, für ein gepflegtes Äußeres zu sorgen. Doch so wie wir altern, altert auch die Haut mit der Zeit. Wie kann man dem entgegenwirken? Wie kann ein Stückweit Jugendlichkeit erhalten bleiben, ohne Künstlichkeit zu erzeugen? Die Antwort lautet: Mit einem Facelift! Ein Anbieter ist das Facelift in Berlin. Welche Beweggründe es geben kann, wie vorgegangen wird und welche Vorteile es hat, erklärt nun der vorliegende Beitrag.

    model-face-beautiful-black-and-white-407035.jpe

    Wieso Facelift?
    Ein Facelift kommt für Frauen sowie Männer in Frage. Mit zunehmendem Alter fühlen sich viele Menschen nicht mehr wohl in ihrer eigenen Haut. Dadurch sinkt ihr Selbstwertgefühl und ihr Selbstbewusstsein. So kann der Grund für ein Facelift der Wunsch sein, wieder ohne Selbstzweifel und mit erhobenem Haupt durch das Leben zu gehen. Andere wiederum möchten bloß jünger aussehen, als sie sind, um sich selbst auch wieder ein Stück weit jünger zu fühlen. Manchmal kann es auch gesundheitliche Gründe haben. Doch egal, weshalb sich für ein Facelift entschieden wird: Schöne Haut gibt es im Handumdrehen.

    Facelift Berlin
    Die Praxis in Berlin erfüllt diese Wünsche. Doch was macht sie zu etwas Besonderem? Welche Leistungen werden angeboten? Und wie verläuft das Lifting?

    Über die Praxis
    Behandelt wird man hier von einem ausgebildeten Facharzt im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie, insbesondere der Faceliftchirurgie. Die Arbeit zeichnet sich durch Qualifikation und Erfahrung aus.

    Eine Operation dauert etwa zwischen 3 und 4 Stunden. Dabei sind eine örtliche Betäubung sowie eine Vollnarkose möglich. Patienten haben außerdem die Wahl zwischen einem ambulanten und einem kurzen stationären Klinikaufenthalt. Bei Interesse an einem Facelift in Berlin oder einem persönlichen Beratungsgespräch, finden Sie hier den nötigen Überblick.

    Leistungen
    Die Leistungen erstrecken sich von einem Wangenlifting über ein Stirn- und Brauenlifting hin zu einer Lidstraffung oder einem Halslifting. Letzteres wird eher selten vorgenommen. Am häufigsten wird stattdessen ein Wangenlifting durchgeführt, oft in Verbindung mit einem Stirn- und Brauenlifting und einer Korrektur der Augenregion. Durch die Kombination der Behandlung der verschiedenen Gesichtsareale soll ein möglichst natürlicher Look geschaffen werden. Dadurch, dass auffällige Übergänge vermieden werden, wird ein operiert und künstlich wirkendes Erscheinungsbild verhindert.

    Verlauf
    Vorab werden alle nötigen Vorkehrungen und die Vorgehensweise besprochen. Ein gewöhnlicher Schnittverlauf beginnt an den Schläfenhaaren des Haaransatzes und endet hinter den Ohren am behaarten Hinterkopf. Ansonsten sind bei einem Stirnlifting die folgenden Schritte üblich:
    1. Individuell unterschiedliche Schnittführungen
    2. Die Haut wird vom darunter gelegenen Gewebe gelöst
    3. Das Gewebe wird nun korrigiert
    4. Hauchdünne Fäden helfen dabei, das abgesunkene Bindegewebe und die Muskulatur an der ursprünglichen Stelle unsichtbar zu fixieren
    5. Die Wundränder werden mit intrakutanen Nähten wieder geschlossen
    6. Zum Schluss bekommt der Patient Drainagen und einen leichten Verband um den Kopf
    Die Vorteile im Überblick
    • Jüngeres Aussehen
    • Gesteigertes Selbstwertgefühl
    • Jahrelange Straffung
    • Erfahrener Arzt
    • Individuelle Lösungen
    Mit der Zeit altert auch unsere Haut. Um dem ein wenig entgegenzuwirken und sich wieder jünger oder sogar wohler in der eigenen Haut zu fühlen, kann auf ein Facelift zurückgegriffen werden. Das Facelift in Berlin bietet mit einem Experten für Faceliftchirurgie und den individuellen Angeboten die optimale Gelegenheit dazu.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. November 2017
    Vernünftige Ernährung erspart teures Facelifting. z.B. weniger Fleisch.
     
  4. #3 22. April 2018
    Sauber und ordentlich, persönliches Temperament, glaube ich besser als plastische Chirurgie
     
  5. #4 9. Mai 2018
    Stimme ich dir zu, aber meine Schwester zum beispiel hat hormonell bedingt eine sehr schlechte Haut. Aber sie bleibt bei natürlichen Helfern und hat sich jetzt ein Salbe aus der Apotheke geholt, die ganz gut funktioniert :)
     
  6. #5 17. Mai 2018
    Oh ja, dass hatte ich auch. Habe dann alles mögliche getestet. Also Finger weg schon mal von den ganzen In-5-Stunden-ist-der-Pickel-weg-Produkten. Lieber bisschen mehr investieren und dafür was ordentliches bekommen. Bin auch zur Aptoheke und habe mir Cordes BPO 5% gekauft. Das bringt wirklich was, aber leider bleichen die Klamotten aus, wenn die Salbe damit in Berührung kommt.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schöne Haut Handumdrehen
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    9.930
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.794
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.506
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    878
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    944