Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Weedy21, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2007
    Hi IhrZ!

    Wollte das erst in die Fun-Section hauen, aba hab mich dann entschlossen es hierrein zu hauen, da es voll der Wahrheit entspricht. Wohne selber in Sachsen und das "braune Problem" ist sehr hoch.
    Der Text ist zwar ziemlich lang, aber es lohnt sich. Hab ne halbe 3/4 Stunde abgeschrieben, also lest es aufmerksam. Für Schreibfehler hafte ich nicht

    Das Land hat schöne, alte Städte - Halberstadt, Quendlinburg, Halle. Und Siedlungen, in denen der Stumpfsinn nistet und der Selbsthass seine Höhlen baut - Kuh-Köthen, Bernburg, Magdeburg. Dessau, Weißenfels, Wolfen, Stendal, Merseburg. Namen, die Fluchtreflexe auslösen, Orte, in denen man bei fahrplanmäßigen Aufenthalt stumm betet, es möge nicht die Durchsage kommen: >>Die Lok ist leider kaputt. Sie müssen hier übernachten...<<

    Von den restlichen Europäern wird dieser Landstrich eisern gemieden. Er gilt als provinziell und langweilig. Das ist ungerecht. Denn Sachsen-Anhalt hat inzwischen ein unverwechselbares Gesicht bekommen, eine , besser gesagt: Nirgendwo sonst kann man die Visage des gemeinen Nazis so gründlich studieren wie in Sachsen-Anhalt. Er kommt hier so zalhreich vor, dass er sich hurtig vermehren kann, ganze Stadtteile besiedelt, in Parlamenten hockt, die Polizei bestückt, zarte Lieder singen und bestimmen darf, wer totgeschalgen wird und wer noch leben bleiben sollte. Es gibt inzwischen so viele Aktivisten unter ihnen, dass die meisten Sachsen-Anhalter, die sich stolz >>Deutschlands-Frühaufsteher<< nennen, es sich leisten können, Nazis im Wartestand, Freizeit-Nazis zu sein und ansonsten einem Brotberuf oder ihrer Hartz IV-Erwerbsbiografie nachzugehen. Sie sind also gar keine >>richtigen<< Nazis von der Sorte, die schnell mal einen Menschen keult, sondern nur Rassisten - d.h. sie wollen am liebsten unter sich, unter Sachsen-Anhaltern bleiben. Wenn nicht, dann stehen sie zeitig auf und sorgen schon dafür.

    In jedem Nest gibt es mal eine Discoschlägerei. Wie stupide! Wenn es aber in GARDELEGEN rumst, dann brüllen die Schläger >>Jude! Jude!<<.
    WEIßENFELS wäre ohne Nazis ein öder Ort. Neuerdings aber wird man dort schon, wenn man aus dem Zug steigt, halbtot geprügelt, weil man gelacht hat. MAGDEBURG hat dank Nazis sogar eine hübsche volkstümliche Tradition entwickelt. Dort werden seit den neunziger Jahren regelmäßig freistehende junge Männer (sogen. >>Zecken<<) auf nächtlicher Strasse hingerichtet. Kürzlich erwischte es einen Iraker, der an einer Haltestelle stand und vergeblich auf die letzte Straßenbahn wartete. Ein Mann sah ihn und scheute nicht Aufwand noch Mühe. Er ging nach Hause, holte seinen Hund, ging zurück zur Haltestelle und befahl seinem Hund, dem Iraker die Kehle durchzubeißen. In BURG sorgen Nazis für nachbarschaftliche Geselligkeit und Nahe. Kürzlich ging einer mit seinen Kameraden rüber zu der vietnamesischen Familie, die auf demselben Treppenabsatz wohnte. Die Jungs wollten ihre Nachbarn nicht durch Klingeln erschrecken, deshalb traten sie die Tür ein, verprügelten die gesamte Sippe, auch die Kinder, und gingen wieder. Die vietnamesische Familie beschloss, die Nacht lieber im Freien zu verbringen. Das war dumm. Denn die Freizeit-Nazis kamen zurück und zertrümmerten alles, was sie nicht klauen konnten. In HALBERSTADT, von wo die Würstchen kommen, hat man junge Leute ins Krankenhaus geprügelt, die dort ohne Genehmigung durch die örtlichen Naziführer Theaterspielen und ein Lächeln in die Rassistenfressen zauben wollten. In DESSAU wiederrum schlagen Nazis gewohnheitsmäßig Farbige tot und bringen auf ihre Art Leben in die Stadt. Wenn man einen Dessauer danach fragt, dann antwortet der, wie aus der Pistole geballert: >>Nazis gibt es überall.<< Und für Sachsen-Anhalt stimmt das ja auch. Seitdem die Nazis das Land übernommen haben, ist das Leben für die Sachsen-Anhalter voller neuer Reize. Ja, man kann sagen: Jetzt erst hat es einen Sinn bekommen: Wir halten unsere Rasse rein. Jetzt ist man eine verschworene Gemeinschaft - der eine sagt es dem anderen, wenn ein Fremder auftaucht oder ein Mensch mit nicht zugelassener Hautfarbe gesehen wurde. Oft kommt das nicht vor. Doch umso aufregender ist es. Wenn Nazis Hilfe brauchen, kommen die Frezeit-Nazis herbei und reichen ihnen abgebrochene Flachenhälse zu, mit denen Nazis die öffentliche Ordnung verteidigen können. Die Volksfeste sind durch die Nazis bunter und erlebnisreicher geworden. Und nicht zuletzt: Gäbe es die Nazis nicht - wer in Japan, Australien oder auf den Falklandinseln würde Sachsen-Anhalt erkennen!

    Weltberühmt ist seit kurzem auch MÜGELN, das allerdings in Sachsen liegt. Sachsen ist bekanntlich auf Grund seines Wirtschaftswunders und des sprichwörtlichen Fleißes seiner Landeskinder eine besonders hoch entwickelte Zivilisation. Die Mügelner haben den Sachsen-Anhaltern neulich vorgemacht, wie man für Ordnung und Sicherheit sorgt und doch der Freizeitspaß nicht zu kurz kommt. Auf einem Volksfest hat nämlich ein zu gut gelaunter Inder (einem ***** nicht unähnlich) - einer von denen, die donnerstags auf dem Mügelner Markt Hausschuhe, Hosenträger und Socken verkaufen - einen jugen Deutschen an den Hintern gefasst. Das war nicht nur eine Sauerei, sondern auch ein ein Angriff auf das Mügelner Deutschtum. ******* Unzucht und Rassenschande lagen in der Luft. In wenigen Minuten, auf knappeste Anweisungen aus der Kameradschaft heraus, war die Voksgemeinschaft zur Lynche bereit. Dieses beglückende Gemeinschaftsgefühl hatte es zuletzt vor siebzig Jahren gegeben, als der Bürgermeister dem Führer Mügeln judenrein meldete. Kann man denn von Extremismus sprechen, wenn alle Bürger an einem Strang ziehen? An dem , wenn nicht zu vermeiden, auch mal einer aufgeknüpft werden kann?

    Und noch eins hat Sachsen-Anhalt den Nazis zu verdanken: noch nie hat die Polizei so prima funktioniert, nich nie ware sie so eng mit den Bürgern verbunden. Seit sich der damalige Innenminister und oberste Dienstherr der Polizei, Jeziorsky, in Pretzien - jedem Ort, in dem man unter Polizeiaufsicht das Tagebuch der Anne Frank auf einem Scheiterhaufen verbrannte - mit der Kameradschaft >>Wehrmacht Pretzien<< fotografieren liess, gibt es kein Wackeln mehr. In Dessau erging die Dienstanweisung, Anzeigen gegen Nazis nur noch >>langsam<< und im Zwei-Finger-Suchsystem zu schreiben. Die Nazis, die die vietnamesische Familie in Burg überfallen haben, hat die Polizei kameradschaftlich verwarndt, die Vietnamesen nicht mehr zu >>schubsen<<. In Halberstadt sind die Täter in der Mittagssonne zu Fuß entkommen. Polizisten erstatten jetzt schon selber Anzeige gegen Leute, die Böses gegen Nazis äußern - wegen >>Verleumdung und übler Nachrede<<. Kann man mehr Engagement und demokratische Initative erwarten?

    Mag sein - noch nicht alle Bürger spüren, was sie den Nazis zu verdanken haben. Doch das werden sie noch. Am eigenen Leibe vielleicht.

    Quelle: Eulenspiegel 10/07
    Autor: Mathias Wedl

    Und was sagt ihr. Is doch so oda?
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    naja muss sagen, dass ich den text irgendwie schlecht finde! die ironie kommt überhaupt nicht raus und ist nicht interessant zu lesen!
    die geschichten die da geschildert werden sind zwar traurig aber ich muss sagen, dass es sowas überall gibt! grad nach ner party gibts bei uns so oft schlägerein mit verletzen! und grad nach so ner party ist es meistens so, dass beide auf stress aus sind und nicht einfach einer auf den anderen los geht!
    ich bin auf jeden fall gegen nazis aber irgendwie fühl ich mich auch unwohl wenn lauter ausländer um mich rumstehen!
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    Der Text hat vollkommen recht. Deutsche Solidarisieren sich immer mehr mit den Nazis, sie hengen immer öfters an ihre Texte ein "ausländer raus" hinterm "bin kein Nazi" (so wie mein vorposter [Mediterana])
    Immer mehr Ausländer werden abgeschoben, immer mehr wird Deutschland als "über alles" angesehen. Bei der WM konnte man garnicht mehr den unteschied zwischen Nationalstolz und Fussball erkennen. Mit sicherheit ist jeder zweite Deutsche bereits "Stolz auf Deutschland" obwohl er das garnicht nachvollziebar Begründen kann. Die modernen Nazis bekleiden sich bereits wie ganz normale Studenten, Rocker, Hopper oder Linke weil das Volk nähr zusammengerückt ist mit den Nazis (abgesehen von den Linken, diese haben aber so nen geilen Style das die Nazis ihn einfach brauchten ). Also passt auf was ihr sagt, was ihr macht und vorallem denkt drüber nach wie Wichtig es euch wirklich ist das die buse 75% Deutsche und 25% Ausländer befüllt sind....
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    ich bin nich für nazis, aber auch nicht für linke... ich hab da meine eigenen gedanken.. den text fand ich nicht witzig, eher hart... aber er zeigt auch nur das schlimmste vom schlimmsten, ist immer das beste um den leuten meinungen zu machen...

    terrorbeat.. lies das mal, und dann überdenk bitte deinen post

    Sry für den langen Text, aber ich kann ihn mir für all jene die den Unterschied zwischen logisch denken und fanatisch sein nicht kennen:

    Durch Tabuisierung verhindern die Mächtigen, daß sich bestimmte Meinungen in der Bevölkerung durchsetzen.

    Wenn immer wieder behauptet wird, daß jeder, der gegen den ständigen Zuzug von Ausländern nach Deutschland ist, ein Ausländerfeind sei, so soll damit verhindert werden, daß diese Meinung zu oft geäußert wird. Diese Meinung wird somit tabuisiert. Der brave Bürger möchte natürlich kein Ausländerfeind sein, empört sich auch völlig zu Recht über die Straftaten von wirklichen Ausländerfeinden und könnte vor seinem eigenen Gewissen nicht verantworten, eventuell auch so ein schändlicher Ausländerfeind zu sein, der sich gegen den Zuzug von Ausländern wehrt.

    Bei dieser moralischen Tabuisierung des Themas gehen die wirklichen Gründe der Mächtigen völlig unter. Unser Wirtschaftssystem ist nach dem Wachstumsprinzip organisiert. Es bricht zusammen, wenn nicht ständig der Bedarf steigt. Wenn man schon die Kauflust der Bürger nicht steigern kann, so kann man doch durch Zuzug die Menge der Bürger steigern. Auch unser Rentensystem ist nach dem Wachstumsprinzip organisiert. Es bricht ebenso zusammen, wenn es nicht genug Betragszahler gibt. Wenn nicht genug Kinder geboren werden, müssen halt ausländische Arbeitnehmer zuziehen. Ausländer arbeiten oftmals für weniger Geld und nutzen daher der Industrie beim Drücken der Löhne.

    Das Wachstumsprinzip hat nur einen gewaltigen Fehler: Ständiges Wachstum führt zum Kollaps, denn unser Land wächst nicht mit.
     
  5. 4. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    Mhh hier stellt sich ganz klar die Frage "was ist ein Nazi"?

    Wenn ich sage, dass Einwanderer wieder abgeschoben werden sollen, wenn die sich weigern die deutsche Sprache zu lernen oder sich dem deutschen Rechtssystem unterzuordnen, bin ich dann ein Nazi???

    Wenn ich nach Indien oder wer weiß wohin auswandere passe ich mich auch an das dortige System (Sprache, Justiz, "DOs und DON'Ts") an. Das soll nicht heißen, dass ich meine Identität als Deutscher aufgebe und Inder werde, sondern, dass ich zu einem gewissen Grad mich anpassen muss, um in der Gesellschaft leben zu können.
    Ist das sooo schwer zu verstehen?
     
  6. 4. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    das ist auch meine meinung! ich kann einfach nicht nachvollziehen wie arbeitslose ausländer sich das recht rausnehmen mich dumm anmachen zu dürfen!?!?!? missverständnisse können ja noch nichtmal geklärt werden, weil sie die hälfte von meinem satz gar nicht verstehen, ich lern doch nicht türkisch, russisch oder sonst was um mich vor denen wegen irgendwas rechfertigen zu können, wofür ich mich eigentlich gar nicht rechtfertigen müsste! ich kenne türken, russen, persier, griechen und franzosen, die alle die deutsche sprache gelernt haben und sich auch hier integriert haben, ohne ihre identität zu verlieren! warum können das nicht auch andere?
    hab mir vorm sommer die haare auf 10mm abrasiert, NUR weil mir meine mähne einfach zu stressig war im sommer! zack schon bist du nen nazi in normalen klamotten, was gehtn ab???
    nicht alle die sich über einen teil von ausländern aufregen sind nazis, vergesst das nicht, ich habe keine lust mich für meine meinung schämen zu müssen!!!
    achja @ Terrorbeat: ich bin stolz auf deutschland, warum muss ich das begründen? kann ich nicht einfach stolz auf das land sein wo ich aufgewachsen bin? klar könnte ich jetzt positive dinge auflisten warum ich stolz bin aber will ich das überhaupt? muss ich das? ich glaube nicht!
     
  7. 4. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    Woher nimmt ihr euch den das Recht zu sagen es wäre euer Land? Wieso dürft ihr den verbieten neben einer Kirche eine Mosche zu bauen? Wieso sollte man in der Mosche nicht Arabisch reden?
    Wieso erlaubt ihr euch durch Gesetze die Abschiebung und somit Mord zu bestimmen und dann noch zu fordern ausländer sollen unsere Rechtsystem anehmen (@Tarok)
    Nur weil ihr hier geboren und aufgewachsen seit dürft ihr noch lange keine Menschen verbieten.
    Kultur ist ja schön und gut und darf es auch in Deutschland geben (was auch immer die Deutsche Kultur sein soll). Kultur kann man auch schützen indem man sie selber ausübt und sich vor Rassistischen angriffen zu schützen aber zu fordern das sich andere dieser Kultur, diesem Kleidungstiel, Arbeitwesen und Sprache Anpassen nur weil sie gemeinsam mit euch Leben wollen oder müssen ist Rassistisch. Und jetzt kommt mir bloss net wieder mit den Jugendlichen schlägern als ob es die einzigen Ausländer wären in Deutschland...
     
  8. 4. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    der text ist wohl von irgendnem linken geschrieben ders immer noch net gerafft hat das man mit nem totalen schmusekurs den wir mit den ausländern in DE fahren net weiter kommen.... so ein kerl der keine ahnung von nichts hat aber auch einer ist, der wenn in der zeitung steht "ausländer von 2 Deutschen überfallen" gleich denkt oha böse nazis arme ausländer.....

    naja das in DE alles den bach runter geht ist ja schon länger bekannt

    so far

    4pp1


    @ terrorbeat

    das du terroristen geil findest intressiert hier niemand (ava und nick), es ist unser land genauso wie die Türkei das Land der Türken und Palästina das Land der Palästinenser ist. Und in der Türkei darf auch niemand ne Kirche oder Synagoge oder sonst was neben ne Moschee stellen.... Von unseren Steuergelder werden verdammt viele Millionen rausgehauen um den Bau von moscheen in Deutschland überhaupt zu ermöglichen also bitte ruhe!
     
  9. 4. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<


    exakt meine Meinung! Anders kann man es garnicht beschreiben.


    der Text von fredersteller ist schon ziemlich übertrieben find ich...an einigen stellen sicherlich korrekt, aber das die nazis sogar schon die Polizei übernommen haben und alles korrupt ist, denk ich ist völlig übertrieben...


    mfg
     
  10. 4. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    dein Text ist erbärmlich.

    Nehmen wir z.B. Mügeln: Wie man sieht hast du nur die ersten Berichte in den Zeitungen gelesen, dort wo noch alles auf der Titelseite stand. Wäre nett wenn du dir mal die genauen Tatvorgänge, Täter, etc anschaust bevor du so was lächerliches schreibst... Gibt nämlich schon ganz andere Fakten, die du anscheinend noch nicht kennst.

    Erinnert mich irgendwie an den Fall mit dem schwarzen Emyrias (o.ä.) in Potsdam. Da gab es auch Lichterketten, Geld gegen Rechts wurde ausgegeben, der Bundesanwalt kam, etc. Und was rauskam interessierte niemanden mehr. Freispruch, nur für die die es nicht wissen


    Lächerliche Hetze gegen "Nazis"...

    nice try, mehr aber auch nicht.
     
  11. 4. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    odin sei dank, es gibt doch noch menschen die auf dem "rechten" wege sind (der gute natürlich)!

    Kann dem nur zustimmen, das is alles einfach nur hetze der pressen.

    In der tollen "brd- Pluto-demokratie" herscht ja pressefreiheit. überlegt doch einfach mal ob die sich

    das nicht zum vorteil machen?! na klingelts?

    Pressefreiheit ist etwas sehr sehr negatives - abschaffen!

    Pressefreiheit = Volksverdummung!
     
  12. 4. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    oha, anscheinend sind das die massiven verständnisprobleme die ich angesprochen habe!
    ich habe jetzt ca 3 1/2 stunden in meinem beitrage nach einem verbot von moschen gesucht aber irgendwie hab ichs net gefunden, vll war ich auch nicht sorgfältig genug, oder du hasts einfach nicht gepeilt!
    habe aber einen teil gefunden indem ich schreibe, dass sich ausländer angepasst haben und trotzdem ihre identität behalten haben!!! naja wie gesagt, es gibt leute mit denen es schwer ist sich zu unterhalten weil sie einfach die hälfte nicht verstehen!
    ich habe auch nie davon geredet, dass kriegsflüchtlingen, verfolgten oder ähnlichem nicht geholfen werden soll aber es gibt genug leute die hier herkommen und den staat ausnutzen! ich bekomm einfach das kotzen wenn ich sehe wie ne familie ausm ausland kommt, 2 wochen später nen benz fahren, nen halbes jahr später ihr haus gebaut haben, immernoch kein deutsch gelernt haben und arbeitslos sind, während ich mit meiner mutter in der 3 zimmer wohnung in einem hochhaus lebe!!!
    ich nenne deutschland "mein" land weil ich hier geboren wurde und mich mit diesem auch identifizieren kann, was andere menschen auch tun, trotzdem hier herkommen um unser geld zu kassieren, jedoch uns deutsche beschimpfen!
     
  13. 5. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    @ Terrorbeat

    Wir nehmen uns das Recht Deutschland als unser Land zu bezeichnen daher, dass wir hier geboren sind und unsere Vorfahren seit Jahrhunderten in dieser Region leben. Deswegen haben Deutsche das Recht ihr Land ihr eigen zu nennen, es zu regieren und zu bestimmen. Dies steht einem Einwanderer alles erstmal nicht zu. Er hat kein Recht hier auf Kosten der Allgemeinheit auf einem Lebensstandard gehalten zu werden, der jedem deutschen Bürger zusteht. Er hat eigentlich nur ein Recht auf Leben, Essen und ein Dach über dem Kopf. Wer sich etabliert und es zu was bringt kann eingebürgert werden, der ganze Rest wird nach Beseitigung der Umstände, die ihn dazu bewegt haben nach Deutschland zu kommen(Krieg, Verfolgung...), wieder dorthin geschickt wo er hergekommen ist. Weil wir hier geboren und aufgewachsen sind können wir keine Menschen verbieten, nein, aber wir können ihnen verbieten hier zu leben.
     
  14. 5. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    Oh mein Gott, die Pressefreiheit abschaffen?

    Und was kommt dann? Alle die sich ihre eigene Meinung bilden wollen und gegen das Ideal sind an die Wand stellen?

    Schaut euch ma in der Serien-Section die Doku über Nazis in Sachsen-Anhalt an, da werden Bullen aus dem aktiven Dienst zum Radarfallenjäger versetzt, nur weil sie sich gegen die braune Brut wehrten. Ohne eine ordentliche Berichterstattung würden die Vorgesetzen immer wieder mit sowas davonkommen und wer was dagegen hätte würde von der "NEO-SS" aufgeknüpft.

    Na danke schön.
     
  15. 5. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    naja, ich muss schon sagen, sachsen-anhalt bzw. sachsen waren nie meine favoriten und auch dieser kleine text bestätigt meine meinung nur noch mehr

    nazis (oder sollte ich eher sagen "stolze deutche"?) gibt es nirgendwo soviel, wie in diesen beiden bundesländern.

    ich will ja nich radikal erscheinen, aber man muss feuer mit feuer bekämpfen und wenn die "infizierten" grünen schon nix machen, dann muss man halt mal unabhängige grüne mit roten baretts und helmen anrücken lassen, die für ordnung sorgen.
    wie gesagt, die bundeswehr hat eh viel zu wenig einsätze im eigenen land, da wird der ein oder andere sturmangriff auf rassistensiedlungen wohl auch nich auffallen
     
  16. 5. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    Ähm, ich will ja nicht frech werden, aber was du da schreibst ist it! Sry für diese Ausdrucksweise, aber ich glaub du hast nicht gerafft, was ich mit meinem Beitrag aussagen möchte (wenn du ihn überhaupt richtig gelesen hast)...

    1.) Ich verlange gar nicht, dass man seine Kultur zugunsten der Deutschen Kultur aufgibt. Lass die Leute doch alle mit Kopftuch oder Turban oder so rumlaufen, ist doch sch****-egal! Ich verbiet ja auch keinem ein Basecap aufzusetzen oder so...

    2.) Was soll das heißen, dass hier Abschiebung mit Mord gleichgesetzt wird? Wenn die Angst haben in ihrem Land umgebracht zu werden sollen se hier keinen Mist bauen, dann werden die auch nicht zurückgeschickt.
    Nur so zu deiner Info: Wenn ein Deutscher in einem anderem Land etwas unrechtes tut wird er nach deren Gesetz gerichtet. Genauso läuft das in Deutschland, also wo bitte ist der Unterschied???

    3.) Wie wird man denn Deutscher wenn nicht durch Abstammung und Kultur (Sprache etc) oder Einbürgerung??? Möcht ich gern mal wissen? Und wenn ich DEUTSCHER bin, dann ist DEUTSCHLAND auch mein Land.

    4.) Wenn eine Moschee nicht neben einer Kirche gebaut werden darf, muss das nicht unbedingt religiöse Gründe haben! Schonmal was von Bauaufsicht oder Katasteramt gehört? Wenn die sagen hier darf nicht gebaut werden dürfen da weder Kirchen, noch Moscheen, noch irgendwelche anderen Sachen gebaut werden! Das hat nix mit der Religion zu tun.

    So, jetzt hab ich doch schon wieder mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte. Hoffentlich ist wenigstens meine Aussageabsicht diesmal richtig rübergekommen!
     
  17. 5. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    Erstmal hast DU keinem den Mund zu verbieten.

    Und wie oft muss man eigentlich wiederholen dass hier in DE Religionsfreiheit herrscht. Und hör auf zu argumentieren dass man das anderswo keine Kirchen bauen dürfe. Erstens stimmt das oft gar nicht, und zweitens heisst das noch lange nich dass wir das hier nachmachen sollen.
    Und zu dieser lächerlichen Kritik zum Text muss ich ja wohl gar nichts sagen. Einfach nur irgendein voreingenommener Müll schreiben ("sicher irgendein Linker") und nichtmal auf den Inhalt eingegangen.
    Und wenn du keine Ahung hast was sein Avatar bedeutet, vllt erst kurz informieren, sonst machst du dich ein bischen lächerlich.
     
  18. 5. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    Hier muss ich Baerli Recht geben.

    Terrorbeat zeigt mit seinem Nick eigentlich seine kritische Haltung zu den "Ermächtigungsversuchen", die von unserem lieben Innenminister ausgeübt werden.

    Trotzdem ist es nicht einzusehen, dass von unseren Steuergeldern irgendwelche Gotteshäuser finanziert werden. Egal ob Kirche, Synagoge oder eben Moschee.

    Dass in Deutschland Religionsfreiheit herrscht ist bekannt und gut so. Die Bürgerrechte gelten aber nur für deutsche Staatsbürger. Und um den massenhaften Bau dieser Moscheen zu rechtfertigen sind noch lange nicht genug Deutsche zum Islam übergetreten. Diese Häuser werden überwiegend von Einwanderern ohne deutschen Pass besucht.
     
  19. 5. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    Die deutschen werden immer mehr (in die richtig =ICH BIN KEIN NAZZI= aber ich als normaler deutscher DULDE NAZZI)
     
  20. 5. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    ich finde die bezeichnung nazi generell unpassend - vllt "FASCHO" oder "NEO-NAZI" -> aber nazis gibts wahrscheinlich nur noch wenige (damit meine ich die dich das regime wirklich erlebt haben und auch danach denken!)

    text ist schon etwas übertrieben aber hat was

    mfg teNTy^
     
  21. 5. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    Heutzutage gibt es keine Nationalsozialisten mehr. Und erst Recht keine Faschisten. Diese alte kommunistische Redewendung ist veraltet.
     
  22. 5. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    jetzt fang dir mal net gleich die Tränen...
    Das mit der Mosche ist Symbolisch gemeint, dass kannst du darauf beziehen das Ausländer kaum ein platz in DE bekommen um wirklich ihre Kultur auch hier ausleben zu dürfen. Es gibt genug Ausländer die seit über 25 Jahren in ihren "gettos" leben da wird ja wohl eine Deutsche Familie in nem Hochaus leben können. Mein Deutscher ex-Chef hat seinen Türken dessen Frau kein Deutsch konnte als sehr preiswerten aber extrem arbeitüchtigen Arbeiter empfunden und richtig viel Kapital durch ihn gemacht. Genauso wie die Familie bei meinem Heutigen Chef die die Nachtschicht übernimmt da um diese Uhrzeit keiner mehr Lust hat.
    >Aber jaaaa, dies ist ja nur der kleine Teil von den 18 Millionen Ausländer die sich hier Hochburgen an Gettos bauen und alle Arbeitlos Deutschland ausnutzen.<

    WOW, dass hast du aber sehr gut gemacht mit deinen Vorfahren! Muss bestimmt mega anstrengend sein sich solche auszusuchen! Ein Asylbewerber soll den selben Lebenstandart bekommen wie jeder "normale" Deutsche den nur so könnte er sich intigrieren wen er wollte. Möchte er lieber auf seine art und weisse leben hat er trosdem das recht den ohne seine Vorfahren wäre das Wirtschaftwunder nie möglich gewesen und du würdest den Lebenstandart eine Polens geniessen dürfen. Und die Umstände für die 90% wir indirekt oder sogar direkt Schuld sind dauern mindestens ein Leben lang bis sie wieder "Beseitigt" wurden (Hungernöte muss aufjedenfall in die Liste und Wusch auf eine Luxuriöses leben).

    Eigentlich hasse ich solche Listen aber es geht schneller:
    1.) Richtig! (wen da jetzt keine ironie drin ist)
    2.) Man Man Man... Unter welche druck setzt du den Menschen? Für unsere Stolz-Deutschen:
    für "baue mist und du wirst Abgeschoben" kann man auch sagen "benimm dich oder du stirbst".
    Ja er sollte nach DEUTSCHEM Gesetzt verurteil werden doch für Ausländer werden hier extra Abschieb gesetze endwickelt und genutzt. Er soll, egal wie lange er bereits hier ist, nach den selben gesetzen verurteil werden wie ein Deutscher.
    3.) Muss man sich überhaupt einem Land anehmen? Natürlich bist du Deutscher wen du In Deutschland geboren bist genau so wie diese ganzen Türken die hier geboren wurden und man sie immer noch als Ausländer bezeichnet Self Owned würde ich sagen !!!!
    4.)....
     
  23. 5. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    Ich habe viele Türkische,Russische freunde doch es regt mich auf...
    Ich fahre jeden morgen mit dem Bus zur schule.
    Ich denke schon garnicht mehr ran mich hinten hinzusetzen
    weil wenn dort wieder irrgend ein ausländischer S T Y L 9 R sitz und versucht im mittelpunkt zu stehen
    und jeden versucht dort ferig zu machen sowas ist einfach arm.

    natürlich gibt es auch deutsche die sowas machen aber bei uns ist es so zum größten teil.

    heisst ja nicht gleich das ich Nazi bin.

    Oder
    wie oft hört man von Türken : "öeahhh scheiss katoffel,deutscher"
    wenn man das zum Türken sagen würde hättes du die ganze Famielie am hals.

    Ist hart ist aber so.
     
  24. 6. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    keine angst, die tränen fang ich mir schon nicht, lebe lieber in ner kleiner wohnung als in nem haus das ich mir von irgendwem bezahlen lasse!
    naja ich denke deutschland würde es sehr unterstüzen andere kulturen zu fördern, das problem ist vll einfach nur, dass die kultur von deutschland gefördert wird und nicht von denen die diese kultur leben möchten!
    is zwar nen schönes beispiel mit deinen bekannten die arbeiten aber wie gesagt rede ich nicht von den menschen die arbeiten und ihr geld verdienen, sondern von denen die sich hier aushalten lassen!
    irgendwie raff ich deinen letzten satz nicht so ganz, ich glaub ich weiß was du meinst aber möchte hier ja jetzt nicht über was urteilen was mir nicht so klar ist! allgemein könntest du deine texte zweimal lesen, teilweise echt anstrengend sich so konzentrieren zu müssen! am besten lernste erst den unterschied zwischen "den" und "denn"! danach schlägste wörter mal nach die du nicht kennst"! ghetto != getto
    sprech das zwar nicht so gerne in foren an aber wenn du schon so viel schreibst und ich mir die mühe mache das zu lesen, dann doch bitte auch so, dass ich nicht ewig dafür brauche!

    nein sehe ich eher nicht so, er ist hier zu gast und so hat er sich zu benehmen, wenn einer bei mir zuhause misst baut, dann fliegt er raus!
    außerdem sind nicht alle ausländer die nach deutschland kommen kriegsflüchtlinge oder politisch verfolgte <-- das heißt sie werden auch nicht umgebracht wenn sie wieder abgeschoben werden!

    muss ich nicht, aber darf ich doch oder? ich fühl mich wohl hier also kann ich doch stolz sein deutscher zu sein und kann das ja wohl auch repräsentieren!
     
  25. 6. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<


    Für einen Einwanderer ist es bestimmt hart sich deutsche Vorfahren auszusuchen, denn er hat in der Regel keine.

    Ein Asybewerber sollte nicht den gleichen Lebensstandard wie ein Deutscher bekommen denn, einer der Asyl bekommt wird aus Güte aufgenommen und hat überhaupt kein Recht behandelt zu werden wie jemand der zum deutschen Volk gehört. Außerdem ist es nicht im Interessen Deutschlands Asybewerber zu integrieren. Im Interesse Deutschlands liegt es, die Asylbewerber zu schützen und dann irgendwann wieder in die Heimat zu schicken.

    Die Vorfahren eines Asylbewerbers haben sicher nicht zum Wirtschaftswunder beigetragen, denn dann wären es keine Asylbewerber. All diejenigen, die zu dieser Zeit als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen sind, unser Land mit ihrer Arbeitskraft unterstützt haben und geblieben sind, wurden längst eingebürgert und zählen offiziell und auch für mich zum deutschen Volk.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.