Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Weedy21, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    lol Terrorbeat, du hast schon einige komische Ansichten^^

    Bist du ein Verfechter von Multikulti?
    Meiner Meinung nach führt Multikulti zu Wertebeliebigkeit;
    hältst du das für Quatsch? Wenn ja, wieso? (aber gut, das ginge in diesem Thread zu weit^^)

    Außerdem finde ich eine Nation mit ihren gesellschaftlichen, moralischen und rechtlichen Formen, Werten, Normen und Standards wichtig, um ein geregeltes und friedliches Zusammenleben zu gewährleisten.
    Sozusagen als Hüter der Regeln.
    Ich bin der Meinung, das ist notwendig. Ohne herrscht Chaos.
    Deswegen müssen auch "neue" Volksangehörige bestimmte Regeln
    annehmen. Es kann nicht jeder nach den Vorstellungen leben, die er gerade für toll hält oder die er aus seinem alten Leben mitbringt.
    Ich habe auch absolut nicht vor, die in Deutschland über die Jahrhunderte (mit viel Blut) erkämpften (Menschen-)Rechte aus falsch verstandener Toleranz zu beschneiden oder gar abzuschaffen.

    Um auf deinen Fall mit der deutschen Sprache zurück zu kommen: es handelt sich dabei ganz einfach um die deutsche Nation. Deswegen wird auch ganz einfach deutsch gesprochen. Die einzige Sprache, in der sich alle Angehörigen dieser Nation verständigen können.
    Es ist außerdem mehr als unhöflich, andere (Mit-)Menschen (die Teil der deutschen Nation sind) mit Hilfe von (wenig verbreiteten) Fremdsprachen auszugrenzen.


    Natürlich haben im Laufe der Geschichte verschiedene Völker, verschiedene Vorstellung von Recht, Moral etc entwickelt. Wenn dir da ein System so gut gefällt, dann steht es dir frei, dort hin zu ziehen. Aber erwarte nicht, dass in Deutschland deine Vorstellungen von Recht umgesetzt werden, weil du dich als 18-jähriger Junge bei RR als Revolutionär fühlst.


    Noch ein Satz zu den Abschiebungen und Zuwanderungsbegrenzungen:
    Ich schätz mal, es würden etwa 3 Milliarden Menschen auf der Welt gerne in Europa leben, wenn sie denn könnten.
    Bestimmt kannst auch du dir überlegen, warum nicht einfach jeder der gern möchte, hier
    aufgenommen oder hierbehalten werden kann.


    Und zu dem Text. Wie man anhand einiger Kommentare hier sehen kann,
    hat er wohl doch leider recht.
    Meiner Meinung ist der Rechtsextremismus, zusammen mit dem Islamismus,
    die größte Herausforderung der nächsten 50 Jahre.
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    Warum sollte ein Asylbewerber nicht den gleichen Lebensstandart eingeräumt werden wie einem Deutschen? Du weisst wie es in den deutschen Asylwohheimen aussieht? Das ist kein Schlaraffenland, hier werden Menschenrechte stark eingschränkt und das wird gesellschaftlich auch toleriert. In sofern ist deine Beschwerde einfach sinnlos, den die Asylbewerber/Imigranten etc. (alle die nach Deutschland kommen wollen) müssen erst eine gewisse Zeit in diesen Lagern wohnen, bevor sie überhaupt in eine Wohnung ziehen dürfen. Selbst dann bleiben ihre Rechte beschnitten, es gibt einen ganzen Katalog von Regeln und Vorschriften, bsp. sich nicht mehr als eine bestimmte Distanz vom Wohnsitz zu entfernen.


    @ Shnuppl

    Wir haben eine landesweit-übergreifende "Norm", die nennt sich Grundgesetz und Gesetz im Allg. Die Wertediskussion ist hiervon aber nochmal ein gutes Stück entfernt, denn keiner kann dir deine Werte vorschreiben oder aufzwingen. Es gibt keine "offiziellen" Werte in Deutschland, dafür gibt es einige, die sich mehr als durchgesetzt haben, die schon beinahe als Gesetz gelten. Was gilt den hier in Deutshcland deiner MEinung nach als Wichtig, als Norm oder als Wert?
    MEiner Meinung nach sind bei uns Besitztümer, Einfluss und hohe Klassenzugehörigkeit die dominierenden Lebensstile. DAs gilt hier als wichtig. Ob das die jeweilige Person überhaupt glücklich macht, ist nebensächlich. Oder siehst du hier in DE so viele glückliche Gesichter auf er Straße? Ich merke schon, ich schweife leicht vom Thema ab. Dazu könnte man mal einen seperaten Thread aufmachen.
    JEdenfalls wollte ich darauf hinaus, dass Werte und Ziele unterschiedlich definiert werden dürfen/sollten.

    Über den Satz solltest du dir nochmal Gedanken machen. Die Grund/Menschenrechte sind in Deutschland eigentlich gar nicht erkämpft worden, die kamen einfach als Besatzungsgut nach dem 2. WK und wurden in das neue System eingebunden. Oder meinst du während mehrerer Jahrunderte Kaisertum und ein paar Jährchen Hitler waren die jetztigen Grundrechte präsent? Wohl eher weniger^^

    In dem Punkt kann ich dir zustimmen, nur würde ich nicht Islamismus sagen sonder religiöser Extremismus und damit verbundener Religionskonflikt zwischen den einzelnen Angehörigen sagen. (zu einem Konflikt gehören zwei )
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    Teile der Grundrechte wurden in der Bismarckschen Ära eingebunden, wie die Einführung der sozialen Sicherungssysteme (Sozialversicherung & Rente etc. ), die unter Hitler erweitert wurde (Krankenversicherung ).
    Dinge, die in den "Grundrechten" den Grundstock ausmachen.
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    Zu den bisherigen Posts sag ich lieber nichts. Nach dem Lesen der ersten Seite schon war mir klar, dass das keinen Sinn hat. Manche Leute sind echt zu blöd für diese Welt - und ein Großteil davon landet hier bei Raid-Rush
    Aber zum Text selbst, ich finds teilweise echt überzogen. Ich will hier keine rassistischen Aktivitäten verteidigen, erstrecht keine Gewalt, aber die vielen Ausländer regen mich selbst auch teilweise auf - auch in Schleswig-Holstein. Trotzdem bin ich nicht rechts, um das mal klarzutellen. Man muss eben zwischen Ausländer und Ausländer unterscheiden. Nicht alle Ausländer sind gleich.
    Ich glaub zwar schon, dass da n großes Problem mit Neonazis existiert und viel Korruption im Spiel ist, aber teilweise kommen die Infos aus dem Text sicvherlich auch aus Zeitungen wie Bild und anderen und sind einfach schlecht recherchiert und übertrieben dargestellt.
    Aber ich weiß nicht, wie einige hier jetzt irgendwie ausländerfeindliche Auseinandersetzungen damit entschuldigen können, dass sich viele Jugendliche im angetrunkenen Zustand nach ner Party prügeln.
    Sowas Blödes hab ich im Leben noch nicht gehört.
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    @Mediterana
    Also mein letster Satz ist ironie und bedeutet das von den 18Millionen Ausländer die wir hier haben (oder waren es soviele?) nichtmal ein Viertel arbeitlos sein kann, da wir ja "nur" 4 Millionen Arbeitlose haben. Das heisst wären alle 4 Millionen Arbeitlose Ausländer, was nichtmal zu 90% stimmt, so wären immer noch (nach den abzügen der Behinderten und Rentner) ca 10 Millionen da um dieses zu bezahlen. Ich sehe wie "Gäste" Frauen den Boden eine Polizei Station säubert! Ich sehe wie "Gäste" über 11 Stunden in ihrem Döner laden stehen! Ich sehe wie "Gäste" 2 Stunden lang pendeln um die Toilette eines Flughafens zu bewachen... Und du siehst nur die Personen ausländischer Abstammung in deinem Bus sitzen die dich mit DEINEM Verständis über IHR Styling und Verhalten dermassen vergewaltigen, dass du unbegründet Stolz auf Deutschland bist
    @Dani500
    die ersten zwei Absätze kannste dir mit dem Text für Mediterana beantworten.
    Egal ob sein Vatter für Deutschland gearbeitet hat oder der Opa von seinem Kupel wir sollten bzw müssen alle von ihnen mit offenen Armeen empfangen da ihre Völker unserem Volk geholfen hat und nun müssen wir ihrem Volk mit unserem Volk helfen! (Mal so Beantwortet das es auch jeder Rassist versteht)

    @Shnuppl
    Du Meinst die Werte wie Grunderechte? Wie man 1095 Menschen auf G8 festnimmt weil sie gegen Gesetze verstoßen indem die Polizei Tornados einsetzt die gegen die Gesetze verstoßen?
    Du meinst die mit der Drohung von Abschiebung oder Festnahme wen man das Menschrecht "jeder Mensch hat das recht auf eine bestmögliche Körperliche und Seelische Gesundheit" (Gesundheit = Umwelt) ernst nimmt und Autos Zerstört?
    Oder meinst du sowas wie Kultur? Das sich Menschen nicht öffentlich in grossen Massen sammeln dürfen die das gleiche Weltbild haben es sei den es ist Formel angemeldet und Staatlich überwacht?
    So ein schwachsin... keine sorgen unsere Deutschen Werte werden momentan geschützt und das über Leichen gern... jeder Deutsche findet einen Platz obs im Knast oder in einem *****loch ist.
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<


    Wir müssen gar nichts. Wie du schon sagtest, die Gastarbeiter waren Gäste. Und wenn man einen Gast hat, behandelt man ihn angemessen.Allerdings heißt das Vorhandensein eines Gastes nicht, dass man gleich noch seine ganze Familie, gar sein ganzes Volk einlädt.

    Außerdem sollen wir heute eurem Volk helfen, indem wir es aus dem Schlamassel holen, der in deren Land herscht. Damals haben die Gastarbeiter uns aber nicht aus einer elenden Situation gebracht. Die elende Situation war in den 60er-Jahren, in denen die ersten kamen,schon überwunden und es ging Deutschland so gut, dass es Arbeiter benötigte. Wir hätten das also auch ohne Hilfe geschafft, hätte nur länger gedauert.


    Und da du der Meinung bist, dass jeder, der stolz auf Deutschland ist ein Nazi sein muss, hast du dich schon von vorneherein für eine Diskussion disqualifiziert.
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    Soviel hab ich ja noch nie gehört.
    Was hat denn Nationalstolz während der Fußball WM mit Rechtsradikalismus zu tun.

    Mein lieber, allein wenn man schon die Birne einschaltet, kann man sich denken, dass nie und nimmer 18 Millionen Ausländer in Deutschland leben, das wären knapp 25 % des gesamten Volkes.
    Es sind ca. 7,3 Millionen - und es ist statistisch erwiesen, dass die Arbeitslosigkeit unter den Ausländer prozentual gesehen - genauso wie die Kriminalität - deutlich höher ist als bei Deutschen.
    Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.
    Mein Onkel ist Polizist, ich sag jetzt nicht wo, ist ja auch egal, auf jeden Fall ist er den ganzen Tag nur mit Russen und Türken beschäftigt. Kein Wunder, denn schließlich sind 20 % der Einwohner in seinem Revier ja auch Russen.
     
  8. 6. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    also erstmal zählen ausländer nicht in die statistik der arbeitslosen! überhaupt ist diese arbeitslosenstatistik voll fürn ***** weil mit den zahlen gespielt wird! das is ne rechnung die du dir zwar schön überlegt hast, aber nicht logisch ist!
    naja is mir zwar eigentlich zu doof aber ich schreibs nochmal. ich finde es gut wenn sich ausländer in diesem land um arbeit bemühen und auch alles annehmen was sie bekommen. weiß nicht wie ich es anders formulieren kann, dass du es verstehst. vll nochmal in groß. ICH FINDE ES GUT WENN AUSLÄNDER VERSUCHEN ARBEIT ZU FINDEN!
    wenn ich gäste bei mir für einen längeren zeitraum empfange, dann haben die auch ihren teil dazu beizutragen!
    naja zu den buskindern kann ich nicht viel sagen, ich fahre nie bus, fahre lieber fahrrad! ich sehe nur die ganzen ausländer auf meiner schule die versuchen ihren hauptschulabschluss zu machen, oder die, die den ganzen tag an der skatebahn wo ich skate rumlungern! was glaubst du wie viel stress wir schon mit denen haben weil die nie gelernt haben, dass eine quater keine bank, sondern etwas befahrbares ist!
    ich kann nur sagen, dass mein stolz auf deutschland begründet ist!!! kannste sagen was du willst, ich weiß es! ich hab auch keine lust es dir nochmal zu erklären, es nervt alles 2 mal schreiben zu müssen!
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    Ich Diskutiere hier gerade mit 4 bis 5 Personen die mit Ängste mit teilweisse Rastistischen äusserungen einschwätzen wollen. Das mit den Gäste war darauf bezogen weil Mediterana behauptet das Ausländer und Asylbewerber nur Gäste sind bis sie einen guten Job haben, volles Deutsch können und nichtmehr in nem Ghetto wohnen. Ihr müsst das schon selber bissel auseiander halten. Aber ich möchte trosdem auf deine Äusserung eingehen:
    Dieser Gast wird sein ganzes Zukünftige Leben hier verbringen. Oder seine nächste paar jahre. Er Arbeitet hier für Deutschland. Er baut dieses Land auf das sich selber wegen Rassismus zerstört hat. Und jetzt willst du mir sagen, er häte nichtmal das Moralische recht auf seine Familie? Seine Freunde? Seine Kultur auch mit bekannten ausleben? Zwar habe ich des niemals Gesagt das Stolze deutsche Nazis sind sonder nur das sie sich mit ihnen meistens Solidarisieren wie ihr hier, aber micht stört net wen du nicht mit mir reden möchtest gibt ja genug von euch

    Es sind 12,5 Millionen nach Wikipedia.
    Die Türken, Russen, Afrikaner und Vietnamnesen haben sich Solidarisiert und gesagt "hey wir werden jetzt alle Kriminel und machen den Deutsche vor, das nur ihr Volk Friedlich ist!".... Schalt mal selber die Birne ein vielleicht merkste dann das diese vollkommen unterschiedlichen Völker behandelt werden und dadurch kriminel und faul werden!


    Habe ich schon verstanden das du es geil findest wie Ausländer deine Toilette putzt.
    Und das du da auch nicht Verstehen kannst wieso manche einfach keine Lust haben sich nen Job zu suchen wen man eh nur so einen Looser Job bekommt.
     
  10. 6. Oktober 2007
    AW: Schöner Leben mit Nazis >>Sarkasmus pur<<

    gast ist gast! egal ob er guten oder schlechten job hat, da wird sich nie was dran ändern!
    ich bin der ansicht das gäste sich benehmen sollen und versuchen sollten sich zu intergrieren! ist auch egal ob sie im ghetto oder in ner bonzen gegend leben!
    für mich gehört zur anpassung nunmal, dass sie versuchen dem staat was zurückzugeben, zb durch arbeit, und auch deutsch lernen um sich verständigen zu können!
    entweder willst du mich nicht verstehen oder du kannst es nicht!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.