#1 13. Januar 2008 die seite is echt mal lustig... da kann man mal sehen wer sich so gedanken über sachen macht wenn er nichts zu tun hat... Schoener-Onanieren.de - Tipps & Tricks zur Masturbation (Selbstbefriedigung) - Onanie, Masturbieren, Stellung, Stellungen, Grifftechniken, Technik, Techniken, Praktiken, Sexpraktiken, Tipp, Tip, Tips, Forum, M + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Januar 2008 AW: Schöner Ornanieren anleitung Du kannst doch nicht die Insider veröffentlichen .... + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Januar 2008 AW: Schöner Ornanieren anleitung Und abschreiben kannste au nit...! + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Januar 2008 AW: Schöner Ornanieren anleitung irgendwann muss es einfach mal raus + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Januar 2008 AW: Schöner Ornanieren anleitung oja wenn mann sehr viel langeweile hat kann man sowas schonmal machen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Januar 2008 AW: Schöner Onanieren anleitung die hälfte davon hab ich erfunden + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Januar 2008 AW: Schöner Onanieren anleitung omg dazu sag ich nichts mehr hahahahahahhahaa :spam: =) + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. Januar 2008 AW: Schöner Onanieren anleitung naja was soll ich dazu sagen, is halt so is allerdings nur ein ratgeber + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. Januar 2008 AW: Schöner Onanieren anleitung hobeln ist geil // wer schon mal schön ornaniert hat , weiß eigentlich erst , was ne Frau für ein billiger ersatz ist ...lol + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. Januar 2008 AW: Schöner Onanieren anleitung langweilig, kenne ich schon, habe schon alles ausprobiert^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. Januar 2008 AW: Schöner Onanieren anleitung #13 Badewannenreiber Nachdem die Wanne mit Wasser gefüllt wurde, ein Bein in die Wanne stellen und ein Bein nach außen. Den Badewannenrand mit warmem Wasser (und evtl. Schaum) nass machen. Nun hinsetzen - so ähnlich, wie auf einem Motorrad (siehe auch Bild). Wenn der Penis und der Hodensack auf dem Rand aufliegen, den Körper vor und zurück und zur Seite bewegen. Dabei mit den Händen abstützen, damit du nicht umfällst Nach dem Orgasmus (oder auch davor) kannst du dich schön in der Badewanne entspannen. das ist ja der hammer. ich schmeiß mich weg LACH =)=)=)=)=)=)=) + Multi-Zitat Zitieren