Schöner onarnieren Tipps für Mann & Frau

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von zunge88, 23. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Dieser Beitrag beinhaltet eine informative Seite, welche komplett auf p0rngraphische Darstellungen verzichtet.
    Ich habe hier einige Stellungen, Grifftechniken, Tipps&Tricks für Mann und Frau, um sich die Zeit allein etwas schöner zu machen. Das schließt nicht aus, dass der eine oder andere Tipp nicht auch in einer Partnerschaft angewendet werden kann ;)
    Erstmal meine Favoriten für die Herren der Schöpfung
    faustueberfaust.jpg
    {img-src: //www.schoener-onanieren.de/grifftechniken/maenner/faustueberfaust.jpg}

    Faust über Faust
    Penis wird anstatt festzuhalten, werden beide Fäuste abwechselnd a) oben angesetzt und dem Penis entlang heruntergefahren (dann loslassen und wieder oben anfangen oder b) unten angesetzt und dem Penis entlang heraufgefahren (dann losgelassen und wieder unten anfangen).
    feuer.jpg
    {img-src: //www.schoener-onanieren.de/grifftechniken/maenner/feuer.jpg}

    Feuer machen :)
    Die flachen Hände seitlich am steifen Penis werden hoch und runter bewegt. So, wie man sich vorstellt, mit einem Stock und etwas Heu, Feuer zu machen.
    Je schneller, desto geiler - wobei das natürlich jeder für sich selber rausfinden muss. Mit dieser Technik kann man sehr schnell zum Orgasmus kommen.
    eichelreiber.jpg
    {img-src: //www.schoener-onanieren.de/grifftechniken/maenner/eichelreiber.jpg}

    Eichelreiber
    Hier werden beide Hände gebraucht. Mit der einen Hand wird der Penis festgehalten und die Eichel in die Handfläche der anderen Hand gedrückt und gerieben, wie es gefällt.
    Variation: Gleitmittel verwenden.
    manderehand.jpg
    {img-src: //www.schoener-onanieren.de/tipps/manderehand.jpg}

    Ein Trick, wie man trotz des Allein-Seins das Gefühl einer fremden Hand am Schwanz bekommt: Setzt euch ca. 10 Minuten auf die Hand - bis sie einschläft. Dann ganz normal onanieren. In der Hand ist kein Gefühl mehr, aber der Penis wird's euch danken.

    und die Damen sollen ja nicht nicht zu kurz kommen
    kklopfer.jpg
    {img-src: //www.schoener-onanieren.de/grifftechniken/frauen/kklopfer.jpg}

    Mit der einen Hand ziehst du vorsichtig deine Schamlippen auseinander und legst die Klitoris komplett frei. Mit einem Finger der anderen Hand klopfst du nun sanft auf die Klitoris. Die Stärke des Klopfens, die dir am besten gefällt, muss du mal wieder selber herausfinden, aber das sollte doch machbar sein...
    [​IMG]
    Manche Frauen können einen Orgasmus bekommen, indem sie die Oberschenkel aneinander reiben und damit die Klitoris stimulieren. Um dies auch zu können, brauchst du viel "Talent" und wohl noch mehr Übung. Üben kannst du, indem du dich erst normal befriedigst und unmittelbar vor dem Orgasmus die Finger wegnimmst und den Rest deinen Beinen überlässt. Falls du es irgendwann hinbekommst, weißt du, wie du eine langweilige Situation freudig überbrücken kannst ;)

    zum Schluss noch mein Tipp für Paare...
    Beim gleichzeitigen Masturbieren: Finger weg vom anderen
    Wenn das gleichzeitige Masturbieren wirklich etwas Neues werden soll, ist es wichtig, nicht in gewohnte Sexualpraktiken zurückzuverfallen. Also behält jede/r die Finger bei sich. Schaut sowohl auf den Körper als auch ins Gesicht der/des anderen und genießt, wenn der Partner langsam schärfer wird. Befummelt euch dabei selber, wie es euch gefällt. Dies setzt Vertrauen zwischen euch voraus und kann auch dafür sorgen, dass das Vertrauen noch größer wird. Ihr könnt versuchen, euch Signale zu geben (so ihr die natürlichen Signale nicht eh schon kennt), so dass ihr etwa wisst, wie lange es beim anderen noch bis zum Orgasmus dauert, um euch dann gleichzeitig dem Höhepunkt zu nähern und diesen dann in vollen Zügen genießt. Stöhnen während des Onanierens gibt der/dem anderen zusätzlich ein schönes Gefühl.
    Oft gibt es einen besonderen Kick, sich gegenseitig schweinische Dinge zu flüstern bzw. zu sagen.


    viel Spaß beim lesen...
    vielleicht habt ihr ja noch weitere Tipps für Mann und Frau

    lieben Gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2009
    AW: Schöner onarnieren Tipps für Mann & Frau

    Genial, vorallem das mit der eingeschlafenen Hand ;)
     
  4. #3 23. Januar 2009
    AW: Schöner onarnieren Tipps für Mann & Frau

    Wasn Mist, die gute alte Art bewährt sich bei mir.
    Ich lass mir da nicht ins Gewissen reden ;D
     
  5. #4 23. Januar 2009
    AW: Schöner onarnieren Tipps für Mann & Frau

    sehe irgendwie nicht das 'Alltagsproblem'
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schöner onarnieren Tipps
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.486
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.045
  3. Lenkradschoner / Wickelband

    Faulchen , 28. September 2012 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.225
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.334
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.263