Schönes Hotel im Ruhrgebiet??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mW2fast4u, 7. September 2009 .

  1. 7. September 2009
    Hi,
    kennt ihr ein schönes Hotel (gemütlichen Abend, abends essen gehen usw, evtl inner wanne abends ( die möglichst groß sein soll xD) im Ruhrgebiet? (Düsseldorf, Essen, Köln usw.! )

    Möchte dort eine Nacht mit meiner Freundin verbringen, wahr. über Weihnachten...

    Erfahrungen / Meinungen sind gerne erwünscht..

    preis ist erstmal egal.. sollte nicht mehr als 180€ für ein zimmer sein
    frühstück sollte schon dabei sein
     
  2. 7. September 2009
    AW: Schönes Hotel im Ruhrgebiet??

    hotel.de | Hotels Ruhrgebiet, Deutschland

    Hab selbst keine Erfahrungen mit den Hotels, aber da stehn Erfahrungsberichte und Bewertungen bei
     
  3. 7. September 2009
    AW: Schönes Hotel im Ruhrgebiet??

    Willkommen - Golfhotel Vesper in Sprockhövel

    keine ahnung wie die preise sind,
    sind aber top hotels.
    da hat selbst bayer leverkusen mal drin übernachten.
    klasse auslicht (weit und breit nichts ).
     
  4. 7. September 2009
    AW: Schönes Hotel im Ruhrgebiet??

    ja danke ich werd mich mal umschaun..

    sons noch wer?
     
  5. 8. September 2009
    AW: Schönes Hotel im Ruhrgebiet??

    Ich war schon öfters im Hotel Mercure in Essen.
    Im Standardzimmer ist eine normale Badewanne im Badezimmer.
    Sauna und Schwimmbad ist im Preis enthalten.
    Sauna und Schwimmbad ist nicht allzu gross und in der anderen Hotelhälfte.
    Die andere Haushälfte gehört nicht zum Hotel. Eine andere Hotelkette ist das. K.A. was.
    Musst schon rübergehen um ins Sauna/Schwimmbad zu kommen.
    Morgens gibts ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    Preis ist glaube ich 90€ Doppelzimmer pro Nacht.
    Kannst dich mal erkundigen, was in einem besser ausgestatteten Zimmer alles enthalten ist.

    Mercure Essen

    Matrix21
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.