Schönheitsoperationen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von maxpower123, 17. Oktober 2008 .

?

Was heltet ihr von Schönheitsoperationen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. November 2008
  1. Ich finde es gut, jeder sollte mit seinem Körper anfangen was er will !

    29 Stimme(n)
    15,9%
  2. Ich kann s mir zwar nicht vorstellen,aber ich find es nicht schlimmm.

    51 Stimme(n)
    28,0%
  3. Ist mir alles egal !

    50 Stimme(n)
    27,5%
  4. Ich bin gegen Schönheitsoperationen ...

    52 Stimme(n)
    28,6%
  1. 19. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    naja des ist mal wieder ein thema...... mir doch egal liegt bei jedem selbst ob er an sich rum pfuschen lässt oder net..... aber ich finds echt traurig das leute so wenig selbstvertrauen haben und sich des erst für teures geld anoperieren lassen wollen....

    die leute tun mir echt leid
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    bei extremen sachen finde ich es OK (zum beispiel wenn jemand ganz viel abnimmt und dann die hautlappen übrig bleiben oder bei leuten die wirklich ein schlimmes "handycap" haben)


    aber ansonsten bin ich dagegen, ich finde es bedenklich das solche kleinen Eingriffe in Mode kommen nur um mal eben ein paar kleine "Makel" auszumerzen ... ich finde man sollte zu sich stehen können und nicht denken das man andauernd irgendwelchen gesellschaftlichen idealbildern nacheifern muss.
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    wer meint, er habe es nötig soll das von mir aus machen also ich hab kein problem damit, und wenns wer besonders nötig hat, wieso nciht, immerhin wird auch uns damit "geholfen"^^
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    mich intressierts nich....das einzige wasich gut fände wäre ne brust op

    aber alles andere is fürn *****
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    halte ich nichts von, ausser wenn man irgendwie einen unfall hatte und das durch eine schönheits-op wieder berichtigen lässt. ich bin ansonsten gegen schönheits-op's, man sieht ja was raus wird, man gucke sich z.B. michael jackson an...oO
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    bin der meinung jeder kann mit seinem körper machen was er will.. is ja seiner und wenn jemand das verbieten sollte geht das gegen das Grundgesetz da steht das nämlich drin
     
  7. 20. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    ich denke mal dass es manchen leuten ein selbstwertgefühl gibt die vorher keines hatten also finde ich dass thema schönheitsop in ordnung^^

    mfg
     
  8. 21. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    ich halte von schönheits-ops mal sooooooowas von gar nichts...-.- und ich denke nicht, dass man geringes selbstbewusstsein mit falscher schönheit kompensieren kann ^^ die sollten das geld lieber für nen gescheiten therapeuten ausgeben xD ausnahmen gibts da natürlich auch, aber alles in maßen...!!! aber es ist eig auch nicht besonders verwunderlich, man wird ja egal wo man geht und steht immer mit nem total komischen schönheitsideal berieselt wird....^^
    ich halte nichts davon, würde sowas auch nich machen lassen, bei mir...
    glg
     
  9. 21. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    Also ich denke momentan, dass ich nie an mir rumbasteln lassen werde da eigentlich alles seine Ordnung hat
    Ich bin auch nicht gegen Schönheitsop´s, da es mir total egal ist wer an sich rum basteln lässt!
    Schön finde ich es jedoch bei Frauen die sich irgendwas machen lassen Also in den meisten Fällen
     
  10. 21. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    Wenn man sich in seinem Körper extrem unwohl fühlt und es an die Psyche geht wegen zu viel Fett oder großen Nase und man keine Selbstwertgefühle hat ist eine Schönheitsoperation vill eine gute Lösung!

    mfg.BIOSHOCK
     
  11. 21. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    ist mir eigentlich egal....ich finde mich schön so wie ich bin wenn andere sich umoperieren lassen wollen sollen die das machen wenn sie genug geld haben....
     
  12. 23. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    Ich bin eigendlich gegen so OPs..
    Das ist doch gut , dass wir alle etwas verschieden sind..
    Ich fände es ganz schlimm, wenn wir alle gleich aussehen würden.
    Aber gegen so OPs habe ich nichts...manche haben es wirklich nötig (krankheitbedingt oder sonstiges)
     
  13. 25. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    naja das muss jeder selber wissen ich finde es nicht so schlimm muss ich sagen wenn man sich dann besser fühlt sollen sie es halt machen dann ist das halt so und gut ist und was ist denn daran so schlimm wenn es hübsche mädels machen damit sie noch hübscher sind kann doch nur positiv sein
     
  14. 25. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    ach aknn doch jeder machen sofern er das nötige kleingeld hat und er denkt er sieht danach besser aus dass is ja immer sonne sache^^
     
  15. 25. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    Wer wirklich psychisch unter seinem Aussehen leidet, dem finde ich, sollte geholfen werden. Es kommt viel mehr darauf an, dass alle Ärzte kontrolliert werden, ob sie wirklich dem Patienten mit einer OP helfen wollen, oder ob sie auch Jobs annehmen, die für den Patienten nur ein weiteres Mosaikstückchen auf dem Weg zur Barbie sind.
     
  16. 25. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    ich bin generell gegen schönheits-OP's
    was bringts?
    gar nix...jeder ist so wie er ist und so solls auch sein
    dass meine meinung zu diesem thema

    lg
     
  17. 27. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    ich bin eigentlich auch dagegen. aber wenn sich jemand nicht wohlfühlt in seinem körper, was bei manchen psychische störungen auslösen kann, dann kann eine op ganz hilfreich sein. meistens lassen sich ja sowieso die leute operieren, die es eigentlich gar nicht nötig hätten und die dann im tv ausgestrahlt werden. ich will nicht wissen, wieviele jugendlich sich davon manipulieren lassen...
     
  18. 27. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    Wenn die Leute ihren Körper wirklich auf Dauer verändenr lassen wollen, dann sollen sie das machen lassen.

    Was die mit ihrem Körper anfangen ist ihre Sache, deswegen ist mir das egal.
    Ich selbst bin aber ganz zufrieden und könnts mir nicht vorstellen, eine Schönheits-OP machen zu lassen...
     
  19. 28. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    kommt ganz drauf an..

    wenn jetzt einer ne schönheitsoperation wegen einer zu grossen Nase machen will,
    dann ist das totaler schwachsinn...

    anders, wenn jemand nach einem unfall oder sonstigem seine ich sag mal (schönheit) verliert und diese durch eine Operation korrigieren kann, dann ist das vollkommen OK!

    lg
     
  20. 30. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    Wenn es ein schwerwiegendes Problem ist,warum nicht?
    Ich mein,stell dir vor du hast Frau und Kinder. Nach der Schwangerschaft hängen durch das Stillen die Brüste deine Frau. Sie ist unglücklich will eine OP. Du selbst findest es auch nicht wirklich schön udn wärst sicher auch froh wenn sie das machen würde.
    Also?

    Ich hab nichts gegen Schönheitsops,solange es berechtigt ist. Wenn jetz zb jemand Fett absaugen will es aber entweder nichts abzusaugen gibt oder die Person einfach zu faul ist Sport zu machen,ist es krank.

    Aber sonst soll jeder doch machen was er will,ich selbst würd mir in Zukunft auch was machen lassen,je nachdem wie ich in zb 15 Jahren aussehe.

    lol,ich sehe grad dass die meisten GEGEN Schönheitsops sind
    Seid doch mal ehrlich zu euch,ihr seid doch diejenigen die Vollbusige Weiber (die ****** sind fast Alle operiert,übrigens ) inner Sig haben und sich jeden Abend vor solche Vids oder Bildern (mit den wunderschönen naturbusen ) einen keulen
     
  21. 30. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    also ich persönlich halte ehct nichts von schönheitsoperationen und vorallem kann das ganz schön schief gehen und dann sieht man aus wie ein monster, da gibt es genug beispiel in hollywood
     
  22. 30. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    naja ich find das ist doch jedermanns eigene sache... das einzige was wichtig ist das wenn leute die die risiken kennen und das trotzdem wollen und es schief geht keinen cent von der krankenkasse bekommen sondern brav alles selbst zahlen. immerhin ist es ja selbst verschuldet. und solange das so ist muss es doch jeder selbst wissen. außerdem kommt es ja auch auf den grund an. wenn man es selbst will weil man mit etwas unzufrieden ist soll mans tun... und die andern die das wegen irgendwelchem quatsch machen um so auszusehn wie barbie die haben eh nicht mehr alle tassen im schrank!
     
  23. 31. Oktober 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    Ich bin grundsätzlich kein Fan von Schönheitsoperationen... BEsonders nicht, wenn sich bestimmte Leute alle paar Tage die Fältchen wegspritzen lassen und iwann kein gefühl mehr im gesicht haben und sich gleichzeitig alle paar stunden für neue Implantatgrößen umentscheiden.
    Allerdings finde ich, dass solche Operationen in Folge von Unfällen oder oder angeborenen Sachen sinnvoll sind. Sollte aber noch natürlich ausschauen, kein mensch (normaler mensch ) steht wirklich auf sone typische dumme Barbie, die sich allein an ihr aussehen misst.

    mfg mattes008
     
  24. 1. November 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    Also für mich steht keine Operation zur Debatte ...
    Jedoche finde Ich es nicht schlimm, wenn andere solche durchführen lassen....


    mfg
    Real07
     
  25. 2. November 2008
    AW: Schönheitsoperationen

    Wer das Geld hat und sich operieren will, soll das tun. Manchmal sind die Operationen auch gesundheitlich förderlich. Ich habe damit kein Problem. Manchmal kommt ja auch gutes dabei raus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.