Schönste Frau der Welt kommt aus China

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Rebel Yell, 2. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2007
    Schönste Frau der Welt kommt aus China

    {bild-down: http://www.n24.de/import_images/netzeitung/830693_234940.jpg}

    Die schönste Frau der Welt kommt zum ersten Mal aus China. Die 23-jährige Zhang Zilin aus Peking wurde am Samstag in Sanya auf der südchinesischen Tropeninsel Hainan zur "Miss World 2007" gekrönt. Bei dem 57. Schönheitswettbewerb setzte sich die favorisierte Sekretärin aus der Olympiastadt 2008 gegen 106 Wettbewerberinnen durch. "Wo ein Wille, da ein Weg" lautet ihr Motto. Mit 182 Zentimetern war ausgerechnet die Chinesin die größte aller Kandidatinnen. Auf Platz zwei und drei kamen die Angolanerin Micaela Reis (18 ) und die Mexikanerin Carolina Moran Gordillo (19).
    Mit der "Miss World"-Krone will die Pekingerin für die Olympischen Spiele in ihrer Heimatstadt werben. "Ich möchte zur Verbreitung der olympischen Ideen beitragen", sagte Zhang Zilin im Finale. "Ich stehe hier mit der Unterstützung von 1,3 Milliarden Menschen." Indem sie sich für Olympia engagiere, wolle sie "den Olympischen Spielen Schönheit schenken". Die alljährliche Show, die zum vierten Mal auf der Touristeninsel Hainan stattfand, wird nach Angaben der Organisatoren von zwei Milliarden Zuschauern in 174 Ländern gesehen.
    Aus Anlass des Weltaidstages nutzten die Veranstalter die Show, um Bewusstsein für die Immunschwächekrankheit zu wecken. Bei ihrer Tour durch China vor dem Wettbewerb hatten die Teilnehmerinnen auch dem Roten Kreuz geholfen, Spenden in Höhe von 5,5 Millionen Dollar für Gesundheitszentren in China zu sammeln.
    Mit der Krönung zur ersten chinesischen "Miss World" ist die in Shijiazhuang in der Provinz Hebei nahe Peking geborene Zhang Zilin in China über Nacht zum Star aufgestiegen. Ihr winken lukrative Werbeverträge. Viele Beobachter hatten im Vorfeld schon auf die 23-Jährige gewettet. Ganz vorolympisch nannte Zhang Zilin als Lieblingssportarten 100 Meter Hürden, Dreisprung und Schwimmen. Sie liebt Reisen, liest und schreibt gern. Auch Filme zählt sie zu ihren Hobbys. Trotz ihrer schlanken Linie isst sie gern Schokolade und Eis, hat aber auch eine Vorliebe für Obst. Wer mit ihr tanzen will, sollte am besten auch klassische und folkloristische Tänze können.
    Zhang Zilin ist nicht nur die erste "Miss World" aus China, sondern auch die erste Chinesin, die überhaupt einen größeren weltweiten Schönheitswettbewerb gewonnen hat. Als die Show 2003 erstmals auf der Touristeninsel Hainan stattfand, schaffte es damals die chinesische Teilnehmerin immerhin auf Platz drei. Mit Ausnahme von 2006, als die "Miss World" in Polen gekrönt wurde, hat der Schönheitswettbewerb seither in Sanya stattgefunden. Im nächsten Jahr findet die Show in der Ukraine statt. (dpa)

    Quelle: http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=172195&teaserId=177745

    Wie findet ihr die??
    Ich finde, die hat den Titel überhauptnich verdient^^ voll hässlich und viel zu dünn
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    woa, was eine schöne Frau :)
     
  4. #3 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Ich finde die viel zu mager. Oo guckt euch mal die Ärmchen an...

    Der Kopp geht ja, aber sonst... xD
    Nanaj, ich finde Elisha Cuthbert oder Michelle Rodriguez hübscher... aber ich denk mal bei der Wahl gings eher um unbekannte Personen.. bzw. wollten die nicht, dass die eh schon bekannten Promis und Models gewinnen.. ?

    Micaela Reis oder Carolina Moran Gordillo wären aber auch nicht unbedingt mein Geschmack gewesen, die sehen irgendwie nicht besonders einzigartig aus, kp wie ich das beschreiben soll^^ Schönheitsideale = voll, aber irgendwie doch nix besonderes.
     
  5. #4 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    ich finde sie ebenfalls zu mager
     
  6. #5 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Die hat ein nettes/schönes Gesicht, aber wie schon die anderen sagten, sie ist viel zu mager.
    Trotzdem schön, dass jetzt auch mal eine "MissWorld" aus China kommt. ;)

    MfG
     
  7. #6 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Bisschen was auf die Rippen und dann ist gefällt die mir auch besser.
    Nunja trotzdem es gibt sicher noch schönere Frauen.
    Die Miss World Wahlen sind meistens schon ziemlich seltsam.

    Greetz
     
  8. #7 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    nicht mein typ
    viel zu dünn usw. -.-
     
  9. #8 2. Dezember 2007
  10. #9 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    wat dat fette ding xD
    ne süßes face, aber... die knochen, reichen nimmer fürn hund
    UND zieht euch mal die proportionen von händen und armen an.
    sieht ja ranz alien mäßig komisch aus
     
  11. #10 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    die schaut aber wirklich sehr sehr dünn aus, naja gibt aber wirklich schönere
     
  12. #11 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    ui die arme.. da muss man ja angst haben se kaputt zu machen :D

    aber hübsches gesicht hat se
     
  13. #12 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    die is wirklich hübsch *pfeif*, aber warum ausgerechnet aus China ? ^^ is ma was anderes wegen den schlitzaugen. Naja ich interssiere mich nicht besonders für diese Wahlen. Jeder hat sein eigenes Schönheitsideal oda ?
     
  14. #13 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Ich find die hats verdient ...
    kann nichts Schlechtes daran erkennen ....


    mfg Real07
    =)
     
  15. #14 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Erstens ist die zu mager und zweitens nicht die schönste Frau der WELT.
    Da gibts echt viel Besseres!

    Liegt vllt auch daran, dass ich nicht so auf Fernost steh...
     
  16. #15 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    is grad nicht die schönste aber das gesicht is schon nice hajaa... egal ....
     
  17. #16 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Ich find das nicht in Ordnung dass da ein paar Vollidi*ten entscheiden, wer die Schönste Frau der Welt ist, denn dadurch bekommen die, die wirklich hübsch sind Minderwertigkeitskomplexe.


    Ich persönlich muss sagen, dass die ganz bestimmt nicht die hübscheste/schönste Frau der Welt ist, viel zu dünn, außerdem ist das auch von vielen nicht der Typ, eine Chinesin.. Gefällt mir überhaupt nicht.


    EDIT: Habs nochmal genauer angeschaut, rofl, schaut mal die Ohren an, stehen ja total weg! Wenn das schön ist.. Außerdem hat sie keine Brüste/kaum, was aber für weiblichkeit stehen sollte. Schönste Frau der Welt, niemals -.-' Grr.
     
  18. #17 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    dafür dass sie aus china kommt sieht sie gut aus find ich
    aber den titel hat sie nicht verdient viel zu dünn und unnatürlich
     
  19. #18 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    also ich stehe überhaupt nicht auf thais, und ich findde auch nichjt, das sie so besonders schön ist
    geschmackssache halt!
    Warscheinlich wieder iene entscheidungg desc computers, der alle daten zusammengenommen hat, und so errechnet hat welche die schönste ist!
     
  20. #19 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    also ich hate schon mal ne Thai die gehen ganz gut ab aber die hier ist nix ja ka wie die das gechaft hat
     
  21. #20 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    ne also ich finde die mal nicht schön Japaner/chinesen find ich eh nicht so hübsch (sorry wenn hier welche sind) brasilianerinnen oder Deutsche oder Amis sind hübsch aber die ne.
     
  22. #21 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Ich finde das mann nicht wirklich die schönste frau der welt bestimmen kann ich glaub nicht das alle da mitgestimmt haben un so kann mann sich nie sicher sein.
    sie is schon der Hammer aber es gibt bestimmt noch schönere die nurnicht mitgemacht haben
     
  23. #22 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    sieht zwar bissi dünn aus aber ich muss sagen das die wirklich gut aussieht ^^
    aber für mich wäre die nix... hat ja nix dran^^

    mfg
     
  24. #23 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    yoa 1. abgemagert, 2. chineesin. mag ich beides nicht aber man soll den anderen ja auch was gönnen. als schönste frau würde ich sie nicht einstufen.
     
  25. #24 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Zu dünn find ich die nicht, sieht zwar etwas mager aus aber geht noch...die hat aber nen hübsches Gesicht, ich steh auf Asia-Frauen xD
     
  26. #25 2. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    auf dem Bild find ich hat sie Ähnlichkeit mit Jessica Alba.

    Find sie ganz hübsch, wobei man sagen muss es gibt nicht DIE Miss World, deshalb gewinnt auch jedes Jahr jemand anders :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schönste Frau Welt
  1. Antworten:
    73
    Aufrufe:
    64.095
  2. [Video] Das schönste Eigentor

    snub , 30. Januar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    755
  3. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    3.191
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.911
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    18.852