Schönste Frau der Welt kommt aus China

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Rebel Yell, 2. Dezember 2007 .

  1. 3. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    182 cm für eine Chinesin ist kolossal, ich denke es haben für die Chinesen zwei Mädchen übereinander teilgenommen, die obere hatte ein schönes Gesicht und die untere schöne lange Beine.
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    sieht ja auch verdammt hübsch aus, ich würd sie nich von der Bettkante schuppsen
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Boah ne die würde ich voll nichmal ****** also möchte mal wissen wer die gewählt hat ^^

    Mfg: Jay 2 Jay
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    lol hab genau das selbe gedacht: die ist doch zu mager schaut euch nur mal ihre ärmchen an^^
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    naja das gesicht schaut ganz freundlich aus, aber das wars auch schon.

    hübsch? naja.....und schönste frau der welt schon gar nich, also da gibts allein bei mir in der stadt tausend bessere^^

    achja und zu dürr is se auch8o
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Hübsch isse. Aber wie jeder sacht, zu mager. Schlimm genug das die meisten models magersüchtig werden. Finden das au noch schön *würg*
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    ich kann mich da nur bei den meisten anschließen viel zu dunn fast schon magersuchtig .

    >Die arme schon alleine sind echt schon ziemlich dunn naja ich weiß ya nicht wer das abgestimmt hat!


    Nicht mein typ gibt geilere Frauen
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Absolut nicht mein Geschmack, aber darüber lässt sich ja bekannterweise streiten. Nicht nur das sie nicht mein Typ ist, sondern mir ist sie auch noch viel zu mager. Ob die es überhaupt schafft, die Krone abzunehmen...nicht das diese zu schwer für ihre Ärmchen ist...

    ...8)
     
  9. 4. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    was das is die schönste frau?

    ne mann die richter waren bekifft, es gibt soviele bessere!
     
  10. 4. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    naja für miss world ist sie für mich immernoch nicht^^
    ihre hände sind 2 mal so lang wie meine und dafür halb so breit
    lange dünne handy/arme...naja wie gesagt...ich hätt ne andre gewählt
     
  11. 4. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    joa... nettes mädel. Sie sieht echt gut aus.
     
  12. 4. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Außer das gesicht ist alles zum ,würd sie zuhnehmen würde sie richtig geil aussehen.
     
  13. 4. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Sie vertritt dieses typische Schönheitsideal der heutigen Zeit. Ihre ganze Ausstrahlung wird dadurch zerstört, dass sie so verdammt dünn ist. Letztenendes ist sie doch auch nur ein Model, oder? Die sind ohnehin immer zu mager. Ich weiß nicht, nach welchen Prinzipien die Schönheit überhaupt bemessen werden soll. Das Aussehen ist doch ohnehin von subjektiver Natur. Also ich kenne persönlich Menschen, die von ihrer Ausstrahlung eine bessere Figur machen.
     
  14. 4. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    sag mal war die nich auch gestern (montag) beim raab in tv total bei dieser miss world show? die hat doch im tischtennis gegen die miss world auf australia verloren... oO
    fand übrigens gerade diese aus australien absoluter oberhammer, da sieht die ja aus wie ne vogelscheuche dagegen... naja geschmäcker...
     
  15. 4. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    die sieht ja ned mal unbedingt aus wie ne chinesin aber hübsch.. bei asiaten/schwarzen geht halt ganz klar der geschmack vor... wer den typ nich mag findet die frau automatisch ned besonders...

    ich persönlich finde alle hauttypen ausser celolite geil
     
  16. 4. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Es ist doch irgendwie lächerlich, dass irgendwelche Leute entscheiden, wer die schönste Frau der Welt ist. Schließlich gibt es keine wirkliche Fromel für Schönheit, mal von den Maßen abgesehen.
    Für jeden gibt es wahrscheinlich seine eigene schönste Frau der Welt, und wenn es die eigene Freundin ist
    Schade, dass wieder so ein Magermodel gewonnen hat.
     
  17. 4. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    naja meine Freundin bleibt die schönste Frau der Welt xD.... aber iwie ist sie nicht so mein Typ!! Sie ist nicht blond und hat was künstliches an sich...
     
  18. 5. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    eben...und ich stimme dir (auch den anderen, die das schon angemerkt haben) zu, dass die mal wieder zu mager is
    man muss sich mal die arme von der angucken...-.-
    sowas is einfach nich schönheit...
    außerdem kann doch auch jeder für sich entscheiden, wen er am schönsten findet
    vor allem für jeden was anderes schönheit bedeutet
    mfg benn
     
  19. 5. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    naja mein fall ist das jetzt nicht so..
    ist zu dünn und halt nicht so mein typ ^^
    aber jeder mag halt n anderen typ und das ist auch gut so
     
  20. 5. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Ich habs schon immer gesagt... --> Asiatinnen sind nunmal am geilsten!!!^^
     
  21. 5. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    word... So toll sieht sie find ich nicht aus aber is warscheinlich Geschmackssache.
    Außer wirklich viel zu mager o0
     
  22. 5. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    ja muss sagen, dass sie zu recht gewonnen hat...

    sie sieht echt hammer gut aus. die dürfte mal bei mir vorbei kommen xD
    aber nächstes jahr wird es bestimmt ne deutsche...
     
  23. 5. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    8o die ist nicht schön sondern krank
    guckt euch mal die knöchel an 8o

    naja model bussines halt
     
  24. 5. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    vom gesicht her sieht die ja nicht schlecht aus, aber vom körper her ist sie noch ein bischen mager
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.