Schönste Frau der Welt kommt aus China

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Rebel Yell, 2. Dezember 2007 .

  1. 5. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Es ist schon seltsam, welche Schönheitsideale bei solchen Nominierungen bedacht werden. Es wurde schon des öfteren gesagt, aber diese Person ist absolut zu mager und das Gesicht ist nett. Unter der schönsten Frau der Welt stellt sich jeder sowieso etwas anderes vor, unabhängig davon welchen Stereotypen man nachhängt,
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    schließe mich den vorpostern an, etwas zu mager, die arme sind absturz, so wie da die knochen zu sehen sind (also indirekt halt^^).
     
  3. 5. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Naja...
    Also meiner meinugn nach hat die den titel nich verdient, sie wirkt für mich zu mager hat zwar ein tolles gesicht aber einfahc zu wenig auf den knochen! Ausserdem is die sowieso nich mein typ^^
     
  4. 5. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    dem kann ich mich nur anschließen....der ganze mager trend is eh voll zum kotzen...wie zweideutig ^^
    aber mal im ernst gesund kann des teilweise echt nemmer sein
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    ich kann mich auch nur euch anschließen.. naja nicht hässlig aber auch nicht gerade hüpsch und überhaupt.. viel zu mager!
    mfg
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Ich bezweifle stark, dass Menschen, die wirklich hübsch sind, dadurch Minderwertigkeitskomplexe bekommen =)
    Aber ich schließe mich trotzdem deiner Meinung an. Was man wohl eher kritisieren sollte ist, dass man sie als Schönheitsideal ansehen könnte und Menschen, die nicht so hübsch, oder vor allem weniger ausgehungerte Menschen, wie sie, dadurch noch depressiver werden.
    Schönheitsideale festlegen ist nunmal Schwachsinn. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und wer will bitte ein Ideal festlegen? Wer?
     
  7. 6. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    is ein bisschen dünn wie ich finde
    ich glaube da gibt es schönere ... nur die wo schöner sind, lassen sich bei sowas net aufstellen
     
  8. 9. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Ja stimtm schon die hat den Titel nicht verdient aber das ist auch sowas woher soll man wissen ob sie die schönste frau der welt ist jeder mensch hat einen anderen geschmack das ist doch iwie blöd !
    Naja ^^

    mfg
    squeze
     
  9. 9. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Die Frau ist sowas von hässlich... ne ne ne. Mit Japanischen und Chinesischen Frauen kann ich nichts anfangen. Sie gefallen mir einfach nicht.

    Ich find europäische Frauen interessanter ^^.
     
  10. 9. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Naja .. hässlich ist sie nicht gerade .. vom Gesicht her auf keinen Fall!

    Aber sie ist viel zu dünn! Schau dir die Arme an ... geht garnicht!
     
  11. 9. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    find sowas total schwachsinnig.. jeder hatn eigenen geschmack. Wer soll denn bitteschön dann entscheiden, wer die schönste Frau der Welt ist?
     
  12. 9. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Oo dünn
    sehr dünn finde ich ... is ja eig nicht gut ...nacher nehmen sich andere junge mädchen ein beispiel und magern auch ab /:
     
  13. 9. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    vll is se hübsch aba net die hübscheste viel zu dünn und soooooooo wunderhübsch is se etz auch net
    gibt besseres
     
  14. 10. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Naja, dass Gesicht sieht nicht schlecht aus. Aber die Arme, wenn man die so nennen kann, sehen echt mager aus. Wie siehten der Rest von ihrem Körper aus ?
     
  15. 10. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Als hätten wir nicht genug Probleme auf der Welt. Ich finde ein Voting, um die schönste Frau der Welt zu küren, einfach total schwachsinnig.

    Ausserdem ist das im Grunde eine verlogene Aktion, denn es werden ja nicht alle Frauen der Welt begutachtet...
    Somit hat man auch ein verfälschtes Ergebnis.
    Und die Veranstaltung ansich hat natürlich auch eine Menge Geld gekostet. Das Geld hätte man sinvoll investieren können.
    Gut finde ich, dass die Teilnehmerinnen für das Rote Kreuz Geld gesammelt haben.
    Und nun zu der Frau : Ich finde sie recht hübsch, aber hab natürlich für meinen Geschmack schon hübschere gesehen.
     
  16. 10. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    ich find sie sieht nicht schlecht aus aber miss-wahlen sind eh für die katz weil schönheut geschmackssache ist
     
  17. 10. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    wtf....hat die so große hände oder komt mir das nur so vor??

    mfg
     
  18. 11. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    also ich finde es immer sehr schwer zu beurteilen welche frau nun die "schönste der welt" ist...über geschmack lässt sich eben streiten. zweifellos ist sie sehr hübsch, ob das aber für so einen titel reicht!?
    hmmmm.....
    von der bettkante würde ich sie aber auf jeden fall nicht stoßen
    val Orden
     
  19. 11. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Schön ist viel zu relativ...
    Finde, dass es einen solchen Titel nciht geben sollte.
    Naja was man alles zur Belustigung macht...
     
  20. 12. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    wow die ist echt schön.....
    aber die schönste der welt??? ich weiß ja net ich glaube da bin ich andere meinung...
     
  21. 13. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Yeh! Eine Asiatin! Schön, schön. Ich finde sie sieht absolut klasse aus.
     
  22. 13. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Huebsch ist die wohl nur nicht die huebscheste der Welt
     
  23. 13. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    ja ist schon wirklich sehr hübsch =) denkt man gar nicht jetz so von den asiatischen... weil die teilweise doch ziemlich gleich aussehen für nen nicht-asiaten, nur ein bisschen zu dünn ist sie irgendwie aber naja
     
  24. 13. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Find sie auch hübsch, Asiatinnen find ich normalerweise nich soo atraktiv, aber sie ist schön.
    doch definiere ich schönheit anders Sie is mir zu glatt... Strahlen in den Augen und um die Mundwinkel, das ist Schönheit. Eine der schönsten berühmten Frauen die ich kenn ist Katherina Heigl, die Izzy Stefans von Greys Anatomy

    949797878smallqq6.jpg
    {img-src: //img91.imageshack.us/img91/4302/949797878smallqq6.jpg}



    Hab jetz erst die Hühnerärmchen bemerkt.. gruselig
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.