Schönste Frau der Welt kommt aus China

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Rebel Yell, 2. Dezember 2007 .

  1. 17. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China


    hier verstehen einige nicht, dass Schönheit nicht definierbar ist....

    wieso Heidi Klum? die frau ist für mich sowas von unsexy und unatteraktiv....ich kann auch sagen dass meine freundin besser aussieht als sie und damit lüg ich nicht.

    es gibt so viele frauen von denen habt ihr nicht mal was gehört geschweige denn gesehen.
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Nicht schlecht !
    Sieht echt hübsch aus !
    Mfg Shaggy !
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    ich weiß nicht was die da immer wählen.. xD

    ich find die immer nicht grad so dolle die miss germany und miss was weiss ich was die sind meistens hsslich kp...^^
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Schönste frau der welt? das seh ich aba komplett anders ich mein gut aussehen tut sie aber erstmal is sie zu viel zu dünn und die schönste die ich je gesehn hab ist sie auch nich.
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    woho, wie ich seh gibts in china noch immer ein prob mit der lebensmittelversorgung.

    also bei den rausstehenden ellenbogenknochen hat die gefälligst ellenbogenschutzer anzuziehen, ansonsten is die garned kindersicher...kann man sich bös dran stoßen
     
  6. 18. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    naja, sieht zwar net schlecht aus, aber den titel schönste frau der welt hat sie definitiv nicht verdient
     
  7. 18. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Die Miss-Wahl war doch in China.... und die Siegerin kommt aus China UND sieht wirklich nicht so toll aus.. Streichholzärmchen sag ich da nur... hmmm

    mologo
     
  8. 18. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Also ich find jetzt nicht unbedingt, dass sie gut aussieht. Da gibt es geilere Asiatinnen und vor allem Europäer...
     
  9. 19. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Bin ja wirklich erleichtert, dass die Männer mal sagen, dass ne frau zu dünn is
     
  10. 19. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Mein Geschmack ist es zwar nicht aber naja...ok.

    Die ist mir viel zu dünn ^^ da hat man ja angst die zerbricht bei manchen "Aktionen"
     
  11. 19. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Sieht zu magersüchtig aus.
    Net schön...
     
  12. 19. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    boah was das für ne bombe ist aber für mich wär die nix die sieht viel zu abgemagert aus.

    mfg
     
  13. 19. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    kann das hier überhaupt sein?

    ich mein 2 milliarden, das ist fast jeder dritte auf der welt oO
     
  14. 19. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    klar kann das sein aber glauben tue ich das auch nicht wirklich
     
  15. 19. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    sie ist ganz hübsch, aber nicht mein geschmack. da gibt es viel, viel hübschere frauen. liegt es vielleicht auch daran, dass die diesjährige misswahl in asien / china stattfand??

    p.s. offiziell gibt es 6, (...) milliarden menschen... inoffiziell deutlich mehr.

    aber 2 milliarden zuschauer ist auch ein wenig übertrieben. vielleicht hat ganz china und noch ein paar einwohner aus indien die misswahl sich angeschaut
     
  16. 19. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    also ich weiss nicht
    ob das die schönste frau der welt ist! ich finde das kann man gar nicht bestimmen weil man kennt ja irgendwie nicht jede frau! da habe ich schon geilere frauen in der stadt gesehen
     
  17. 19. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Was ist denn das?

    Gott, wenn man die mal in arm nimmt, muss man ja angst haben das gleich irgendwelche knochen knaksen , voll magersüchtig ^^
     
  18. 19. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Ich find sie überhaupt nicht schön.Ich mein gut,sie ist net hässlich,aber ich bin mir sicher es gibt milionen andere Frauen die Milionen mal hübscher sind als sie,sie sind halt nur noch nicht endeckt wurden^^
     
  19. 20. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    also meine meinung is....
    es is eig ne komplette geschmacks sache was schönheits wettbewerbe angeht
    wenn jemand anders im jury sitzten würde, würde möglicherweise eine andere frau gewinnen, deshalb kann manes nich sagen, es is total schwachsinnig sowas zu veranstalten, also sowas wie schönheitswettebwerbe
     
  20. 20. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    WOW super wieder eine Hübsche Frau die man nachher wieder im Playboy antrifft.
     
  21. 26. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Ich versteh das nicht welcher Id..t entscheidet das denn? Die ist 1. zu Mager 2. hübsch auch nicht wirklich und 3. hat die zu grosse Hände. Da finde ich sogar einige Pronstarz die schöner sind^^.
     
  22. 26. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Also das Gesicht ist ja ganz hübsch, aber die Arme sind total eckelig. Voll dürr, das Mädchen. Schrecklich...
     
  23. 26. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    Es gibt keine "schönste Frau der Welt"

    Jeder empfindet Schönheit anders, also gibt es für jeden eine schönste Frau...
     
  24. 26. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    sie is zu mager, aber sonst echt geil. Perfekte ******, extrem schöne augen und haare und ihr ***** is halt biss klein aber egal
     
  25. 26. Dezember 2007
    AW: Schönste Frau der Welt kommt aus China

    absolut unatraktiv...
    viel zu mager und auch sosnt nicht hübsch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.