Schönste Orte auf der Welt ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von simeta, 31. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Venedig war ich auch vorletztes Jahr. Definitiv ne feine Sache, aber ob man da gleich gewesen sein muss?^^

    Is zwar gut und fein, aber da isses sowas von vollgerammelt. Da erstickste inner Masse. Diese berühmte Brücke usw. is schon fein.

    P.S. Falls ihr daseit, passt auf eure Autos auf.. ansonsten sind die gleich weg.
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    In Europa : zweifelsohne das Baskenland, vorallem Biarritz ( Surf, Lifestyle )

    Weltweit : BoraBora

    Aus der Luft : KLICK

    Vom Boden: {bild-down: http://www.rssc.com/rss/ships/PAU/PAU%20Destinations%20DL/Bora-Bora.jpg}



    MfG
    F.
     
  3. 2. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    milford sound, neuseeland.
    man, war das eine geile bootstour
    milford_source_unknown.jpg
    {img-src: //www.i-needtoknow.com/milford/images/milford_source_unknown.jpg}
     
  4. 2. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    möp möp möp =) =)

    naja , für mich ist es irgendwo , wo man gut tauchen kann.. am besten Südsee so Ozeanien. Eine abgelegene Insel da n Haus drauf baun und entspannen ahhhh³³³^^

    Mfg mOnTi
     
  5. 2. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Ich war ma im westen von Irland, da ist es einfach nur schön" besonders die Landschaft und so nah am strand, einf ach nur genail.
    Sehr emphelenswert, es gibt zwar noch viele schöne orte, aber da war ich schon und kann das ohen schlechtes gewissen sagen.

    Bild

    {bild-down: http://www.weltweit-urlaub.de/bilder/travelinfo/irland.jpg}
     
  6. 2. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    einer der schönsten orte der welt ist tunis. dort gibt es ein viertel, dasss blau-wieiß gestrichen ist, beim blauen himmel sieht es ganz toll aus. außerdem sieht die stadt aus wie ein orientalisches paris.
     
  7. 2. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    für mich ist der schönste ort die berge kurdistans

    hört sich auf dem ersten blick nicht besonders an aber da muss man mal gewesen sein und einmal dort nen sonnenuntergang betrachten
     
  8. 3. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Kurdistan ? hört sich gut an musst mir nur sagen wo das liegt^^. Sry konnte einfach nicht wiederstehen.

    Hab mich mal entschieden nach der Ausbildung werde ich ne große runde durch skandinavien ziehn. Wen mir das Rucksackreisen gefällt mach ich auch ne Tour durch neuseeland und andere schöne orte.
     
  9. 3. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    aha ja war meine idee ^^ wo ich es am schönsten finde ^^

    also wenn er will darf er schon mal, aber sie lässt ihn eh net rein
     
  10. 3. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    kannst du denn skandinavische sprachen? also wie gesagt, auch wenns etwas teurer dahin ist wuerd ich dir von anfang an neuseeland empfehlen. der tourismus ist schon recht gut auf backpacker spezialisiert und erleichtert dir somit den auch den einstieg ungemein.
    btw es waere vlt mal sehr hilfreich wenn nur leute etwas reinschreiben bzw einen ort nennen den sie auch schonmal besucht haben./ denn katalog aufnahmen von der suedsee wie man sie hier oft sieht sind immer ueberarbeitet und wirken bewusst GEIL.....
    btw will auch unbedingt noch den milford sound sehen. wenn es da geregnet hat kann man den dritt hoechsten wasserfall der welt sehen.
     
  11. 3. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    ich würde mal sagen appenweier in süden deutschlands ist einfach ne geile stadt und n geilen lägenderen bahnhof muss man gesehen haben ist wirklich schön dort....
     
  12. 4. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    ich finde israel müsste jeder in seinem leben mal gewesen sein....einfach die kultur und die leute man merkt totall das es dort anders ist als in deutschland alles viel freundlicher strände einfach atemberaubend hotels erstklasse und viee orte zum besichtigen wüsten berge klippen landschaften kulturen einfach alles hammer Städte Tel Aviv und Eilat meiner meinung nach Sehr Empfehlenswert
     
  13. 4. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    hey, also ich war zwar noch ned in allzuvielen Längern aber bisher hat mir Stockholm (Schweden für die doofen) sehr gut gefallen.

    Die Stadt, die Menschen ach ich mein die Blondinen, die Landschaft..einfach alles wunderbar.

    hat mir gut gefallen
     
  14. 4. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    ahhhh ich leibe die dominicanische republic .... nur als wir das 2te mal hinwollten hat ein sturm unser hotel zerlegt !

    MfG

    ****a122
     
  15. 4. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    also ich finde die insel BALI ein traum!
    gehört zu indonesien und ist ein absolutes paradise!
    sau hübsche strände, palmen und zugleich auch noch party und hammer wetter!
    dort gibts alles, auch heiße ladies und man kann auch gut shoppen und relaxen und spaß haben!

    fotos gibts bei google genug....
    ansonsten landen ZANZIBAR und BARBADOS bei mir auf platz 2 und 3

    mfg Reps0L
     
  16. 4. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    also ich möchte dieses jahr evtl. "work & travel" in neuseeland machen, ich war zwar noch nie da, aber ich hab mich da im netz n bissl umgeschaut und ich denk das ist einfach einer der schönsten orte der welt.
    schönheit ist ja weit definierbar,...
    es gibt also viele kriterien worauf man wert legen kann.
    herr der ringe wurde dort gedreht, daran sieht man wie herlich es dort ist.
    mfg fl!p
     
  17. 4. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Da geb ich dir auf alle Fälle recht! Es gibt noch so viele Orte die so unbeschreiblich schön sind, das es den Rahmen sprengen würde diese hier alle aufzuzählen!
    hier noch ein kleines Beispiel!
    Ist ein Film der die athemberaubende Schönheit der Natur zeigt...einfach nur wunderschön, und wir Menschen sind dabei alles zu zerstören ... (naja, is ein anderes Thema)

    Universum Film GmbH
     
  18. 5. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    ich finde es total geil, im sommer nachts auf meinem dach zu sitzen, meine skyline (wald und kleine häuser) anzusehn und einfach mal abzuschalten
     
  19. 6. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Fidschi Inseln, Alaska, Niagara Fälle, Rio De Janeiro, Kairo, Dominikanische Republik, Bangkok, Hongkong, Mauritius, Schweiz ...
     
  20. 6. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    @ threadersteller. habe mit meinen englischen zimmerkumpanen heud mal ueber ihre vorigen reisen gesprochen. der geheimtipp zur zeit soll wohl wirklich thailand sein!!! mit englisch kommt man sehr sehr gut durch. fast alle sprechen englisch oder zumindest so, dass man sich verstaendigen kann. viele backpacker reisen dort hin. und essen soll dort unglaublich gut und guenstig sein. um am tag gut zu leben mit essen und trinken reichen wohl 3-5 euro aus!!! um mit bahn und bus einmal vom norden bis in den sueden zu reisen reichen ca 80-100 euro!
     
  21. 6. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    ich würd gern mal die Nordlichter sehen. Also irgendwo nördlich, logischerweise.
    Karibik wäre auch cool, aber Schweden oder Grönland würd ich dem vroziehen...
     
  22. 6. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Der schönste Ort auf der Welt ist immer da wo ich mit meiner Freundin zusammen bin

    naja ok ^^ und ein Traum von mir wär auch mal die USA. Also schöner Orte sind auch noch China und Japan.


    mfg Brutails
     
  23. 11. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Definitiv Japan, aber nicht in Großstädten. Am Land und am Meer ist es schöner! Wobei Tokio auf jeden Fall sehenswert ist!
     
  24. 12. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Meere..ich hab mir mal zum Ziel gestzt, alle meere dieser Welt zu sehn...es gibt nix schöneres als Strände!
     
  25. 12. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    für mich kann der schönste ort der welt überall sein, denn er ist in den armen der frau, die ich liebe...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.