Schönsten momente im fussball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FluXus, 11. August 2008 .

  1. 23. August 2008
    AW: Schönsten momente im fussball


    sehe ich ganz genauso...dieses erlebniss werde ich nie vergessen

    nur eines sitzt noch tiefer

    zur story :
    WM 2006 Halbfinale Deutschland vs. Italien....das ganze Spiel passiert nichts die Verlängerung ist auch schon fast abgelaufen ich sitzen im Kino und schaue mir dieses Spiel mit vielen Freunden an. Kurz vor dem Schlusspfiff dachte ich mir bevor ich während dem Elfmeterschießen aufs Klo muss geh ich doch jetzt noch schnell. Ja ich komm wieder....mehr brauch ich dazu nicht sagen....ein Erlebniss dass ich nie vergessen werde!!!
     
  2. 23. August 2008
    AW: Schönsten momente im fussball

    hmm welche saison war das nochmal???

    bayern vs. manu im cl-finale wo bayern noch in den letzten minuten geführt hat, aber manu es in 2-3 minuten rumgerissen hat und bayern verloren hat
     
  3. 23. August 2008
    AW: Schönsten momente im fussball

    meinst du das ManU spiel...wenn ja wars 1999
     
  4. 23. August 2008
    AW: Schönsten momente im fussball

    Find ich auch, sowas vergisst man net so schnell..
     
  5. 24. August 2008
    AW: Schönsten momente im fussball

    also mein schönster moment war, als ich in einer mannschaft höher kam und er jüpngste bwar, ich habe bei einem wichtigen fussballturnier den sntscheidenen elfmeter verwandeln und musste ins tor weil sich unser torwart verletzt hat und ich habe dann anschliessend einen entscheidenden elfmeter gehalten
     
  6. 25. August 2008
    AW: Schönsten momente im fussball

    Für mich definitiv das Saisonfinale 2006/2007 in der Regionalliga Nord, als Magdeburg gegen Pauli spielt und egtl so gut wie aufgestiegen war. Es hat ein Tor gefehlt, weil Osnabrück das Spiel in den letzten 10 Minuten gedreht hat....

    Ansonsten Deutschland - Italien (WM 2006)
    Bayer - Valencia (CL Finale)

    edit: merk gerad, dass moment nr 1. ja eher der schlimmste war ^^
     
  7. 26. August 2008
    AW: Schönsten momente im fussball

    Die Schalker 4 minuten Terrine. Ich habe tränen gelacht *g*
     
  8. 26. August 2008
    AW: Schönsten momente im fussball

    find es immer toll wenn ein spiel noch gedreht wird und immer spannung drin is...z.b. deutschland-türkei bei der em.
     
  9. 26. August 2008
    AW: Schönsten momente im fussball

    Oliver Kahn hört auf mit fußball
    ich mag den typen nicht!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.