Schokolade - Genießer oder Schlinger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 28. September 2009 .

Schlagworte:
?

Schokoladen-Esstyp

  1. Genießer

    81 Stimme(n)
    36,3%
  2. Verschlinger

    142 Stimme(n)
    63,7%
  1. 28. September 2009
    Hallo zusammen,

    ich denke mal, dass hier ca. 90% aller Schokolade essen und das oftmals auch gerne. Doch wie esst ihr sie?
    Genießt ihr die Schokolade oder schlingt ihr sie gleich runter? Denn je nach "Esstyp" kauft ihr euch sicherlich auch mal ne bessere und teurere Schokolade als nur die Milka o.Ä. oder?

    Gruß
     
  2. 28. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    was fürn thema.^^

    ich genieße die schokolade und lasse sie mir meist an der zunge zergehen, weil dadurch hab ich schneller kein bock mehr auf Schokolade.^^

    Bei Vanilleschokolade schlinge ich das Ding auch manchmal runter.
     
  3. 28. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    bin ein verschlinger *schäm*

    hab da mal ne tafel vorm rechner liegen und futter die dann einfach nebenbei weg, ohne zu merken, wie schnell sie weggeht.

    hin und wieder gön ich mir auch mal edel schokolade. die genieße ich dann gerne =)
     
  4. 28. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Als ich abgenommen hab, hab ich gelernt zu genießen xD
    Mit einem Stück Schokolade auf Inseltour gehen usw leben im Schokoladeland.

    Mittlerweile verschlinge ich aber einfach nurnoch.
     
  5. 28. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    xD gehört eher in Humor & Fun oder?! Wird nämlich sowieso zum Spam Thread

    B2T:

    Kommt drauf an xD; wenn ich z.B. einen Riegel Schokolade vor mir habe verschlinge ich über die Hälfte alles doch wenn ich mich dem Ende nähere mach ich langsam und genieße die letzten Stücke xD.

    Habe für Schlinger gevoted

    Lg
    ItalianStallion
     
  6. 28. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Genießer^^ esse eh so selten, dann aber auch richtig
     
  7. 28. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Kommt drauf an,wie sehr ich Bock auf die Schokolade habe
    wenn ich laaaange keien schokolade mehr gegessen habe dann "schling" ich erstmal n paar stückchen runter...nach 2 stücken hab ich meistens dann kb mehr und esse noch 2 ganz langsam oda so
    aber ne tafel schokolade hält bei mir meist eh für ne woche oda so

    und eh ja..mir is egal was das für ne schokolade is, hauptsache keine weiße (und wenn,dann nur mit solchen komischen crisps drine ) . Bevorzugen tu ich aber Vollmilch-Hasenluss oder Zartbitter,da man von zartbitter schneller satt wird ^^
     
  8. 28. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    wenn man etwas wirklich mag..genießt man esn icht sondern isst soviel wie geht
    daher verschlinger
     
  9. 28. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    ich bin generell ein genießer typ - ich esse langsam, aber viel .. vorallem eis esse ich extrem langsam =)

    ich verstehe schlinger typen auch nicht, man schmeckt es doch dann garnicht ?
    was habt ihr dann davon ?
     
  10. 28. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Oh wohl!
    gerade beim Schlingen. Du hast dann den ganzen Mund voll Schokolade und alle Geschmacksknospen erfreuden sich vollkommen daran. Wenn man nur ein so n mini stück zergehen lässt schmeckt man doch fast nichts.

    Manchmal wenn ich raus gehe, nehme ich mir ne Tafel mit, pack die aus, halte die Unten fest, und beiß oben mit einem riesen Bissen rein <3
     
  11. 28. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    bin verschlinger. eine normale milkatafel hält bei mir ungelogen ca 5 minuten. immer 4er-rippen, brauche für jede 2 bissen

    habe aber als sportler mit über 1,90 keine probleme damit, esse zum glück auch nicht so oft.
     
  12. 28. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    kommt drauf an ^^
    esse sehr selten welche und wenn dann eher langsam und nicht direkt auf einen bissen und so
    wenn ich heißhunger hab jedoch auch mal etwas zügiger, aber niemals mehr als 2 "rippen" an einem tag^^
     
  13. 28. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Lieber nen bissen besser Schokolade bei der man wirklich die Wualität schmeckt und davon nicht so viel. Also bei guter kann man das schon ma richtig genißen. Naja ich steh eigentlich eh nicht so auf Schokolade bin eher so der Joghurtfresser da kann ich 5 l am Tag essen ohne die Nase voll zu kriegen.
     
  14. 28. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    viel schmeckt bekanntlich besser ---> verschlinger
     
  15. 28. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    kommt ganz drauf an!^^
    sowohl auf den "anlass", als auch auf die schoki selber
    so'ne richtig kräftige mit hohem kakaoanteil ess ich sehr sehr langsam und dann auch nur wenig
    aber zb ne ganz normale vollmlich...
    die kannste ja direkt weg schnabulieren
    wobei ich atm relativ wenig schokolade insgesamt esse...
    mfg benn
     
  16. 28. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Genau meine worte...
     
  17. 28. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    schling schling oh shcon weg sozusagen weggeahtmet naja man kann net alles haben zum glück setzt es bei mir net an

    geiles thema achja weiße schokolade ist immer shcneller weg als braune aber nach ner tafel weißer habe ich kein hunger mehr und auch kein bock mehr wa szu tun nach ner brauen auch net
     
  18. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    also ich muss ehrlich sein und esse eher selten schokolade...aber wenn dann genieß ich sie

    muss auch net teuer sein ..hauptsache sie schmeckt mir in dem moment...aber ganz selten wo ich wirklich mal schokolade esse...

    mfg SheiLynN
     
  19. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Geniesser, ganz klar.

    Vor allem Lindor-Kugeln *sabber*
     
  20. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    ess nicht so oft schokolade eigentlich , aber wenn dann brech ich die halbe tafel ab und gib ihn

    also nicht so der genießer
     
  21. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    *irgendwie wird mir grad schlecht*

    ich esse sehr sehr selten die gute alte schoki ^^
    und wenn dann hau ich sie ganz schnell runter ...und kurze zeit später hab ich dann immer zahnschmerzen. das zieht wie sau.
    naja, aber kaputt sind meine zähne net falls das jetzt jemand denken sollte.

    ...da fallen mir jetzt die guten alten "schogetten"-zeiten ein ^^
    da wurde eine schachtel ratzfatz am abend mal weggeputzt ohne, dass man wirklich was davon mitbekommt
     
  22. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    wenns um schoki geht bin ich aufjedenfall eher ein verschlinger, hält nicht wirklich lang bei mir.
    bin eher ne raubkatze statt naschkatze
     
  23. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Ich bin generell eher der Schlinger . Es könnte ja jmd anderes mein Essen weg essen, so nach dem Motto...

    Allerdings ist's bei Schoki total anders. Und zwar esse ich sehr selten Schokolade und wenn, dann genieße ich's auch und koste es richtig aus xD
     
  24. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Ich bin definitv ein Schlinger

    Wenn was schmeckt wird es immer schnell gegessen bei mir.
    Halt nich die ganze Tafel auf einmal, aber ich lass mir nichts auf der Zunge zergehen oder so.

    Ich bin in der Beziehung einfach nicht geduldig genug, ob es geschmacklich Unterschiede gibt, kann ich nicht sagen, da ich es nie probiert habe

    so far,
    sn00p
     
  25. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    wenn ich an schokolade rankomme, hau ich meistens eine packun weg ohne rücksicht auf was anderes. aber halt nur wenn es kein kaffeegescmack ist. ansonsten immer.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.