Schokolade - Genießer oder Schlinger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 28. September 2009 .

Schlagworte:
?

Schokoladen-Esstyp

  1. Genießer

    81 Stimme(n)
    36,3%
  2. Verschlinger

    142 Stimme(n)
    63,7%
  1. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Also ich habe eher angst vor Schokolade, wie dumm es auch klingt... ich bekomme pickel von Schokolade^^
     
  2. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    aufjedenfall, ich kriege auch immer scheiss pinkel von schokolade ^^
    Aber ansonsten bin ich ein Schlinger
     
  3. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Ich esse nich soo viel Schokolade, aber wenn ich dann doch mal bock drauf habe dann Esse ich es einfach ohne sie zu genießen ^^
     
  4. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Schneller Genießer = Schlinger

    Gehöre wohl zu den Schlingern, außer ich habs mit ner richtig hochprozentigen Edel oder Zartbitter zu tun, dann werden die schon genoßen

    mfg

    SouthParker2k
     
  5. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Wenn ich richtig Appetit auf Schoki habe, dann "verschlinge" ich sie meist.
    Ist der große Heißhunger darauf weg, dann fange ich an zu genießen - am liebsten Kinderschokolade mmmmhh

    LG
     
  6. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Also ich verchlinge die schokolade eher als zu genießen denn ich iss sehr selten schokolade und wenn ich sie dann mal iss dann schling ich sie
     
  7. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Schokolade wird von mir verzehrt wenn ich appetit habe aber nur bis ich satt bin.
    Genießen ist nichts für mich, dann lieber ein schönen Wein mit Käse.
     
  8. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Kommt auf die situation und quali an.

    Heißhunger auf was süßes => Wird einfach sone 35 Cent tafel vom Penny verschlungen.

    Aber wenn ich was "nobleres" habe lass ich mir die stückchen doch lieber auf der zunge zergehen.

    MfG DannO
     
  9. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Schlinger
    wenn es gut läuft, dann überlebt eine Tafel höchstens 10min...

    greetz
     
  10. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    früher war ich eher der Schlinger, aber jetzt genieße ich die Schokolade und ja es sind schonmal teuere Tafeln die mir dann auch zu schade zum schlingen sind.
     
  11. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Meißtens Schlinge ich, aber wenn ich mal ne teure habe und da kann ich die Lindt Vollmilch empfehlen, dann genieße ich
     
  12. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Naja, wenn die Schokolade zum Geniesen ist, dann lasse ich sie auf der Zunge zergehen. Schokolade mit zum Beipsiel Nüssen drinne schlinge ich herunter.
     
  13. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Mal so mal so mal genießen mal verschlingen.

    Aber teure Schokolade hole ich mir nie, schmeckt .
    Die beste Schokolade ist immernoch die ausm Adventskalender oder Milka
     
  14. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    naja auf diesen thema kann man ja nur antworten.....hehe

    also ich bin hin und wieder ein genießer, kommt ganz drauf an die die laune ist, oder was für ein film ich mir grad rein ziehe, aber ich bin auch oft ein verschlinger wenn ich mal großen hunger auf schoko habe.
     
  15. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Mmh unterschiedlich also ne günstige z.b von aldi schlinge ich so weg ^^ Aber die guten von lindt lasse ich schön auf der zunge zergehen
     
  16. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Ich esse keine Schokolade. Krieg fast immer Zahnschmerzen auf der linken Seite, daher nur ganz selten Schokolade^^
    Wenn dann genieße ich sie mit Sicherheit nicht sondenr esse sie einfach.
     
  17. 29. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Wenn ich mal Schokolade essen, also relativ selten, da sie doch net sooo gut für die Figur ist 8o ist sie meist immer innerhalb paar Sekunden verschlungen xD
     
  18. 30. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    bei mir hält ne Tafel Schokolade leider nie sehr lange, ich bekomm auch schon immer Ärger von meiner Freundin, das ich ihr immer die Schokolade veresse. Sie ist nämlich ne Genießerin und kann sich echt mit einem Stück am Tag zufrieden geben. Ich knall mir aber immer ne ganze Tafel rein.
     
  19. 30. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    kommt auf die sorte an,ne feine lindt schokolade wird schon eingeteilt....der rest einfach rein^^
     
  20. 30. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Jedesmal wenn ich diesen Thread sehe bekomme ich heisshunger auf Schokolade^^

    Bin übrigens beides Bei guter schokolade genieße ich auf jedenfall
     
  21. 30. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Ich bin bei allem der Verschlinger, hauptsache schnell im Magen
     
  22. 30. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    ich lass sie mir immer auf der zunge vergehen bis sie im mundraum schmitzt und dann erst schlucke, so wild drauf losessen ist nicht mein ding da vergeht ja einem der geschmack.
     
  23. 30. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    wenn ich dann mal schokolade esse, was eher selten ist, kaufe ich die milka schokolade...habe ich einmal angefangen muss ich sie auch aufessen, also liegen bleibt nichts

    greetz
     
  24. 30. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Ich schlinge die Schokolade, wenn ich mal das Glück habe, dass meine Mutter sich in dem Monat besser verkauft hat, als sonst immer. Weil Hartz4 reicht nicht immer für Schokolade.
    Nochnichtmal für die 35 Cent "JA!"Schokolade...

    N9T.

    Aber wirklich so der verschlinger.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.