Schokolade - Genießer oder Schlinger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 28. September 2009 .

Schlagworte:
?

Schokoladen-Esstyp

  1. Genießer

    81 Stimme(n)
    36,3%
  2. Verschlinger

    142 Stimme(n)
    63,7%
  1. 30. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Ich schlinge z.B. Milka Schokolade ganz schnell runter (; aber wenn die Schokolade mal mehr wie 2 € kostet, dann wird auch mal genossen =)
     
  2. 30. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    ich geniesse sie,deshalb gebe ich auch etwas mehr aus,am liebsten eine mit einem hohem Kakaoanteil /Zartbitter) und mit Chiligeschmack,da gibts was von Lindt.
    Aber immer nur ein kleines Stückchen davon.
     
  3. 30. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Früher war ich der Überschlinger, was Schokolade angeht. Hab ab und zu eine ganze 100g Tafel Milka verdrückt. Heutzutage, ess ich lieber 1-2 Stücke und lasse sie mir auf der Zunge zergehen.
     
  4. 30. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    alter, schogetten sind so mega kindheit + fernseher style ^^ die 90er waren zwar hässlich, aber es gab schogetten

    achja, bin nicht so der schokoladentyp. aber wenn dann schlinge ich würde ich sagen.
     
  5. 30. September 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    genau so isses

    esse eigl eher selten schoki (2-3 tafeln/monat), aber wenn stopf ich mir das maul immer ordentlich voll und lass mir dann zeit mitm kauen ^^ besonders vollmich mit mandeln schmeckt richtig <3
     
  6. 1. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    ich bin genießer...die schokolade muss auf der zunge zerfließen.
    dafür brauch ich auch keine die sehr teuer ist.
    milka 4 life
     
  7. 1. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Ich esse zwar nicht so oft schokolade, aber wenn ich sie mal verzehre dann schlinge ich sie schon runter, als das ich sie genießen würde. Das ist aber nicht nur mit schokolade so, sondern mit fast mit allen lebensmittel.
     
  8. 1. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    wenn ich schokolade esse, dann schling ich die in mir rein
     
  9. 1. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Bin Lactose-intollerant,daher gar keine Schokolade seit 3 Jahren mehr gegessen ;( vorher verlingender Genießer
     
  10. 1. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    wenn die verpackung offen ist, ist sie auch meist wieder leer

    also genießen kommt mir garnicht erst in den sinn, weil ich mich so auf das inndere der verpackung freue

    genau wie bei tic-taks ... 1 packet ist bei mir in 10 min leer
     
  11. 1. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Früher hab ich viel schokolade gegessen... heute kann ich das zeug eig. nichtmehr sehen... wenn ich schokolade esse und vorallem schlinge.... (passiert ab und zu obwohl ich die nicht wirklich mag) ist mir schlecht.... genauso bei vielen anderen süßwaren^^
     
  12. 3. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    An sich bin ich gar nicht so der Schokoladenesser. Eher Chips und so
    Aber wenn ich Schokolade esse, dann am liebsten, wenn sie geschmolzen ist. Schokolade auf die Alufolie und uebern Ofen. Dann das geschmolzene mitm Finger ablecken. Beste^^
    Also wuerd ich sagen, dass ich eher der Genießertyp bin
     
  13. 3. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Wenn ich Schokolade kaufe dann nur die "Standard-Sorten", die sind doch völlig ok.

    Beim Essen ist das so ein Mittelweg zwischen verschlingen und geniessen, kommt auf die Stimmung an...
     
  14. 3. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    also wenn ich schokolade esse - und das kommt sowas von selten vor - dann genieße ich das auch, vor allem weil ich dann auch nur 1 oder 2 stücke esse...
    und dann immer nur lutschen, nicht kauen
     
  15. 3. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Ich bin eigentlich eher son mittelding. Ich verschlinge die nich gerade aber genießen kann mans auch nich nennen...
     
  16. 3. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    ich lass sie auf der zunge zergehen... vorallem die weiße crisps-kokos schokolade von aldi

    edit:

    perfekter quote^^

     
  17. 3. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Wenns hochkommt, kauf vielleicht 3 oder 4 mal im Jahr ne Tafel Schokolade, und dann immer die Chili von Lindt.
    Die gibts dann abends mit nem Glas Rotwein.
     
  18. 3. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    ich verschlinge und genieße es auch ,xD

    habe mich aber für genießer entschieden




    lg
     
  19. 4. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Früher als kind wohl ein bisschen zu viel davon erwischt..
    darum ess ich wenn ich schokolade es nur wenig davon und dann genies ich die auch
    Wenn man hunger hat sollte man evtl. was gescheides essen und sich net ne tafel billig milka rein ziehen =)

    mcuck
     
  20. 4. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    so fest kann ich das bei mir jetzt net sagen ob schlinger oder genießer...kommt auch drauf an welche schokolade und vorallem auf meine laune
     
  21. 4. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    hab für genießen gestimmt, bei z.b. mieser stimmung schling ich die aba auch schonmal runter wie nix xD
    kommt hald drauf an^^
     
  22. 4. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Kakao genieße ich und Schokolade verschlinge ich für gewöhnlich. Nur wenn es wirklich edle Schokolade ist, wie ich sie manchmal von der Familie zu Weihnachten bekomme, genieße ich jedes einzelne Stück und lass es auf der Zunge zergehn.
     
  23. 4. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    ich bin Verschlinger
    Wenn ich Schokolade ess dann sieht das wiefolgt aus:
    3 Schnitten Brot und eine Tafel Schokolade, man gebe ein Computerspiel hinzu und fertig ist mein Schokoladen Rezept
     
  24. 4. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    gar nichts von beiden! Ich mag keine Schokolade
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.