Schokolade - Genießer oder Schlinger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 28. September 2009 .

Schlagworte:
?

Schokoladen-Esstyp

  1. Genießer

    81 Stimme(n)
    36,3%
  2. Verschlinger

    142 Stimme(n)
    63,7%
  1. 4. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Wenn ich mal Schockolade pur esse, dann genieße ich Sie.
    Esse dann aber auch höchstens 3-4 Stücke.
     
  2. 4. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    genießen natürlich, sonst hat man doch nichts davon.
    Aber ich mag auch nich so viel davon auf einmal.
     
  3. 4. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Rein damit, ich bin generell ein Schlinger^^ Aber wieso "nur" Milka, die ist teuer genug, schon unverschämt teuer.
     
  4. 4. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    warum gibts kein button mit "Ich esse keine SChokolade" ? denn sowas gibts auch ja
    also ich nehme mal keine Schokolade sondern generell essen und ich schlinge wie ein wilder echt ich bin so schnell beim essen ist echt unnormal^^
     
  5. 4. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Ich gehöre zu den wenigen Genießern hier an Board.
    Ich kann mich einfach nicht dem Genuss wieder setzten, Schokolade auf der Zunge zergehen zu lassen.
    Außerdem hat man ja auch mehr davon wenn man sie nicht in sich hineinschlingt.
     
  6. 4. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Wenn ich Schokolade ess, dann bin ich eher der Mega-Verschlinger.
    Zumindest bei Vollmilch Schokoladen! So lang noch was da is muss ich es auch essen :/
    Tut der Figur nat. nicht unbedingt gut...
    Bei dunkler Schokolade aber eher Genießer
    Gruß
     
  7. 4. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    definitiv genießer!es ist einfach nur herrlich schokolade schön langsam zu essen,schließlich hat man dann auch länger was davon.
    schoki in verschiedensten variationen...ach ein traum *sabber,tropf*

    mfg bobek
     
  8. 5. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    ich war eigtl immer genießer, aber da ich mich gezwungen habe weniger schoko zu essen schling ich die jetz immer regelrecht runter^^
    jetz kauf ich mir immer 70% schokolade und dann bitter der zartbitter, ich kann ich nicht schlingen
     
  9. 5. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Ich hau sie immer gleich runter, mir schmeckt sie einfach zu gut als um sie langsam zu essen, nur um es zu genießen xD

    und ich bleib Milka treu, schmeckt mir einfach am besten
     
  10. 5. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    ich liebe es schokolade langsam und ruhig vor dem pc zu GENIEßEN. am liebsten milka alpenmilch toffifee oda wie das heißt einfach nur klasse
     
  11. 5. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    schlinger!!..aufjeden fall, weil schokolade einfach zu geil schmeckt
     
  12. 5. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Schlinger manchmal merke ich garnicht wie schnell sone tafel weg ist
     
  13. 6. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Da fehlt noch eine Auswahl -> "Mal so mal so"

    Bin nicht so der Fan von Schokolade, demnach genieße ich - wenn ich dann ne zeitlang keine mehr gegessen habe schlinge ich ab und an auch mal so ne halbe Tafel ^^ Teufelskreis.
     
  14. 6. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Ich bin eher ein Verschlinger, immer wenn ich vor der Glotze bin merk ich noch nicht mal ob ich überhaupt eine gegessen hab ...
     
  15. 16. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    nich nur bei schokolade, allgemein bei süßigkeiten, chips und anderem knabberkram schling ich das zeug runter bis es alle is oder ich die schnauze voll von hab

    kanns mir aber auch erlauben, hab nen BMI von 19.7 hab
     
  16. 17. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    Ich Genieße am liebsten die Schokolade weil, es sehr gut hilft wenn man im Streß ist. Milka Vollmich genieß ich zurzeit.

    MfG
     
  17. 17. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    lustiger Thread

    Aber mal zum Thema, ich gehöre auch zu den Genießern - weil wenn ich was esse, will auch davon was haben. Schokolade beruhigt vom Stress (Arbeit, Ämter, Whatever ) und ist auch beim Film gucken am Abend für mich klar ein netter Zusatzfaktor, und natürlich darf man die Freundin nicht vergessen, da bekannt besonders Frauen viel und gerne Schokolade essen
     
  18. 17. Oktober 2009
    AW: Schokolade - Genießer oder Schlinger

    ich genieße die schokolade und lass es auf meine zunge zergehen
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.