Schon mal ein Dejavu gehabt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Flutschfinger, 11. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2007
    Heute hatte ich ein Dejavu, ich habe vor ungefähr 1 monat geträumt das ich beim Fußballspiel im tor stehe und eine bestimmte person auf mich zu kommt und schießt genau das gleiche mit der gleichen bewegug mit den armen etc. ICh dachte nur heftig das haeb ichdoch alles genau so geträumt aber genau gleich als ob ich das schon mal erlebt habe.... ist das euch auch schon mal passiert? wenn ja dann berichtet ma ;-)

    Wenn es dieses thema schon gibt sry habe so ein thema nicht gefunden.

    Euer Flutschfinger ;-)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...