Schon mal ein Unfall gehabt?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Lil_Goof, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2007
    Hab vor circa 2 Wochen Papas Auto geschrottet. War glatt drausen und bin auf landstraße vom Weg abgekommen und gegen nen berg geprallt und dan übelst viele umdrehungen gegen den Uhrzeigersinn gemacht. Mir ist aber nix passiert. Wagen steht jetzt im Werkstatt mal schauen ob sie den wieder hinbekommen und was mich der Spaß kostet. So nun zu euch, habt ihr schonmal nen Unfall gehabt? Wenn ja schildert mal kurz.
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    eig keinen großen
    mir is mal ein taxi fahrer hinten reingefahrn und wollt aber net bezahlen musst ich die polizei rufen dann musst er doch bezahlen :D
    dann sin wir mal zu dritt auf meinem motorrad gefahrn au bisle was getrunken gegen randstein dann hats alle 3 übern lenker gehaun
    des wars eig
     
  4. #3 28. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    mitm Mofa hats mich mal auf ner nassen Straße umgehauen :D naja hatte Glück, bin VOR DEM Auto was gerade kam zum stehen gekommen (nicht darunter)
     
  5. #4 28. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Nein bis jetzt noch keinen. und ich hoffe dass das auch so bleibt!
    Das einzigste was mir mal auf der Arbeit passiert ist war, dass ich mal beim rumrangieren ein Anderes Auto angeklatscht habe. Aber das konnte ich zum Glück mit bisschen Spucke wieder wegmachen.:)
    Kaum auszudenken was das für ein Theater gewesen wäre...
     
  6. #5 28. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Bin mal mitn Motorrad auf die :sprachlos: geflogen.

    Mein Hinterrad ist auf den Schienen weggerutscht...

    Steißbein verstaucht und Hematome am Bein (8Wochen)

    Schaden: Schrammen und Schraube fürn Spiegel kaputt ;D
     
  7. #6 28. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Bis jetzt noch nich, und hoffe das wird auch nie passieren.
    Ich hab nur ein aussenspielgel abgefahrn, der schaden war aber gering, weil ich nur langsam gefahren bin und der spiegel nich so viel schaden erlitt
     
  8. #7 28. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    jetzt sooo direkt nicht... aber gesehen aufjedenfall^^ son noob konnte nich richtig fahren und ist genau in einen reingedonnert... kein schöner anblick.. aber die insassen waren zum luck unverletzt.. ^^
     
  9. #8 28. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    bin mal vonne straße abgeflogen aufn boardstein rauf abgehoben im flug son holzschild mit dach "umgeflogen" un in nem vorgarten gelandet :)
    also nix wildes ^^
     
  10. #9 28. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Schöne Erfahrungen die ihr da erzählt jetzt bloß nicht aufhören ich will ncoh mehr hören^^
     
  11. #10 28. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    ich hatte auch schon mal einen unfall ...
    bin mit meiner karre voll in eine kreutzung reingerutscht und in dem moment ist einer mit vollem karacho bei mir links in die seite gefahren ... mir ist aber nichts passiert ... weil ich verdammt viel glück gehabt habe der ist bei mir so sage ich mal in die rückback reingeknallt und in die b seule ...
    ja seine karre ist dann nicht mehr angesprungen :p ich konnte noch eigentlcih nach hause fahren aber die bullen meinten dann zu mir ... ne ne das ist zu großer schaden ... dann meinte der der mir reingefahren ist ... fahr einfach wenn alle weg sind ... und das habe ich auch gemacht =)
    war eigentlich meine schuld aber versicherung hat alles gezahlt :]
     
  12. #11 30. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Hey,

    ich hatte mal nen auffahrunfall verursacht...ist :poop: gelaufen^^ war abgelenkt, und plötzlich bremst der vor mir, weil der in ne einfahr wollte, und es war nass, da bin ich ihm leicht reingerutscht...ist aber kaum was passiert, aber trotzdem 600 € schaden bei ihm, und bei mir gar nichts...trotzdem alles ärgerlich ;)


    mfg Xact
     
  13. #12 30. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    ja schon 1-2 mal... :D alles wegem dem heissgeliebten winterwetter :angry: :D

    aber schaden hat sich zum glück in grenzen gehalten.
     
  14. #13 30. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    mir is vor 2 monaten son :crazy: beim ausparken in die seite gefahren naja aber der war komplett schuld und musste mir die komplette linke seite bezahlen...
     
  15. #14 30. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Mit nem Motorrad hatte ich nen Unfall. Gefahren durch ne Gegend mit ziemlich vielen und starken Kurven. Naja die allerletze hab ich nicht gesehen (war ne ganz leichte) und bin mit 60 oder so in den Strassengraben gefahren.
    Zum Glüc ist mir nix passiert
     
  16. #15 30. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    genau so wars bei mir auch ^^ bin aber dann in nen Busch anstatt in nen graben gefahren passiert ist aber auch nix
     
  17. #16 30. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    hab mich ma mit nem roller glaub (80er) langelegt..

    bin mit vollgas gegen mülltone gefahren, abgeprallt und gegen tanne gefahren...

    der witz daran ist, es war nicht meine sondern von nem freund sein papa... =) =) =)

    und anstatt mir aufzuhelfen haben sich meine freunde kaputt gelacht!!! =) =) =)

    vielleicht ist hier ja jemand der dabei war!!! will ja keine namen nennen! :D
     
  18. #17 30. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    ja sicher gegen eine laterme gefahren im winter weil eine hübsche frau vor uns war :cool: :cool:
     
  19. #18 30. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    das übliche halt. nachts ein bisschen zu schnell in der 30iger zone unterwegs gewesen beim anbremsen Auto hinten ausgebrochen, über den Bordstein geschanzt und noch n bissl aufem Dach weiter geschlittert. komisches Gefühl mit dem kopf nach unten im Auto zu sitzten... mir is aber zum glück nix passiert.
     
  20. #19 30. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?


    Das war cool. Aber schon ziemlich schwierig meinem Dad das beizubringen. Scheiß Alk!!!
     
  21. #20 30. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    was ist denn ein "bisschen" zu schnell, wenn du in ner 30er zone auf dem dach gelandet bist ? Oo
     
  22. #21 30. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Bin mal unter ein Motorboot geraten, die Rotoren hätten mir fast die Birne abgesäbelt.
    Am Ende aber doch nur ein geprellter Rücken
     
  23. #22 30. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Hatte schon zwei Unfälle.

    Beim ersten war ich auf meinem Roller und da hat mir eine Frau die vorfahrt genommen und mich voll weggehauen, ich ein paar meter geflogen.
    Ich mir den Linken Fuss zweimal gebrochen und das Becken, Roller Totalschaden.
    8Wochen krank aber genug geld für eine Auto zusammen.

    Beim Zweiten wurde mir an einer Kreuzung bei Grün!! für mich die Vorfahrt genommen.
    Mir tat nur was der Hals und Kopf weh Auto Totalschaden.
    Der Ältere Herr anzeige wegen Fahrlässiger Körperverletztung und schweren Eingriff in den Straßen verkehr bekommen und ich ein Größeres neues Auto.
    Ist nun schon zwei Jahre her und habe mir nun wieder ein größeres gekauft.
    Hoffe mir fährt nun keiner mehr rein.
     
  24. #23 30. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    also bis jetzt hat ich zum glück nch nie einen unfall, war zwar mal knapp weil mir mal die vorfahrt genommen wurde
     
  25. #24 31. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Da fällt mir ein als ich noch jünger war 13 glaub oder so hab ich nem kollegen sein Roller (50er) in nen Busch vom Vorgarten bei amerikanern gesetzt. Hab da so nen Standlampe abgerissen. Die Karosserie von dem Roller hat sich bisschen verschoben und ihc hab mir mein Fuß eingequetscht gehabt. Zum Glück nix gebrochen.... I´m a lucker^^.

    tja dann mal weiter..... haut rein mehr mehr mehr Geschichten:D :D :D :D
     
  26. #25 31. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    ja ich hatte schonmal einen rollerunfall :D
    ich bin ein bisschen zu schnell über ne kreuzung geheitzt wo ich keine vorfahrt hatte und bin dann halt in das auto rein und über den lenker geflogen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...