Schon mal ein Unfall gehabt?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Lil_Goof, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Ich bin mit nem kollegen morgens um 5 uhr aus der dizze nachhause gefahren. Dann war ne kreuzung, auf einmal kommt von links ein auto rausgeschossen und wir mit ca 50 km/h rein. Hört sich erstmal nicht wild an, aber 50 km/h sind bei einem unfall mehr als man denkt^^

    naja im wagen haben zwei mädels gehockt, besoffen und unter schock gestanden. Ende vom lied, beide wagen waren total schaden. Aber alle heile geblieben
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    mim auto hat ich noch nie nen unfall und ich hoffe das bleibt auch so...

    naja mim roller eher mal was kleineres^^
    bin besoffen gegen son fetten denkmal stein gefahn, und dann noch in son zaun^^

    mir is nix passiert der roller hat vorne n paar kratzer aber die sieht man fast gar nich
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    ca. 80 km/h waren es.

    und ja ich weiß... es ist ja nicht umsonst ne 30iger zone, und ja es war grob fahrlässig... aber seitdem fahr ich vernünftig^^ es muss halt immer erst was passieren das mans kapiert
     
  4. 31. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    bisher zum glück noch nicht... hab nur mal meine antenner an einem hängeschrank in der garage verbogen.., da hab ich nich dran gedacht aber sonst... teu teu teu alles gut gegangen...
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    hab vorgestern meinen hinteren kotflügel angekratzt.
    ich hass den winter. erst niesel regen, dann graupel, dann minus grade und dann 2 std später wollt ich losfahren. war bei nem kumpel und wir ham mei anlage verbaut. so dann raus aus der garage weil wir noch zamkehren mussten von den abisolierten kabeln usw... so neben der garage kleine einfahrt. drauf gewesen und die hatte ne derbe neigung nach rechts... halb oben gewesen ins rutschen gekommen, reifen haben durchgedreht und beim rückwertsrutschen die mauer angeschrammt. klasse bin mal gspannt was mich der kack kostet -.-

    radkasten is au leicht eingedrückt auf ner strecke von ca. 5 cm -.-

    ICH HASS DEN WINTER!!!!!!!!!!!
     
  6. 31. Dezember 2007
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Roller + Galtteis = Verkleidung verkartzt ...
    Mehr eigendlich net ...
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    mit dem auto hatte ich noch keinen unfall, aber mit nem 50er moped bin ich ma übel abgeschmazt, im feld und ohne führerschein, is aber auch schon lange her. ansonsten war ich ma dabei (sind grad rumgedriftet mit nem a corsa) asl eine laterne gerammt wurde, war aber eher zum lachen als gefährlich oder so
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Also ich war selbst zwar schon bei zwei unfällen dabei aber habe selbstverständlich, weil ich erst 15 jahre alt bi, noch keinen verursacht. Bei dem ersten war es so es war winter und glatt und meine mutter war zu schnell ist ausgerutsch auf der fahrbahn und wir sind in eine laterne gebrettert. Bei zweiten hat der fahrer meinen opa von der fahrbahn gedrängt und wir sind in den graben gefahren, der fahrer ist einfach weggefahren und hat nicht geholfen, leider konnten wir uns sein kennzeichen nach dem schock nicht merken. Einmal da war ich nicht persönlich dabei da ist aber die Polizei meiner schwester hinten ins auto gefahren die musste das dann meiner schwester bezahlen und dann noch schadensersatz zahlen.


    mfg
     
  9. 7. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Ja auf der Bundesstraße, mit 70 in der kurve gedreht und meinen Golf mit drei Ecken an der Leitplanke geknuppt, aber zum Glück kam mir keiner entgegen
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    80 auf ner 80er Strecke bei Regen -> Leichte Rechtskurve -> Kurz davor ne riesen Pfütze die ich nich gesehn hab -> Aquaplaning (Dachte das sei nur n Gerücht ^^) -> Gegenfahrbahn gekommen und links ne Mauer touchiert...

    Wär ich n bissl früher abgeflogen wär ich in ne Ecke der Mauer gefahren, was gaaaanz übel geworden wär... Und nicht auszudenken was passiert wär, wenn mir einer entgegengekommen wär... 8o

    Das amüsante dran war, dass ich den Wagen dann auf der rechten Strassenseite abgestellt hab um zu guggen was passiert is, und in dem Moment n anderer kommt dem genau das gleiche passierte... ^^ Er stieg ausm Auto, sah meins, sah den Schaden links und sagte nur "Du auch, Brutus?" ^^ Was haben wir gelacht xD

    Naja, gab nen Schaden von 1000Chf, was ca. 1600€ sind... Musst ich aber fast nix bezahlen, die Versicherung war liep weil dem hinten das selbe passiert is... Konnten sie mir nich unsachgemässe Fahrweise nachweisen
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Vor ca. einem Monat hatte ich meinen ersten Unfall bzw. Unfallchen, da kein Schaden dabei entstand. Hab einfach nen tick zu spät gebremst und die abschüssige Straße war auch noch nass und dazu kam das der Belag der Straße neu war. Aber da ich mit unter 5 km/h aufgefahren bin, entstand kein Schaden...
    Puh noch mal Glück gehabt

    ...8)
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Mit mal mit einem Fahrrad im Kreisverkehr ungebremst in die Fahrertür eines Autos gerast. Ich hatte ca. 25Km/h drauf. Jedenfalls konnte ich mich noch an der Dachstrebe abstützen, so dass ich den Sturz abfangen konnte. Ich lag aber trotzdem nacher auf dem Dach(!) des Autos.
     
  13. 8. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Hab mal nachts beim rückwärts einparken die Mauer von unserm Nachbarn etwas geschrammt. Am Auto waren tiefe Kratzer, habs zu ner freundlichen türkischen Werkstatt gebracht und die haben´s mir für 100 € wieder in Ordnung gebracht. Normalerweise hätte das ganze um die 200 € gekostet

    Der Nachbar ist ein *****loch und die Mauer war sowieso vorher schon fürn *****, hab ihm nix gesagt, man sieht´s eh nicht =)
     
  14. 8. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Also mit dem Auto 1 da bin ich bei Glatteis statt rechts Gerade aus und hab nen Golf getroffen Alus vom Golf Platt inklusive Delle unter der Tür am Kotflügel. Bei meinem Auto Stossstange vorn gebrochen.

    Dann aufn Fahrrad fahr gemütlich rum will bremsen das Fahrrad bremst nicht so wie ich will ich komm auf nassen dreck mein Bike rutscht weg leg mich hin. Naja dacht ich mir gut tut zwar sau weh steh auf merk so das da nimma viel geht.. Setz mich an rand joa klaffende Fleischwunde ^^" mein Lenkrad hat sich in den Oberschenkel gebort gehabt und hatte glück das es nich noch iwo ausgetreten is weil es nur knapp dran vorbei war naja nu Lebe ich mit einer narbe am oberschenkel.

    EDIT Bin aber noch tapfer nachhause gefahren XD
     
  15. 8. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Mhmmm, während ich Fahrstunde hatte(ja, war ziemlich früh xD) ist mir eine hinten rein gefahren, hatte zum Glück keine Schuld... Fahrschulauto in die Reperatur, weil Kofferaum kaputt war... JOa und einmal haben wir auf der Autobahn nen paar Wildschweine mitgenommen->Vollsperrung haha Auto war ganz im Ar..., hatten dann nen neues
    aber überall nichts passiert!
     
  16. 8. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Nö noch nie =)

    Ausser einmal nen kleinen Kratz in Kotflügel gemacht aber noch nix großes oder etwas teures kaputt gemacht^^
     
  17. 8. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Mir is auf der Hauptstrasse ein neuer A4 auf meinen alten Golf II hintendrauf gefahren.Meine Karre hatte einen Totalschaden und der A4 hatte nur die Motorhaube etwas verbogen
     
  18. 8. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Ich selber habe noch keinen gebaut (wäre auch ziemlich doof...so ohne Führerschein ).

    War allerdings schon 2mal dabei.

    Das erste Mal war vor vielen Jahren in Florida, da ist uns einer hinten reaufgefahren.
    Das andere war vor knapp einem Jahr mitm Schulbus, war aber nicht unsere Schuld.

    Also nichts wildes, zum Glück.
     
  19. 8. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    also mim moped un roller hats mich 3 mal oder so gelegt^^ aber zum glück nie was passiert. mim auto isch mir zum glück noch nie was passiert.
     
  20. 8. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    gut nicht mit dem Auto aber mit dem Fahrrad in ein AUto kopf ist gegen motorhaube geflogen hatte aber keine großen Verletztungen...dagegen das auto hatte eine tiffe delle drinne seitlich und motorhaube ...naja passiert halt mit 9 und seinem neuen Fahrrad
     
  21. 8. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Unfall eins: Bin bei uns die serpentinen runter in die stadt gefahren, war herbst, ich ein bisschen zu schnell und laub auf der straße. das ende vom lied war das ich in der Leitplanke mich wieder gefunden hab.

    Unfall zwei: Bin einer frau hinten ins auto rein, da ich schon geschaut hab ob autos kommen (wollte auf eine bundestraße einbiegen). die blöde nuß vormir hatte ich zuvor gesehen das sie angefahren war zum einfahren, blieb jedoch aus unersichtlichen gründen einfach stehen, was ich aber nicht bemerkte. schaden von 1500 euro bei der frau und bei mir hat mein pa repariert^^.

    MfG
     
  22. 9. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    hmm unfall hatte ich mit dem auto noch keinen...

    bin aber schon paar mal krass ins schlittern gekommen xD
    war glatteis und ich war der meinung ich müsste n bisschen mit der handbremse spielen

    hab also einen 360'ty hingelegt ^^
    waren aber keine autos oder so am straßenrand, sonst hätte ich auch keine faxen gemacht
     
  23. 9. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Mir ist an einer Ampel mal einer reingefahren. War zum Glück nicht zu schnell, Auto war aber Schrott.
     
  24. 10. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Also ich habe mit nem Kumpel eine Laterne umgenietet, nach einer Pulle Bacardi die wir uns geteilt haben^^
     
  25. 10. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    kann man zwar nicht unbedingt als unfall bezeichnen, aber ich bin mal mit einem spiegel an spiegel zusammengestoßen...ansonsten bisher ein halbes jahr unfallfrei und ich hoffe natürlich, dass es so bleibt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.