Schon mal ein Unfall gehabt?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Lil_Goof, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    mit 8 jahren

    hab mein haustür schlüssel vergessen und meine mutter war net zu hause also denk ich mir ach warum fährst net so viele runden mit deinem Fahrrad bis MaMa da is also ich los dann so nach der
    12 ten runde Fand ich es auf einmal interessant mein schatten zu beobachten (natürlich beim fahren)
    ich also guck schatten an und denk wenn ich jetz richtig gas gebe dann sieht das bestimmt Cool aus


    -_- dann hatt einer sein auto extrem toll geparkt ich immer noch guck auf Schatten so schnell wie ich konnte und BAMM schön hinten gegens auto geknallt im hohen bogen geflogen und mit meinen eiern dann den spiegel abgehauen ....achja und mit der auf die Frontscheibe ...../hälfte vom einem zahn abgebrochen)

    ^^Das tolle war noch das keiner da war und ich um Hilfe rufen konnte wie ich will auf stehn war gar nicht mit drin die eier hatten so geschmerzt das ich es net geschafft hab auf zu stehn natürlich tat die freese auch noch super doll weh ^^
    iwann hatt dann wer meine Hilferufe gehört und hatt mich dann nach hause getragen

    achjaa das war schön super ......... seit dem guck ich mein schatten net mehr an beim fahren ^^

    Grüße
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Ich bin auch sehr talentiert was das bewegen von Fahrzeugen angeht =)

    Mit meinem hardcore Rex Roller hab ich mich einmal gepackt. Einmal auf nasser Fahrbahn auf so ner Fahrbahnmakierung, Gott sei Dank kam das nachkommende Auto einen Meter vor meinem Kopf zum Stehen. Fazit: Loch in der Hose und mein Handy hatte ne Schramme

    Dann mit meinem Motorrad auf dem Minimal Parkplatz beim Anfahren weggerutscht... Es war übels Glatt und der Parkplatz war auch voller Schneematsch... nix weiter passiert, keine Schramme am Motorrad und mein Kumpel und ich unverletzt ^^

    Ja und vor zwei Monaten etwa hab ich mein Auto zersägt... beim links abbiegen gab mir auf der ersten Spur jemand lichthupe (weil auf deren Fahrbahn kurz danach Ampel rot war), ich fahr links in ne Straße rein und auf der zweiten Fahrbahn fährt mir doch tatsächlich so ne Olle in die Beifahrerseite -.-

    War natürlich meine Schuld... ja mein Auto im ***** und ich blutig von Ohr bis Kinn (weil nicht angeschnallt und mit Kopf richtung Beifahrerseite geflogen). Naja ich habs überlegt, schnalle mich nun immer an und hab auch wieder neues Auto =) passiert eben.
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    jo hatte vor bissl mehr als 2 Jahren nen Unfall mitm Motorrad..

    genauer gesagt am 9. November 2005

    Bin um eine rechtskurve gefahren, aufgund der am straßenrand parkenden autos, bin ich voll in ein mir entgegenkommendes auto gerauscht.. mit ca 40 km/h

    hatte glück, bin mit prellungen etc davon gekommen
    mein motorrad wirtschafl. totalschaden ..zum glück gibts vollkasko =)
     
  4. 10. Januar 2008
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Bin beim Freund aufm Moped hinten drauf gesesen. OldschooL teil von seinem Vater. Dann hat er irgendwie während er Gang geschalten hat zuviel Gas gegeben oderso. Und des Moped ist uns unterm ***** weggerutscht... hätte es das 5 Sekunden vorher gemacht währen wir gegen nen eingeklappten Pfosten geknallt und das hätte wehgetan. Zum Glück ist nichts passiert waren vllt mit 25 km/h unterwegs. Paar Schürfwunden mehr nicht.

    mfg
     
  5. 3. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Mir hat letzten Mittwoch einer die Vorfahrt genommen...Auf Nasser Fahrbahn mit 2 Rädern unterwegs is nicht gut ; )
    Kein Chance gehabt aufm Roller zu bleiben...der Depp der mir die Vorfahrt genommen hat is weitergefahrn...Mir is nix passiert...Des wars eig.

    MFG MindRaiser
     
  6. 3. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Mir hat im Dezember nen Bus an einer engen Kreuzung (Rechts vor Links) mal einfach die komplette Frontpartie geklaut. Ich hatte vorfahrt und bin geradeaus gefahren, er kam von links und ist auch geradeaus gefahren.
    Hat ordentlich gerumst und das Auto ist auch nen bißchen geschleudert.
     
  7. 3. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    unfall hat ich noch net aber war einige male knapp davor...als ich zum ersten mal bei schnee gefahren bin bin ich z.B. fast in nen parkendes auto gerutscht weil ich einfach mal testen wollte wie sich das auto bei 40 bergab so verhält naja war bisschen knapp... und neulich hat mir einer die vorfahrt genommen konnte aber noch rechtzeitig bremsen
     
  8. 3. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    selbst nicht wirklich aber bin bei einem kumpel hinten aufm motorrad drauf gesessen und ein kumpel is vor uns auch mim motorrad gefahrn, dann kam ne abzweigung und der kumpel voruns hat nicht geblinkt und is abgebogen! wir warn zu dicht dran und mein kumpel is voll draufgefahrn! und dann rutschten wir auf boden rum! hatte ne daunenjacke an und die gane strasse war voller federn..... sah lustig aus aber hat gut weggetan!

    Mfg easycent
     
  9. 3. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Vor etlichen Jahren beim Mofa fahren:
    So 30 km/h auf dem Tacho die Strasse entlang.
    Mir war langweilig und dachte dabei was passiert, wenn ich mein Bein ausstrecke und einen Leitpfosten umniete während der Fahrt. (Jugendlicher Unsinn^^)
    Hab die Erfahrung gemacht, dass die Pfosten ganz schön fest im Boden sind.
    Bin jedenfalls vom Mofa weggeflogen und das Mofa rollt weiter.
    Mir ist nichts passiert. Helm hat paar Schrammen abbekommen und ich einige Schürfwunden.
    1-0 für den Pfosten.
    Matrix21
     
  10. 3. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Wie geil


    Mein ersten Unfall hat ich auch aufm Roller.
    Bin auf ne T-Kreuzung wos aus meiner richtung noch nach links und nach rechts ging.
    Ich wollte rechts abbiegen und an der straße stand schon ein auto das rechts abbiegen wollte.
    Wollt mich halt rechts neben ihn stellen aber hab dann mit Handbremse gebremst und mein Hinterrad hat sich angehoben.. xD
    Ich habs gleichgewicht verloren und Bam voll mit meiner Schulter gegen seine Tür
    Naja mir is nichts passiert, aber die Tür musste neu und der Seitenspiegel auch xD
     
  11. 3. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Mich hats mim offenen Roller mit 40 km/h aus der Kurve gehaun mit nem Kumpel hinten drauf.
    Roller hatte nur 3 Kratzer und 1 cm riss in der Verkleidung. Bei mir Schuhe kaputt, Jacke dreckig, Hose kaputt, rechten arm blutig rechtes knie stark geprellt und blutig roller is halt aufs rechte knie gefallen (2 Monate nicht mehr richtig gehen gekonnt). Kumpel nur ne schnitt wunde an der rechten Flosse.

    Sind mit dem schrecken davon gekommen.

    MfG
     
  12. 4. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Bei mir hält es sich noch in Grenzen. Bin einmal bei nassem Wetter von der Straße gerutscht und gegen nen hohen Bordstein gefahren. Spur, Achse, Felge und Reifen kaputt gewesen, hat 500€ gekostet.

    Aus Fehlern lernt man. Mit meinem jetzigen Auto bin ich vorsichtiger
     
  13. 4. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    3 stück.

    einmal einen hinten drauf mit 70 km/h.

    dan hat mir mal einer die vorfahrt genommen habe ich ihn in einen garten rein gehauen

    und einmal rückwärts mit ca. 40 km/h gegen einen pfosten

    und jedesmal waren die autos totalschaden aber mir ist auch nie was passiert!
     
  14. 4. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    1 Unfall wäre zu schön, waren schon mehr.

    ALso das erste mal mit nem Kollegen auf nem Roller, mit satten 10 km/h umme Kurve, da es aber nass war und wir über diese Fahrbahnmarkierungen gefahren sind ham wa uns gemault, war aber eher nicht so schlimm.

    Dann mit nem anderen Kollegen auf nem Roller, wollten über die Straße, er gibt voll Gas, wir gehen vorne hoch und legen uns auch aufs Maul. Paar Schürfwunden etc.

    Dann wollten wa mit nem paar Kollegen campen fahren, sind mitm Auto in eine extreme Rechtskurve mit 40 km/h (so wars vorgeschrieben). Da es aber nass war sind wir weggerutscht, über die Gegenverkehrsseite in die Leitplanke, Auto im ***** aber keine verltzten.

    Ich mitm Auto unterwegs, fahr gradeaus über ne grüne Ampel mit Tempo 60, da meint ne Perle von der gegenüberliegenden Seite einfach mal links abbzubiegen (und somit meine Fahrbahn zu krezuen). Ich also mit 60 Sachen in ihre Karre, nicht meine Schuld.

    Folge: 2 Totalschaden, Schädeltrauma sons nichts (achso und gut Geld vonner Versicherung der Gegnerin ^^)

    Mehr fällt mir grad nicht ein ^^ Editiere aber ^^
     
  15. 4. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Unfall hab ich ma gehabt hat geregnet Blätter auf Straße un nachts bisschen zu schnelll in die Kurve gedreht und dann ab in den Graben und überschlagen war keine schöne Erfahrung war aber zum Glück unverletzt aber Auto totalschaden hatte grad ma 60k km kann ma nix mache
     
  16. 4. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Im Neubaugebiet hat mir mal nen shice LKW mit Anhänger die Vorfahrt genommen ich mit 40 in den Rein genau zwischen Anhänger und LKW gekommen :S


    Roller hatte Totalschaden da ging garnichts mehr [heul gerade neuen 70er drauf gehabt und Yasuni Pott -_-] dazu Schlüsselbeingebrochen und Loch im Finger gehabt :S


    Hab aber gutes Geld vonner Versicherung bekommen trotzdem die Schmerzen waren richtig shice bin dann mitm Hubschrauber weggekommen weil ich bewusstlos war ^^



    Dann einmal mitm Roller gefahren bei nem Kollegen hinten drauf dann aufn Grünstreifen auffe geflogen Roller lag auf mir drauf Gasgriff hatte iwie nen Schaden und war auf Vollgas das Hinterrad lag auf meinem Bein habs dann mitm anderen runtergeschoben und übelste Verbrennungen am rechten Bein sieht man heute nach den ganzen Jahren noch immer :S


    Und dann mal vor paar Monaten is mir sone hohle Nuss in meinen Firmenwagen gefahren hinten war erstmal alles Schrott aber naja war nur Blechschaden
     
  17. 4. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Auto:

    Bisher keinen echten.
    Lediglich 2 Fälle:
    1. Fall - Familienauto Toyota Yaris beim Ausparken aus der Gerage zu früh eingelenkt. dann wieder nach vorne gerollt weils bei uns so ne kante gibt und dann hats vorne rechts bei der schnauze heftig geknirscht, sodass mir das herz in die hose gerutsch is. nachm vadder gebrüllt, der auf mich mim auto gewartet hat im hof - vadder kam dann und hat sich das angesehen, während ich vor schreck und angst noch mehr kaputt zu machen noch im auto saß.

    vater so: jaaaaaaaaaaaaaaa, dass wird teuer - rahmen verzogen, lack total im *****
    hatte nen riesenschiss schon, und dann stellt sich heraus, dass die 2 holzkisten die noch im eck standen so übel geknirscht ham und nicht das auto selbst - vadder hat sich nen spass erlaubt


    2. fall a66 autobahn von hanau nach hause - rechte spur gespertt wg irgend nem ollen motorradfahrer, ich fahr mit 120 ins stauende rein und merk erst zu spät, dass die autos da vorne ja STEHEN - voll in die eisen getreten - quitschende reifen natürlich ohne ABS ( alter Audi 100 ) , ich kam 20 cm vor dem Vordermann zum stehen..... wie ich mich gefühlt hab kann man sich vorstellen


    Fahrrad:
    Aufm weg zum Media Markt gewesen. Kurz vorm Mediamarkt nen Bordstein und ich wollte das Vorderrad hochziehen, damit das nicht so aufdotzt - ich hab die Gabel von der Lenkstange aus der Achse gehoben und ich hab nur noch gesehen wie mein Vorderrad sich selbstständig macht... und ich bin voll auf die schnauze geflogen - zum Glück mit Helm

    Mein Knie war halb aufgerissen, viele Schürfwunden am ganzen Körper, Helm kaputt - ich hab dann das bike nebenhingelegt und bin da zum Media Markt weitergehumpelt - war dann beim MediaMarkt um den Fernseher zu bezahlen, an der Kasse ist mir schwarz vor Augen geworden, die Kassiererin hat schon gefragt "Gehts ihnen gut?" - ich hab mein portmonaie und zettel in die hand gedrückt mit dem satz: bin gleich wieder da - ich brauche frische luft

    da war schon fast alles schwarz, viel gesehen hab ich nicht mehr

    an die frische luft hab ich es noch geschafft und dann wurde mein blick auch wieder klarer, ohne das ein krankenwagen kommen musste
     
  18. 4. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Nur kleinere Parkschäden, hoffe das wird auch so bleiben^^
     
  19. 4. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    MItm Fahrrad mal ne Kurve geschnitten und dann ist mir jemand entgegengekommen
    Aber nich viel passiert, ein HOch auf die Haftpflicht!

    Mein schlimmster Unfall, mit 5 mit einem Kettcar
    Einem mitm Fahrrad hinterher gefahren, schnell um ne Kurve, dann untersteuern, bäm gegen den Pfosten, vordere Achse = komplett im *****, danach kein Kettcar mehr gehabt
     
  20. 4. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Bisher noch nix größeres, bis auf sone blöde kleine Sache.
    Wollte abends aufner Straße wenden, also fahr ich rückwerts in eine Firmeneinfahrt rein. Was ich net gesehen habe, war der 30 cm hohe Stein den die da schlauerweise mitten in die Einfahrt gepackt hatten.
    Naja, z.b Glück nur ein minimaler Plastikschaden.
    Aber sooo lange hab ich den Lappen auch noch net, kann noch einiges passieren ;D
     
  21. 5. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Bis jetzt zum glück noch keinen grossen, aber beim meinem fahrstyle kann sich das schnell ändern. ^^
    Das einzige was 2 mal passiert ist beim rückwärts einparken bin ich auf gefahren bzw. habe die schönen Felgen zerkratzt und ne delle reingefahren.
     
  22. 5. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Damals, als ich noch 7 oder so war. Bin mit dem Fahrrad auf einem Fahrradweg gefahren. Der Fahrradweg war links, der Fußgängerweg war rechts. Der Fußgänger weg ist etwas höher als der Fahrradweg. Irgendwann hab ich mir gedacht; "Komm, versuchste mal genau in der Mitte zu fahren, zwischen Fahrradweg und Fußgängerweg.." Naja, habs dann gemacht, und da hab ich mich dann so konzentriert, das ich auf garnix andere geachtet habe, und dann fahr ich und fahre und fahre und fahre...und irgendwann nach ner Zeit macht es DONG, und ich dachte ehrlich mir hat einer in die geschlagen. Ich auf dem Boden am liegen, voll geschockt. Naja...herausgestellt hat sich, das es kein Schlag auf die war, sondern das es ein Bushaltestellenschild war.

    Regel fürs Leben: Lass dich niemals ablenken!
     
  23. 5. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Buha, bist du cool.
    Was muss ich wieder kotzen, wenn ich so eine hier lese.
     
  24. 5. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Ich hatte mal nen Unfall mit der Polizei... sind mir vollgas reingerauscht und ich hab ziemliches Glück gehabt. Das gute daran war, dass ich keine Schuld bekommen hab, aber mein Auto (zum Glück auch das Bullenauto) waren komplett Schrott.
     
  25. 5. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Ich selber fahre jetzt fast 5 Jahre Unfallfrei. Mir ist mal einer (indirekt) reingefahren. Ich bin an einer Ampel zum stehen gekommen, hinter mir auch noch einer zum stehen gekommen und dahinter ist dann einer voll reingerauscht (so n Transporter). Naja hab den Knall gehört, drehe mich natürlich sofort um mit dem Kopf, und zack sitzt er auch schon in mir drinne. hat ihn also auf mich aufgeschoben. Schaden bei mir 2700€ und das Auto hatte ich gerade mal n Monat. Naja damit war es abbezahlt und den schaden habe ich teils selber gerichtet.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.