Schon mal ein Unfall gehabt?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Lil_Goof, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Ich bin mal gegen einen baum gefahren. war aber nicht schlimm neu lackiert, dass wars
    trotzdem wünsch ichs keinem
     
  2. 5. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    hatte bis jetzt zum glück noch keinen unfall....
    naja gut meine mutter is mal aufem parkplatz leicht einem hinten drauf gefahren aber denk das kann man nicht richtig als unfall zählen

    greetz
     
  3. 5. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    mit auto zum glück noch absolut unfallfrei seit 1,5jahren :]
    letztes jahr im sommerurlaub hab ich mich aber mit nem geliehenen roller hingelegt
    war in ner kurve, die dummerweise glatt war^^

    hatte vllt nen speed von 20...ich hatte einige schrammen und der roller auch

    mfg Reps0L
     
  4. 5. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    2 stück hatte ich bis jetzt aber ich war nie schuld. mir ist einmal die fahrerin hinter mir bei ner ampel reingefahren. sie ist von der kupplung abgerutscht. an meinem auto war net wirklich viel war aber trotzdem nen wirtschaftlicher totalschaden (das war mein 1.). beim 2 mal is einer beim ausparken in meine seite gefahren (das war mein 2. wirtschaftlicher totalschaden) und dann letzes jahr 3 tage vor weihnachten ist ein betrunkener mir rückwerts vorne drauf gefahren. war ne lustige geschichte die polizei musste ihn festnehem weil er rümgebrüllt und randaliert hat xD. das war dann mein 3. wirtschaftlicher totalschaden und das auto fährt immernoch ;D. von den versciherungen haben ich das auto ca. 3 mal bezahlt bekommen.
     
  5. 5. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Ich hatte vor etwas über 3 jahren einen schweren Rollerunfall, mir hat einer richtig schön die vorfahrt genommen. Ich lag danach 6 wochen im krankenhaus, wurde 5 mal operiert und danach 4 wochen reha, dann halbes jahr später nochmal ins krankenhaus deshalb, weil mein knie steif war, konnte dsa kein bisschen mehr bewegen. Krankenhaus Hannover, hat das super hinbekommen. Echt bestens gelaufen, kann mein Knie heute noch nicht ganz wieder normal bewegen, aber fast normal. War schon ziemlich heftig. Der Typ durfte gut dafür Löhnen. War der Firmenwagen seines Vaters mit dem er mich übergebraten hat. Aber trotzdem, wenn ich die rückgängig machen könnte würde ich das sofort machen...
     
  6. 5. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Jo, mir ist mal jemand in nen Fiat Punto rein gefahren. War mit 50 auf der Vorfahrtstraße unterwegs, als der Typ plötzlich von der Seite mir reingefahren ist. Praktisch war, dass die Bullen direkt hinter mir gefahren sind
    Schaden an meinem Auto war 10000€. Also Wirtschaftlicher totalschaden. Naja...
     
  7. 5. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Ja. Ich bin gelaufen und über ein Kabel gefallen.




    Mein vorletzter PC ist beim Aufschrauben vom Tisch gefallen. Pentium III oder sowas =)


    edith: Da ich gerade bemerke, dass es in der Rubrik "Autos" drinnsteht, denke ich es sind autounfälle gemeint.

    Nein, htte ich noch nicht. edith-ende
     
  8. 5. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Ich bin mal mit nem Freund zu ner Grillparty gefahren. Wir hatten lt. Protokoll um die 110 km/h auf der Landstraße drauf. Kann mich zwar nichtmehr daran erinnern, aber in einer Rechtskurve kam uns wohl ein Motorradfahrer bei seinem Überholmanöver entgegen. Der hatte die Maschine erst einen Tag und ist mit Tempo 190 in uns gekracht. Der Fahrer hat sich an unserer Dachkante zweigeteilt und unser Auto ist seitlich gegen einen Baum geschossen. Beide Fahrer tot und ich für ein paar Monate brach. Seitdem halte ich mich penibelst an Geschwindigkeitsbegrenzungen... Die wissen schon warum.
     
  9. 6. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Hey,
    ich hab auch schon das Auto von meinem Dad zusammengeschossen. Ich wollte noch schnell 2 km zu einem Kumpel fahren und 300m nach unserem Haus hab ich auf mein Handy geschaut, bin dabei von der Strasse abgekommen und hab mich dann 4 mal überschlagen.
    Mir ist nichts passiert aber das Auto war totalschaden. Die Versicherung von meinem Dad hat auch gezahlt ohne Probleme. Zum Glück^^

    mfg linki
     
  10. 6. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Auffahrunfall in BMW, nur kleine Blechbeule xD
     
  11. 8. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    ohh ja beide airbags kamen mir entgegenA

    stop an go...
    ich mitten drin...
    löst sich langsam auf
    und ich dneke mir super entlich schnell heim(nach der arbeit) lasse etwas platz und schaue auf mein radio um noch ein lied umzustellen plötzlich sehe ich nur noch weiß vor mir und verspüre einen ruck
    Tja das war dann wohl der airbag und als ich den entlich runter gemacht habe und der rauch/pullver aus dem airbag verflogen war sah ich nur noch silber das war dann beine motorhaube die senkrecht stand und wie ne 1 gebogen war.

    naja mein erstes auto selber erst 3 monate gefahren war hinüber.zum glück war ich aber VK versichert und konnte ihn mir noch einmal kaufen
     
  12. 8. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Ich hatte auch eine schweren unfall

    ich fuhr zu schnell in eine kurve und konnte die spur nicht halten dann kam gegenverkehr
    ich zog einfach rüber um ihn nicht zu treffen danach wars es vorbei mein auto kam ins schleudern und ich flog muss man sagen mit bestimmt 100 evtl mehr in den wald

    ich muss sagen ich hatte mehr glück als verstand mir ist eigentlich nix passiert ausser einer platzwunde am auge und 4 tage krankenhaus aufenthalt
    was direkt nach dem schleudern passiert ist keine ahnung hatte blackouts das auto hang auf der seite man hatte in 4 metern höhe lack meines auto am baum gefunden und ich habe 2 bäume umgemäht wie als wenn man streichhölzer durchbricht

    1 meter weiter und ich wäre mit dem dach gegen eine 1 meter durchmesser geschätzte eiche geflogen

    an disem tag hatte ich nicht nur einen schutzengel

    ich war nur froh das ich niemand andern mit in den unfall reingezogen hatte das war auch meine 1.frage als ich wieder bei besinnung war

    zum abschluss wollte es erst nicht hier sagen, aber ich war nicht angeschnallt
     
  13. 8. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    zum glück noch nicht...bisher immer schwein gehabt,bin auch eher der vorsichtige fahrer,bzw. ich fahr nur da unvernünftig wo ich es mir erlauben kann
    hab mal mit nem bulli nem anderen bulli den spiegel abgefahren aber das seh ich nicht so als richtigen "unfall"^^

    mfg bobek
     
  14. 8. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Ja hatte ich auch mal, ist mir kollege hinten rein gefahren ist aber nicht viel passiert konnten wa auch schnell regeln ohne polizei ales durch die versicherung geregelt......und einmal wollte ich rückwärts einparken ^^ habe aber das andere auto hinter mir nicht gesehen habe den ein bischen geramt aber da es nur krazer waren hat mich fahren lasen .
     
  15. 8. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    joa erstes mal mit roller auf ner straße gefahren und mit meinem spiegel einen auf der abbiegerspur erwischt ist aber ent viel passiert dann noch einmal mit roller in nen bmw gerutscht roller total putt und auto auch einigermaßen und dann hab ich noch en wildschwein erlegt mit auto 2500 schaden naja versicherung hat bezahlt
     
  16. 16. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Bis jetzt einen richtigen.
    Bin in der früh von der Disco heim gefahren, hatte in der Nacht wohl geregnet was ich aber nicht wuste. Dann in einem Waldstück ist mir die Karre bei etwa 180km/h in einer abfallenden linkskurve aufgeschwommen.
    Heck ist dann halt ausgebrochen und ich bin über die Gegenfahrbahn in eine recht glücklich platzierte Böschung gescheppert. Da ging so ein Weg hoch in den Wald, 1m weiter vorne währen nur Bäume gewesen. Naja die Karre hat es dann die nächsten 250m in alle Richtungen überschlagen. Da ist echt nichts mehr ganz geblieben, hat sogar die B-Säule auf der Fahrerseite raus gerissen.
    Passiert ist eigendlich keinem was.
    Ich hatte den Arm 15cm bissen angeritzt und die wo hinten drin war hat sich ein blaues Auge eingehandelt als es sie beim ersten überschlag in den Wald gefetzt hat. Anschnallen währ vielleicht ganz gut gewesen.
    Naja glück muß man halt haben.

    Seid dem geh ich auf jeden Fall nur noch zum heizen wenn ich niemanden dabei hab.

    mfg.
     
  17. 16. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Also ich hatte bisher sch drei muss aber dazu sagen ich Fahre auch schon 15 Jahre. Unfälle passieren selbst wen man zum teil nicht damit Rechnet meist Unterschätzt man einfach die Umgebung und das eigene Können. Aber geschrottet habe ich bisher noch kein Auto. Hauptsache ist doch dir ist nichts Passiert oder weiteren Insassen ein Auto kann man ersetzen ein Leben nicht.
     
  18. 16. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Rote Ampel in einer Kurve auf ner Bundesstraße in der Stadt übersehen. (mitm Motorrad)
    Dann auf die Kreuzung gefahren und wurde dort von einem Auto erfasst,
    mich selbst hats irgendwie ein paar Meter nach vorne geschleudert und das Motorrad hingehauen.
    Alles was ich mir zugezogen hab' war nen angebrochenes Handgelenk.
    Ansonsten dank Schwabenleder Kombi und gutem Helm glimpflich davongekommen.
    Meine Schuhe hats auch ein wenig aufgerissen, aber auch da nur leicht, die Kevlarschicht
    hat die Stoßstange vom Fuß abgehalten....
    Alles in allem sehr guter Ausgang für den Unfall.

    Lehre: In unbekannten Großstädten immer dreimal schauen ob es eine Ampel um die Kurve hat.

    Ps.: 1 Jahr nach meinem Unfall haben sie da auch so eine "Vorwarnampel" hingebaut, die die gelb
    blinken falls ihr die kennt...bin auch der Meinung ohne die sieht man die Kreuzungsampel einfach
    nicht da die ganze Kurve davor voll mit Bäumen ist. Aber ne Klage kann man sich bei sowas ohne
    entsprechende Versicherung nicht leisten...


    2.

    Auf einem unzureichend abgestreuten Bitumenstück bei Nässe weggerutscht, dass man sowas auch in ner
    Kurve macht gehört wirklich verboten...
     
  19. 28. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    bin einmal dabei gewesen. Meine Mutter ist direkt jemanden hinten reingefahren und ich saß daneben mit einem Brötchen in der Hand, welches dann beim Aufprall quer durchs Auto geflogen ist. Meine Schwester ist dagegen hinten auf der Rückbank in den eingekauften Kuchen getreten -.-
    krasse fahrt, zu alle dem hatten wir einen Totalschaden!
    -.-

    Lg Enzgar
     
  20. 28. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    naja bei mir war bis jetzt auch noch nix schlimmes ich bin früher mal mit meiner 125ger inen wald gefahren um en bischen zu heizen


    naja aufjedenfall kamm dann irgendwann ne langezogenen rechtskurve ich wollte schön rumscheppen war nur das auf der innen seite en fettes schlagloch kam, ich bin dann eingestochen konnts einigermaßen noch abfangen zumindest 2 meter und dann beam bin ich gelegen xD

    aber nix passiert, außer das mein spiegel verbogen war ^^ der alte karren hat genug ausgehalten xD
     
  21. 28. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Hatte Gott sei Dank noch keinen Unfall, und hoffe, dass es auch so bleibt. Wurde ab und zu brennslig. Aber habe aus diesen Fehlern gelernt,und bin dankbar das nie etwas passiert ist.
     
  22. 28. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Hi bis jetzt hatte ich zum glück noch keinen unfall ich hoffe es bleibt auch so hab aber schon mehrere gesehen die einen hatte und wo es auch verletzte gab deswegen hoffe ich das ich nie einen haben werde!!

    mfg:golf3v8
     
  23. 28. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Bin mal nachts ner Party aus der Kurve geflogen.
     
  24. 28. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    bin mal einem älteren herrn hinten drauf gefahrn weil ich um die kurve gefahren bin in eine 50er zone und unterschätz hatte wie schnell er in wirklichkeit ist. schneller als 30 ist er bestimmt nicht gefahren...naja wovür gibts denn die vollkasko^^
     
  25. 28. Mai 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    bin mal bissken schnell innen kreisel, weil ich dachte die handbremse bringt mich noch rum, aber hat nicht gepasst, weil auch ncoh nass war

    war aber net weiter schlimm. hab niemanden mitgenommen oder so ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.