Schon mal ein Unfall gehabt?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Lil_Goof, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Mir sind die mal hinten drauf gefahren und wollten mit mir handeln
    Habe sofort die Grünen kommen lassen und mein auto zum Gutachter Gebracht
    1500 euro Schaden.

    wollte 100 Euro geben ;-)
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    ich hatte bisher auch noch keinen unfall mit meiner familie und bin auch froh drueber. meine mutter hatte aber schon sehr viele gehabt und hatte 3 mal RIESENglueck gehabt^^
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Ja das war echt krass!!

    Bin im Winter mit 10 max 15 kmh in eine kurve doch das hat meine auto nicht daran gehindert auf dem galtteis mitten in die strasen laterne zu krachen!!

    LG Danukie
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Auch noch kein Unfall gehabt ^^

    Hoffe das wird auch so bleiben... Aber in der famile hatte so im durchschnitt jeder 2 bereits ein crash
     
  5. 2. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    bin mit 130 in die leitplanke geschossen.. war aber mehr als dicht.. hab sicher 3 promille gehabt..^^

    und noch ma bin ich im suff von der straße abgekommen und hab einen leitpfosten umgemäht... jao weis ned mehr wie es genau war. kumpel der nebendranbn saß hats mir gesagt^^,, ich war so besoffen dass ich nich mehr lenken konnte.. ich hab geschalten und gas gegeben und kollege hat gelenkt...^^
     
  6. 4. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    joa musste mal ruckartig abbremsen, weil der vor mir seine einfahrt verpasst hat und fast ne vollbremsung hingelegt hat! bin dran grad noch 1cm hinter ihm zum stehen kommen, aber der hinter mir hat zu langsam reagiert und is mir draufgefahren und hat mich auf den vor mir geschoben! lief bissl , aber hab damals mehr versicherungsgeld bekommen als ich für mein auto gezahlt hatte
     
  7. 4. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    erst kürzlich bin ich mit meinem roller zu steil in die kurve - aufgesessen - und die ganze straße entlang gerutzscht

    zum glück hat die gegenseite rechtzeitig reagiert und das entgegenkommende auto, mein beifahrer, mein roller und ich haben nur kleine kratzer.

    naja, nochmal glück gehabt, dass die gegenseite aufgepasst hat und dass die bullen nicht gemerkt haben, dass mein roller zu schnell läuft ^^
     
  8. 4. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Ich hab mal nen unfall miterlebt, also bin nicht gefahren,
    saß aber im auto drinne.

    Wir fahren so inner Autobahn, mit ca. 140 Kilometer
    pro Stunde. Alles normal, aber dann auf einmal, geht ohne
    ein anzeichen die Motorhaube hoch.

    Das war voll hart, Frontscheibe und Autodach im *****....
    Is schon ne weile her, und siehe da:
    Ich habs sogar überlebt.

    greetz
    oneBit
     
  9. 5. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Aber richtig...so ein scheiß könnt heut noch heueln..

    bmw mz3..montrealBlau...

    lang gezogene linkskurve die straßen waren bicßen nass

    kurven ausgang untereiner brücke leicht gas geben...

    dan auf nasse gekommen heck ausgebrochen batz 1x leitplnake batz 2.x leitplanke..

    haftpflicht versichert...ausgeschlachtet geld an die börse nächsten sommer wird es ein porsche boxster (bj 2002) also kein neuer...

    natrürlich nicht meinen auto sondern von meinem dad

    (hab noch fotos kommen)
     
  10. 5. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Als ich 7Jahre alt war bin ich mal einem Parkendem Auto hinten drauf gefahren weil meine Bremsen am Fahrrad nicht mehr gingen.
    Das war eigentlich mein einzigster Unfall bis jetzt
     
  11. 5. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    ja also ich bin zwar nicht selber gefahren aber ich saß im auto
    mein couseng is gefahren und auf der straße war es glatt und viel laub und dann is er auch gegen eine wand geprallt auto waren en totalschaden aber den insassen is nix passiert
     
  12. 7. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Ich hatte in dem leztem halben jahr 3 unfälle ( bei einem bin ich gefahren ).
    Der erste war an dem b.day von meiner mutter bin mit nem freund von der schule gekommen und er is zu schnell in ne kurve danach haben wir uns 1mal gedreht und 1 mal überschlagen und lagen aufm dach im graben, hab mir dabei das schlüsselbein gebochen , auto hatte total schaden.
    2 wochen später bin ich gefahren und mir wurde die vorfahrt genommen und der fahrer is mir in die tür gefahren.
    Gestern bin ich mit der mutter meiner freundin gefahren es hat in strömen geregnet und sie hat zuspät bei der ampel gebremst und wir sind mit 20 sachen in n stehendes auto vor uns gefahren.
     
  13. 8. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Fahre jetzt 3 Jahre Auto und hatte schon 2mal totalschaden. Guter Schnitt denke ich. War aber alles nur wegen unaufmerksamkeit.
     
  14. 16. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Hm mein einzigster bis jetzt war als ein anderer Fahrer gepennt hatte und mir mit 70 km/h hinten reingefahren ist und mich noch auf des vordere Fahrzeug drauf geschoben hatte -> natürlich Totalschaden . Aber wenigstens is niemand großartig verletzt worden bis auf Nackenund Kopgschmerzen
     
  15. 16. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    1. weihnachtstag 2006.
    ich noch bissl weg vom vorabend gewesen.. such ne cd die unterm beifahrersitz liegt.. guck nach vorn und BAAM mit 60 hintendrauf geklatscht ^^ mir is nix passiert aber meinen golf hats zerlegt :-/
     
  16. 16. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Joa Unfall sicher doch :angry:

    Ich stand damals mit meinem Roller hinter nem Auto anner Ampel..hinter mir kein Fahrzeug mehr.
    Jedenfalls dachte sich der Autofahrer vor mir... hmm.... warum nich einfach m al den Rückwärtsgang einlegen, den Rollerfahrer ma kurz überfahrn und da eh rot is geht das bestimmt klar.

    Er tats dies auch...mähte mich um und ich steckte unter seinem auto fest.

    Bilanz:
    Mir nichts passiert...Roller schrott.... und er durfte ordentlich blechen.. Da blieb nach der Reparatur noch einiges mehr für mich über ^^



    mfg pole

    Achja... hätt er das mit meiner jetzigen Maschiene gemacht, dann hätt ich sein Kopf in sein Kopf gesteckt... wenn ihr versteht was ich meine
     
  17. 19. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    ja, hab aber nur mein eigenes auto geschrottet, bin einem hinten draufgefahren, mit 20-30 km/h bei ihm waren nur kleine kratzer, da er eine anhängerkupplung hatte, er hat mich einfach weiterfahren lassen GOTT SEI DANK
     
  18. 19. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Eines morgens beim wechsel von der Autobahn A2 auf die A7 zu schnell die Auffahrt genommen (ca. 120) .... reifen haben dabei nen schaden bekommen, weil der Belag dort ziemlich aufgerissen war. Naja auf 180 beschleunigt ... ruckeln auffer rechten seite gehabt. In den Seitenspiegel geschaut und Gummiflocken und Rauch fliegen sehen ...
    In dem Moment wo ich abbremsen wollte *BÄÄÄÄM* *rarrr rarrr rarrr sssch sssch sssch* *quiiiiiietsch* .... Reifen geplatzt. Bei 180 ne unangenehme Sache. Bremse durchgetreten und nach links weggerutscht. Vierten gang reingeknüppelt und vollgas mit vollem Rechtseinschlag. Handbremse zur hilfe genommen. Einmal gedreht (zum Glück war die Bahn kompletto leer) und dann auf dem Standstreifen zum halten gekommen. Gerade noch so.

    Joar .. erstmal eine geraucht und 10 Minuten entspannt. Dann reifen gewechselt und gecheckt ob noch alles heile ist. Kotflügel bissl beschädigt von innen wegen den reifenteilen. Aufhängung angeknackst. Bin aber dann doch weitergefahren. Später 1000€ für reperatur gelassen... hat aber alles die Vollkasko bezahlt.

    DAS war ein erlebnis. Werd ich nie vergessen.


    Achja und als ich gerade meinen Führerschein hatte, bin ich immer den Kadett E GSI von meiner Mutter gefahren. Eines tages dachte ich, ich könnte mit gas rückwärts von unserem Hof fahren. Naja auf dem Hof rackt ein wenig eine Mamor-Betontreppe rein ... voll rückwärts mit der C-Säule reingeballert. Die eine Treppenstufe hats auto 20cm lang aufgeschlitzt bis in den Innenraum =)
     
  19. 19. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    ich habe mich mal mit einem mopeb abgepackt weil die straße nass war und ich die hinterradbremse benutzt habe (zu stark):Muss dazu aber noch erwähnen, dass ich nen kumpel hinten drauf hatte und beide mit rucksack und das erste mal zu zweit bei regen gefahren bin. jetzt bin ich bei zweirädern immer voll vorsichtig und bisher immer glück gehabt.
     
  20. 19. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Jaa, ich auch.
    Bin schonmal mitm Fahrrad frontal gegen einen fahrenden Roller geknallt, konnten uns nich entscheiden wer jetzt wo lang fährt xD
    Naja voll übers lenkrad, erstmal nich klar gekommen, schock und alles, aber sons is nix passiert.
    Fahrrad schrott klar!
    und ich nen paar kratzer

    und vor kurzem hätt ich fast ne Fahrradfahrerin angefahren an einer Kreuzung, bin aber nomma zum stehen gekommen! =)

    Joa sons wars das. Wo ich auch froh drüber bin (;

    liOneye
     
  21. 20. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    bin mal mit meinem vater auf einer schnellstraße gefahren zwischendurch waren wir bei mcDonalds zum essen als wir wieder rauskamen war die straße ein bisschen voll schnee wir dachten es wäre nicht so glatt und sind losgefahren wenig später wollten wir ein anderes auto überholen und sind dabei ins schleudern gekommen.... zum glück sind wir nur auf den grünstreifen am fahrbahnrand gekommen^^
     
  22. 20. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    ich hatte keinen unfall, aber meine eltern: mein vater hatte vor ca 20jahren nen motorradunfall, genaues weiß ich nichts darüber aber ich kann sagen, dass er sein motorrad vollkommen geschrottet war und sein bein ziemlich im ***** ist...
    seine arme sind dabei mit öl überschüttet gewesen und er hat ziemliche narben...
    naja aber vor 4wochen erst haben meine eltern nen unfall gebaut, mit ihrem brandneuem kia^^
    naja jedenfalls sind sie zusammen um so ne gefährliche ecke rumgefahren(rechts abgebogen)
    zur gleichen zeit kam ein andrer wagen(auch brandneu, weiß aber nicht was für einer...)
    um die ecke und meine eltern sind miter linken vorderseite voll an der ganzen linken seite des andren wagens langgeschreddert und ihr linkes vorderlicht war vollkommen rausgerissen, die sturmhaube war auch zu hälfte im ***** und der wagen der fremden frau war an der ganzen linken seite auf gut deutsch im *****
    zum glück sind meine eltern vollkasko versichert, denn sonst hätten sie ca 3000euro schaden alleine für ihr auto bezahlen müssen und noch den schaden des andren autos...
    meine mudder war natürlich total geschockt und hat an dem tag nix mehr auf die reihe bekommen ^^
     
  23. 20. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Bin immer knapp entkommen, aber da war schon die eine oder andere kritische Situation...
     
  24. 20. Juni 2009
    AW: Schon mal ein Unfall gehabt?

    Hallo,

    also ich habe selber noch keinen echten Unfall gehabt, aber ich denke wenn es passiert, dann

    wird man wohl die ersten km danach ein etwas flaues Gefühl im Magen haben..

    mfg kaspar
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.