Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Sachxe, 5. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    Naja vor/in der Schule trinken? Ich weiß ja nicht, dass is glaub ich nix für mich.
    Früher manchmal vor der Schule einen kiffen gegangen, aber bekifft kann ich mich zumindest auch noch vernünfitg benehmen.

    Dann gabs mal in der Schule eine echt üble Zeit, da bin ich dann auch total abgesunken und hab nur noch scheiss Noten geschrieben. Da haben wir jeden Tag Vor der Schule, in den beiden Pausen, und nach der Schule, 1-2 Köpfe geraucht.

    Naja das hab ich zum Glück auch hinter mir und rauche in der Schule auch nur noch Zigaretten.
    Seitdem sind meine Noten auch wieder um einiges besser geworden.

    In der 7ten Klasse hatte auch mal jemand eine Vodka Blutorange mit zur Schule gebracht, da hab ich dann auch mal 2-3 Schlückchen genommen aber dann wurde man dummerweiße erwischt weil irgendjemand die Flasche hat fallen lassen...

    Im großen und ganzen würd ich nicht mehr in der Schule Trinken/Kiffen, das macht die Noten nur runter.
     
  2. 10. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    ja wer kennt das denn nicht saufen vor oder nach der schule da bin ich oder war immer dabei ^^.wenn man dann im unterricht sitzt und ne alkoholfahne hat und die lehrerin vor einem steht und sich denkt ,warum riecht der nach alkohol?,finde ich das immer wieder lustig.an meinen schulischen leistungen hat das bisher nicht geschadet ,da ich meine fachabi gemacht habe.
     
  3. 11. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    Ich wünsch den meisten von euch nen schönes Leben. So toll mit 3-5 Tage Bart am Bahnhofsvorplatz oder in der City mit ungewaschenen Klamotten und weiterhin Bier und Wodka und all dem Scheiß. Langsam geht die Welt zu Grunde. Der Großteil derer die hier in diesem Thread was von "cool" und "mach ich auch" schreiben sind für mich allesamt Gründe keine Kinder in die Welt zu setzen. Sorry, aber so abge te Idioten wie euch Wünsch ich die dickste Sozialpest an den Hals. Viel Spass beim Ausfüllen des Antrag für ALG II sofern ihr dazu dann überhaupt mit euren versoffenen Hirnen in der Lage seid. Armes Deutschland. Kann ich ja gleich meine Rente knicken. Und ihr..... naja... ihr seht garkeine Rente mehr.
     
  4. 11. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    Ich habs auch schon mit meinen kumpels gemacht. Vorallem in der Zeit vor den Prüfungen.

    Da gings andauerndind den nächsten Supermarkt in paar Bier und so was gekauft und dann
    direkt vorm Laden getrunken.
    Da standen immer so schöne Gartenstühle^^.

    Nur einmal gabs fast probleme denn eine Lehrerin kam vorbei denn die wollte da einkaufen.
    Aber wir haben uns grad noch mal rausgeredet...^^.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.