Schon mal Geld gefälscht???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2008
    Ja , meine Frage ist ob ihr schon mal gutes Falschgeld hinbekommen habt mit eurem ganz normalem Drucker :]
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    klar wenn ich weed kaufe, dröhne ich erstmal ein johnny mit ihn und dann wenn er breit ist, bezahle ich mit mein selbst gedrucktes Geld. das peilen die nicht ^_-
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    Geht auf keinen Fall mit nem Drucker..
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    lol?
    nein? was ist denn das für eine blöde Frage. Wie willst du mit einem ganz normalen Drucker Falschgeld machen?
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    Nein hab das noch nie probiert.
    Und es ist auch sicher seeeeehr unwahrscheinlich das mit einem ganz normalen Drucker hinzukriegen!

    =)

    MFG
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    Lol, nein ?

    Kannste mit nem Normalen Drucker gar nicht so hinbekommen das es nicht auffällt.
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    Klar. Wasserzeichen lassen sich so leicht drucken.
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    O,o
    also wenn du so nen drucker hast das du des hinbekommst na dann kauf ich mir den auch...
    also bitte ^.-
    des check jeder blinde wenn du mit dem normalen drucker geld druckst...

    mfg
     
  9. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    und für das glitzerzeugs einfach bissl karneval haarspray
     
  10. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    hmm 5€ scheine sollten aber normal gehen xD
     
  11. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    Wenn du vernünftiges Papier hast, joa. Kommt auch drauf an, wie die Frau anner Kasse (jaja, Mann von mir aus auch :-\ ) den Schein anguckt. ^^
     
  12. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    mit dem drucker kannste es knicken zuviele merkmale die er nicht drauf druckt wie z.b spiegelsymbol oder diesen silbernen streifen und mit dem papier kommt man auch nicht grad hin =) =) =)
     
  13. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    HEY falls wer 5er drucken kann dann PLS NE PM an mich... kann ich mir endlich mein auto kaufen... bezahl ich halt nur mit 5ern...xD
     
  14. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    Du stinkst.
     
  15. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    Ich male mir immer Geldscheine mit Blaia und Bundstiften.
     
  16. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    Nö, wie soll das bitte gehen? Ich mein wenn man das papier dazu hätte und einen Ultra Drucker und Scanner dann würde dir das vielleicht noch ne 80 Jährige abkaufen dass der echt ist aber sonnst glaube ich nicht dass das funktioniert.
     
  17. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    ich hab das mal gemacht aber früher mit nem 5 mark schein und nen richtig billigen drucker , bei uns ist so ein laden mit ner alten oma die nicht mal guckt einmal hat es geklappt!
     
  18. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    Viel Spaß im Knast wegen Fälschung von Geld >.<
    Wie kann man nur so fahrlässig sein und sein Leben aufs Spiel setzen für paar Kröten
     
  19. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    Geldscheine zu fälschen mit normalen Drucker, klar - Aber mit schlechter Qualität.

    Spezialisiert euch mal lieber darauf wie man Automaten mit kleingeld austricksen kann, das ist sicherer weil man nicht "so schnell" erwischt wird und man kann halt auch "kostenlose" Zigaretten kriegen
     
  20. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    da haste recht
    UND man braucht kein drucker oder papier
    nur ein paar münzen und was zum platt machen (hammer oder so)
     
  21. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    hahahaha dann aber schnell die beine in die hand nehmen


    hab damals nen 100 Mark Schein eingescanned ausgedruckt.. aber nur zum Spaß.. sah auf den ersten Blick sogar gar nicht mal schlecht aus
     
  22. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    ich habs noch nie gemacht ,geht bestimmt gar nicht . wär aber geil
     
  23. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    das is so ziemlich das dümmste was man machen kann... wenn man erwischt wird gibt das so dicke strafen, und es geht auch net.... habe bei galileo mal einen gesehen der hat per hand die dinger gemalt 1 stunde für en hunni ^^ dann hat er damit bezahlt is net aufgefallen allerdings saß der auch schon einige jahre im bau weil er das gemacht hat ^^
     
  24. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    S gibt irgend sone Ausländische Wärung, bei der es Münzen gibt die genauso aussehn wie unsere 2€ Münzen. Hab ma auf ner Party sowas als Wechselgeld zurückbekommen.

    Wenn der Wechselkurs stimmt kann man sich so auch ein paar € im Club sparen ^^ Wenns dunkel ist sieht man das echt nicht.

    Aber klar, würd ich nicht machen, is illegal und nischd erlaubt.

    Geld drucken kann man meiner Meinung nach auch vergessen.
     
  25. 1. Januar 2008
    AW: Schon mal Geld gefälscht???

    Schau ma in deine Geldbörse, auf dem 5€-Schein müsste iwo rechts unten in der Ecke stehen "made by killerburn" ... genau neben "Pfosten"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.