Schon mal was von Cellfactor gehört?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AlfredE.Neumann, 19. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bei diesem Shooter (xbox360-PC) handelt es sich scheinbar um einen unreal ableger, mit dem unterschied, daß Ihr noch zusätzlich irgentwelche übernatürlichen Fähigkeiten Euer eigen nennt.

    [​IMG]
    {img-src: http://static.4players.de/premium/Screenshots/fe/03/155224-vollbild.jpg}

    So können beispielsweise, sämtliche Gegenstände die im Level verteilt liegen einzelnd umhergeschleudert oder zu einer riesigen Kugel geformt werden.

    [​IMG]
    {img-src: http://static.4players.de/premium/Screenshots/7e/1d/155217-vollbild.jpg}

    Das sorgt bei den satten Multiplayergefechten zusätzlich für echte Abwechslung neben der Benutzung von Fluggeräten und Fahrzeugen.

    ---check it out---

    Was haltet Ihr davon?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2006
    AW: Schon mal was von Cellfactor gehört?

    Schaut ganz schick aus. Aber Ego-Shooter aufner Konsole kannste vergessen.
     
  4. #3 19. September 2006
    AW: Schon mal was von Cellfactor gehört?

    Ich mein sieht ja ganz witzig aus aber auf ner konsole ne komm das fetzt nich............
     
  5. #4 19. September 2006
    AW: Schon mal was von Cellfactor gehört?

    Sieht ganz nett aus ..... aber wie schon erwänt wurde
    Also ich hab noch nie mit xbox360 gespielt aber was ich so von PS2 mit der Steuerung kenn na dann gut nacht xD Außer man schließt ne Maus und ne Tastatur an aber dann kann mans aiuch gleich am PC zocken!


    MfG
     
  6. #5 19. September 2006
    AW: Schon mal was von Cellfactor gehört?

    erstens kann man bestimmt maus und tastatur anschließen
    zweitens kommt das game für die 360 & PC

    das mit den ganzen sachen zusammen ziehen ist ne magnet granate oder sowas naja schaut euch am besten die movies an...

    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    achja bevor hier noch einer voller vorfreude auf das game wartet...es kommt im 4ten quartal 2007 raus also in ca 18 monaten...gute nacht ; )
     
  7. #6 19. September 2006
    AW: Schon mal was von Cellfactor gehört?

    sieht echt geil aus! grafik geil und das mit den psi kräften fetzt auch! und laut dem neusten trailer kommts Zitat:"WINTER 2006" !! werds mirr auf jeden fall merken thx ;)
     
  8. #7 19. September 2006
    AW: Schon mal was von Cellfactor gehört?

    Naja eigentlich wars ja am Anfang nur ne Demo für die PhysX Karte und jetzt wird ein Game draus gemacht :rolleyes:
    Also ich finde das ein bisschen zu unreal mit extrem weitfliegenden Sachen durch die Kräfte etc.
    Also ich kann das Game getrost einfach verpassen und links liegen lassen.^^
     
  9. #8 19. September 2006
    AW: Schon mal was von Cellfactor gehört?

    An die Steuerung auf der 360 ,oder generell auf Konsolen, gewöhnt man sich sehr schnell.
    Ich hab auch immer gedacht das das ohne Maus und Tastatur nicht funzt, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wie ja allgemein bekannt ist.
     
  10. #9 20. September 2006
    AW: Schon mal was von Cellfactor gehört?

    Konsolenshooter taugen schon. Klar muss man etwas mehr gefühl für die Steuerung haben. Grobmotoriker tun sich da natürlich schwer.

    Aber wer schon mal Halo oder Timesplitters auf Konsole gespielt hat, der wird eingesehen haben, dass es durchaus tadellos funktioniert! Alles gewöhnungssache
     
  11. #10 20. September 2006
    AW: Schon mal was von Cellfactor gehört?

    also mir gefallen die pics net wirklich
    gibt es das auch für pc? man kann es ja ma anzocken^^
     
  12. #11 20. September 2006
    AW: Schon mal was von Cellfactor gehört?

    Gut dass ihr nicht lesen könnt ;)
    Oben steht bereits: Shooter (xbox360-PC)
    Warum solls den dann nich für PC geben????
    Und nurnochma alle die mir nich glauben googelt einfach, das gibbet für PC
     
  13. #12 20. September 2006
    AW: Schon mal was von Cellfactor gehört?

    Hi ich bin neu in eurem Board...
    das spiele kenne ich leider nicht, aber die Screens sahen ja schon ganz nett aus....

    MFG
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...