Schon mal was von ONSPEED gehört?????

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cr@ck05, 8. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2005
    Hallo
    Ich habe heute folgendes Entdeckt. Soll wohl n Progtramm sein was das Internet spürbar schneller machen soll, und breitband anschlüße verdreifachen kann.
    Was haltet ihr davon?

    Ich poste mal den Link zu der Seite, wenn ich das net darf bitte löschen oder so
    ONSPEED HP
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Mai 2005
    jo das hab ich schonmal gehört,das haten die mal bei rtl shop oder so :]...da stellst du die anfragen an den onspeed server un der zieht dann alle s für dich und filtert/und komprimiert das dann noch oder so,wenn ich das noch richtig in erinnerung habe...is egtl nur für modemuser sinnvoll.oder willst du mit dsl 2k oder 3k da noch milisekunden rausschlagen? :)

    mfg
    mischka
     
  4. #3 8. Mai 2005
    so

    habe es gerade bei meinem esel gezogen.
    werde es jetzt mal testen und schaun was passiert.
     
  5. #4 8. Mai 2005
    für dsluser unnötig
    und für modem auch so gut wie nix wert
     
  6. #5 8. Mai 2005
    ich glaub das is nur so ne art vorgeschalteter downloadbeschleuniger. mehr als das, was du als tarif hast, kannst eh ned down/uploaden. warscheinlich splittet der nur die requests in mehrere anfragen auf und downloaded dann mit mehreren streams, soweits möglich is. also allesin allem fürn *****.
     
  7. #6 9. Mai 2005
    ich denke auch das ist nur schwachsin :)
     
  8. #7 9. Mai 2005
    hab das auch nur mal beim rtl-shop gesehen!!
    dsl soll "angeblich" 3mal schneller werden!!
    naja ich glaubs net, rtl shop eben!! :)

    Mfg Gogeta
     
  9. #8 9. Mai 2005
    DAs hab ich gestern zufällig beim RTL-Shop (denen ihre Elektronik ist ein witz) gesehen, ich kanns mir auch nicht vorstellen das es geht so wie die sagen.
    Was die überhaupt vergessen zu sagen ist das da monatliche Gebühren anfallen, aber ist eh jeder selbst schuld der was übers TV so ein Zeugs kauft.
     
  10. #9 9. Mai 2005
    wie soll denn das funzen? die könnten ja nicht einfach (wenn das DSL 3x schneller ewrden soll) dein DSL kostensol von 1000 auf 3000 erhöhen :p
     
  11. #10 9. Mai 2005
    soooooo ich habe es mal geuppt, natürlich mit key sodas man nicht bezahlen muss :D
    ONSPEED 4.1 DL



    achja das macht das inet hardware mäßig oder so auch nicht schneller sondern kompriemiert die daten irgendwei naja ihr könnts ja mal testen
     
  12. #11 9. Mai 2005
    Falls es jemand freiwillig testet, bitte Bescheid geben was es gebracht hat, ich spiel nicht gerne an meiner Connection rum...
     
  13. #12 9. Mai 2005
    das macht meines wissens eh nichts an der connection von dir... geht doch mal auf die hopmepage von denen da steht doch alles wie es funktioniert:
    naja hier mal n auszug aus der HP von denen, da ihr das ja irgendwie nicht könnt

     
  14. #13 9. Mai 2005
    denke mal dass des wie oben schon gesagt nur bei modems wirklich sinnvol is, und zur wirkungsweise stell ichs mir so vor wie crack gesagt hat oder es is einfach sowas wie en proxy der den kram einfach speichert damit du nich immer alles neu laden muss..
     
  15. #14 13. Mai 2005
    is zu alt.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...