Schon wieder der Muslime

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Amadale, 27. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Ich finde Muslime sollten nicht so schnell ausrasten, da jeder hier meinungsfreiheit hat. Auch das mit den karikaturen war meinungsfreiheit jeder kann doch von jmd. anderem denken was er will? da haben die sich nicht so aufzuregen, sonst können sie wieder gehen. denn wenn sie hier lben haben sie auch verdammt nochmal unsere gesetze anzuerkennen.
     
  2. 29. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Och Commander, es rastet kein muslime aus. Was man von dir denken kann, sieht man an deinen anderen Beiträge.

    Jo jeder kann denken was er will, schlecht gegen Muslime, schlecht gegen Juden und schlecht gegen Christen. Naja...

    Ich denke du hast eher was gegn Ausländer, als gegen Muslime =)
    Du kommst in jedem Thread mit dem gleichen Schrott von sie können gehen,was gar nicht mit dem Thema zu tun hat.
    Welche Ausschreitungen?

    Kopftücher darf man "noch" tragen, aber wer weiß, wie lange das noch erlaubt ist. Hier herrscht ein scheiß Dreck von Toleranz. Ich sehe keine Toleranz, oder bedingt.
    In der Türkei kann man mit nem Kreuz keine Schritte machen? Das glaubst du doch selber nicht. Wenn, dann hast du 1-2 Meldungen in deinen Medien gesehen und nun hast du Vorurteile..

    Du solltest nicht blind durch die gegen laufen. Es ist nicht der Islam, der für Terror zuständig ist, sondern Radikale Islamisten. Du verallgemeinerst das nen bisschien zu deftig.
    Es ist so, als wenn ich sagen würde, es sind die Deutschen, die für den Faschismus zuständig sind. Doch das stimmt nicht:
    1. Sind es nicht alle Deutschen Bürger
    2. Gibt es auf der ganzen Welt Faschismus.

    Die Missfallende Stimmung gegenüber Muslimen ist unberechtigt, oder wo soll man zugeben, dass es bereichtigt sei?
     
  3. 29. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Sehe ich genauso.

    Die Taten von radikalen Islamisten mit dem ganzen Islam gleichzusetzen ist nichts weiter als vorurteilsbelastetes denken.

    Viele Leute wollen auf Teufel komm raus ja nur die eine Seite der Münze sehen und nicht die andere.

    Ihr glaubt nicht,wieviele Demonstrationen es von seiten des türkischen und arabischen Volkes gegen radikale Vereinigungen oder z.B. die Rote Moschee und ihre "Frauen-Koranschule" gibt.

    Und bevor hier voreilig über mich geurteilt wird: Ich bin kein Muslim,sondern Heide,wie man meiner Signatur wohl entnehmen kann.
    Trotzdem finde ich es erschreckend,wie wenig Toleranz hier für eine andere Religion gezeigt wird.
     
  4. 29. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Danke sehr! :]


    Wo wir beim Thema Toleranz wären...
     
  5. 29. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    falls es dir entfallen ist, der iran tolleriert sehr wohl jede völker gruppe, stell dir mal vor, im iran gibt es juden die friedlich im land leben. es gibt auch christen.

    keiner da muss angst haben auf offener straße getötet zu werden.

    ahmedin hat nix gegen juden an sich. falls du das noch nicht wußtest

    du verschließt die augen immer dann wenn es dir gegen dein gelabber geht.
    wenn in istanbul tausende menschen auf die straße gehen und die wahl eines präsidenten protestieren wessen frau ein kopftuch trägt dann guckste weg.
    aber wenn irgendwelche affen da christen umbringen biste wieder groß am aufdrehen.

    wenn also eine kleine gruppe christen tötet dann muss das ganze land grade stehn,
    wenn allerdings millionen von menschen im land gegen einen präsidenten sind der den islam in die politik einbringen will dann tut das nix zur sache?
    so verschaft man sich also ein neutrales bild der welt.

    ach ja, ps, falls du es noch nicht wußtest, der islam hat mit dem terror nichts zu tun, nur die al kaida und ihre konsorten.
     
  6. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Ja, das stimmt. Ich kenne aber auch keine 1000 Christen, Hindus oder sonstige Leute.

    Das ist der Knackpunkt. Die Aufklärung würde dem Islam helfen in der modernen Welt zurechtzukommen. Solange, der Islam die Aufklärung ablehnt, wird es immer Stress geben. Denn die Aufklärung war ein Grundbaustein für den Laizismus, der dann später die Freiheiten der westlichen Welt schuf. Deshalb muss man die Aufklärung verstehen und akzeptieren. Dann wird man nämlich erst ein mündiger Mensch. Die Ideen der Aufklärung haben erst dazu geführt, dass sich der Westen technologisch von den anderen Kulturen absetze konnte, da man frei war alles zu hinterfragen und den Sinn zu erforschen. Man musste sich nicht mehr von der Bibel oder sonst einem Glaubensbuch erzählen lassen, dass die Erde das Zentrum des Universums ist.

    Falls du dich mal näher mit der Aufklärung beschäftigen willst: Aufklärung – Wikipedia

    Es lohnt sich!

    Perfekt argumentiert.

    Den Sinn heutzutage verstehe ich wirklich nicht mehr. Aber ich habe mal gehört, warum dieser Brauch geschaffen wurde und damit in die Religion einging.
    Jede Religion will dem Menschen auch zeigen, wie er im Diesseits (möglichst friedvoll) zusammenleben kann. Deshalb hat man eben diese strikte Trennung eingeführt, da man damit Streitigkeiten aus dem Weg gehen konnte, wenn sich der Sohn mit seiner Liebsten getroffen hat und dabei Nachwuchs gezeugt hat. Sowas hat dann oft zum Streit geführt und deshalb wollte man das Übel bei der Wurzel packen.

    Ich finde es gut, wenn du immer von Toleranz redest und dann behauptest, dass Leute, die vorehelichen Verkehr hatten, wertlos sind. Ich persönlich bin immer noch der Meinung, dass du nicht versuchst, dich, wie teilweise deine Glaubensgenossen auch, in die Gesellschaft zu integrieren. Du benutzt lieber die bei uns herrschenden Freiheiten um damit dein Gesellschaftsbild zu propagieren. Du vergisst aber dabei, dass jeder Mensch das Recht hat sein Leben selbst zu bestimmen und es im Einklang mit der Gesellschaft zu führen. Auch Kinder aus islamisch geprägten Familien sollten kennen lernen, dass es auch mal ganz schön sein kann mit dem anderen Geschlecht was zu unternehmen. Vielleicht würden sie dann ihr Leben anders führen und würden sich anders entscheiden. Es gibt oft genug Nachrichten, dass wieder irgendwelche Ehrenmorde von Familienmitglieder begangen wurden, weil die Tochter die Familie entehrt hat.

    1. Es gab Gegendemonstrationen.
    2. Es wird ja immer wieder behauptet, dass die Türkei in die Eu soll, weil sie ja ein "demokatischer" Staat ist. Wenn das so ist, wieso wird dann religiöser Fanatiker Präsident? Die davor waren ja auch alle schon religiös angehaucht, wie ich gelesen habe. Es gibt in der Türkei einfach auch Menschen, die sehen, wie schlecht übertriebene Religion ist. Diese Menschen wohnen oft in den großen Städten. Da gibt es deutlich mehr Freiheiten, die sich vor allem junge Leute z.B. in Istanbul nehmen und sich das andere Geschlecht schon mal ein wenig näher ansehen, auch wenn es die Eltern nicht so mögen. Zumindest hat mir das mal ein Türke nach seinem Heimaturlaub erzählt.
    Aber in der Türkei gibt es halt auch viele arme ländlich geprägte Leute. Diese halten sich halt auch noch sehr an die alten Werte und die strenge Auslegung der Religion. Diese ländlich geprägten Leuten sind in der Regel auch die Vorfahren der Türken, die heute in Deutschland leben.
     
  7. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Der Kapitalismus hat den Islamischen Ländenr nicht das Hirn geraubt, was in den "modernen" Ländern der Fall ist. Das Thema dreht sich hier hauptsächlich um Geld, der Sinn des Lebens, die Werte, die Ordnung ist in den hintergrund gerutsch. Genau aus diesem Grund hat der Islam keine Aufklärung nötig, warum auch, wo hat denn der islam große Probleme in der heutigen" aus eurer Sicht modernen" Welt?
    Ja der Westen hat sich Tech. gesehen abgesetz , dass stimmt. Leider auch seine Kultur verloren. Folgen der Globalisierung, was vom Westen anges t wurde.
    Der Islam sieht im Kapitalismus nur Unheil, es wird mehr auf die Brüderlichkeit gesetzt, auf das WIR, nicht auf das Geld. Im Westen spiegelt der Kapitalismus die Gesellschaft wieder.
    Lies dir den Koran, dann erkennt du den Sinn, warum wir Muslime so leben, wie wir heute leben, wie wir in hunderten von Jahren leben.
    Aufklärung brauchen wir nicht. Wozu auch`? Welche Aufklärung,was will man da aufklären?
    Die islamischen Ländern werden nicht für den kapitalismus ihre Herkunft abgeben und ihre Kultur verlieren. DIe Eu ist ein land mit der gleichen Gesellschaft. Woher könnte es entstanden sein? Kapitalismus, Globalisierung, Industrialisierung.

    Schau dir die Frau heut zu tage an, ja sie hat viele Freiheiten, kann tun und lassen was sie will, auch kann sie die Konsequenzen aus ihren Vorstellungen nehmen.

    Die Frau vergisst zum Teil die Kinder, einige Frauen gehen fremd, Frauen schlafen mit fremden Männern, die sie nicht kennen, haben uneheliche Kinder...doch heutzutage ist es schon ein Teil der heutigen Gesellschaft. Natürlich ist das nicht bei jedem so, aber es wird immer mehr...


    Uneheliche Sex und Kinder bekommen sind im Islam, sowie im Christentum verboten. Ich mein, wo bleiben wir, wenn Kinder Kinder kriegen oder wenn die Eltern theretisch "******de" auf die Welt bringen. Doch sowas ist in der heutigen verdorben Gesellschaft immer und immer weniger schlimm.
    Lass dir von einem Islamgelehrten erzählen, warum Mädchen nicht mit Jugen schwimmen sollten.

    In der Westlichen Gesellschat hat die Sexualität eine andere Dimension eingenommen. Schlaf mit jedem, den du willst, schlaf mit einem Partner, dann mit dem anderen und soweiter.
    Ich mein, ihr seit mit jemanden zusammen am Anfang, der noch nicht Sex hatte und nicht mit anderen Männern geschlafen hat. Dannach trennt ihr euch, habt neuen Partner, schläft mit der, trennt ihr euch, schläft mit der anderen.
    Doch, mit denen ihr eine Beziehung habt, diese Frauen/Männer haben schon Sex gehabt, mit einer andren Person, wurden intim berührt... und dann kommt ihr und denkt ihr eigntlich gar nicht dran, dass diese Frau schon von andren Männern "befriedigt" wurde? Ist es eigetlich bei euch "Westlichen" nicht komisch,dass man eine Frau hat, die von 2-3 anderen partnern schonmal durchgenommen wurde? Ich finde das ekelhaft. Ekelhat und billig. Lassen sich von 2 und mehr Partner durchnehmen. Ab diesem Zeitpunkt ist die Frau wertlos, wie ein Streuner, der von Mann zu Mann zieht und seine Befriedigung holt.
    Doch ich würde es akzeptieren, wenn es nicht mehr als 1-2 Partner wären, mit denen sie ihre Sexualität genießen konnte. Aber mehr nicht.
    Meine Tolerant hört dort auf, wo der Mensch aus dem Gleichgewicht kommt und dies ist in der Westlichen Gesellschaft zum Teil der Fall.
    Mit dem Partner des anderen Geschelchts etwas zu unternehmen, wenns die Familie ist, bekannte , Verwandte ja. Aber nicht mit fremden Leuten. Wie sehen die Folgen aus, wenn unsere Töchter/Söhne immer mehr und mehr mit dem anderen Geschlecht verkehren?
    Fängt mit Beziehungen im Anfangsalter von 12-16 an und endet Im Bett. Und dann trennnen sie sich, haben neuen Freund, wieder ab ins Bett, neue Freund .... Nein Danke, sowas ist Gift für die Gesellschaft und für den Menschen.


    Du bist der Meinung ich würde mich nicht in die Gesellschaft integrieren?
    Nur solange, bis ich meine Herkunft und meine Kultur und meinen Glauben nicht verliere und somit meine Identität. Ich würde niemals die Wertvorstellungen aus dem Westen übernehmen, weil sie zum Teil schlecht für die Entwicklung der Menschheit ist.
    Ich habe eine deutsche Freundin, ich spreche die Deutsche Sprache, ich gehe aufs Gym., engagiere mich für die Gesellschaft, für die Umwelt, bin gegen Ungerechtigkeit, gegen Terror..
    Doch wie sieht denn deine Form von Integration aus? Soll ich meine Kultur und meinen Glauben ablegen, um dann aus deiner Sicht " mich zu integrieren" ?
    Integration sieht anders aus.



    Ob Religion schlecht ist oder nicht,hat damit nichts zu tun. Außerdem glaubst du wohlmöglich nicht an Gott und kannst somit alles was mit Gott zu tun hat nicht verstehen, dass ist nun mal Fakt.

    Weißt du, warum die Türkei nun ein bisschien ihre Religion vernachlässigt`? Weil sie langsam und langsam auf dem Weg sind, ihre Identität und ihre Herkunft zu verlieren und zu Europäern werden.
    Nicht alle, aber es wird immer mehr. Sie wollen in die EU und dass ist Gift für die Türkei, weil wir dann einen weiteres Europäisches Land, mit der gleichenGesellschaft haben, die für Gott keinen Platz hat.
     
  8. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Ja. Du erkennst nicht an, dass eine Frau Selbstbestimmung hat. Sie kann genauso das machen, was ein Mann auch kann. Daraus folgt, dass du die Gleichberechtigung nicht akzeptierst. Dies führt dazu, dass du mindestens gegen einen Grundpfeiler unserer Gesellschaft bist. Würdest du das anerkennen und die Frau, die schon mit mehreren Männern geschlafen hat, genauso behandeln wie eine, die noch Jungfrau ist, dann hättest du dich schon einmal zu einem großen Teil integriert.

    Naja, erstens ist die Gesellschaft nicht so wirklich gleich, wie du dir das vorstellst. Zweitens würde ich sagen, dass die gemeinsame Kultur besonders durch die gemeinsamen Religion kommt. Immerhin ist ein Großteil Europas christlich. Deshalb hat es auch ähnliche Vorstellungen. Ich sag mal:

    [ ] du hast Ahnung.


    Diese Vorstellung ist mir schon oft aufgefallen und ich möchte die Leute, die dieses Argument vorbringen gern mal fragen: "Denkt ihr immer nur an poppen?"

    Ich weis ja nicht, wie es bei dir so zugeht. Aber ich kann auch mit Mädchen fortgehen ohne das man im Bett landet.

    1. Wieder mal ein Fall, wo deine Toleranz so weit geht, wie es dir deine religiösen Vorstellungen erlauben.
    2. Wieso soll der Westen kein Hirn haben?

    Er kommt mit der Realität nicht klar und macht deshalb überall Stress. Er ist bettelarm, wenn man von den paar Ausnahmen absieht, die sich am Öl bereichern. Die meisten Muslime haben eine bescheidene Bildung. Der Islam nutzt seine Kinder aus, um sie zu Selbstmördern auszubilden, die versuchen möglichst viele Menschen mit in den Tod zu reißen.


    Du weist aber schon, dass es auch genügend Paare gibt, die für immer beieinander bleiben?


    Wenn dein Glaube oder deine Kultur den hier herrschenden Werten widerspricht? Ja.

    Lol, was ist denn das für eine Schule? Du hast keinen Plan von der Aufklärung und willst uns erzählen, dass du aufs Gymnasium gehst? Du hast nicht zufällig bei PISA mitgemacht?

    Warum gehst du dann nicht in irgendwelche Länder in denen die Brüderlichkeit so toll ist? Weil du da den Komfort, den du hier genießt nicht hast?

    btw. Ich würde dir raten dir mal ein paar Begriffe wie Kapitalismus, Grundrechte, Menschenwürde usw. näher anzuschauen. Aber da ich mir langsam vorstellen kann, wie fundamentalistisch du drauf bist, lasse ich das wohl lieber blieben. Bringt ja eh nichts.
     
  9. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    1. So wie ich die türkei kenne waren das bestimmt ein paar Tausend, es sind aber über eine Millionen gegen den aktuelen Kandidaten auf die Straße gegangen.
    Echt toller Vergleich.
    2.Ich habe nie gesagt das die Türkei in die Eu soll.
    und schon deine erste frage bei punkt 2 zeigt das du dich irgendwie garnicht übers thema informiert hast oda?

    seh ich eigentlich auch nirgendwo in meinem Post.

    was für ein übertrieben lustiger post =)
    hab ich schon seit jahren nicht mehr gesehn hier.
    was hatte schule bitte mit politischer einstellung zu tun?
    glaubst du man kriegt an jedem gymnasium in deutschland die selben "werte" geschweige denn das selbe wissen vermittelt? wenn ja dann sach ich mal ganz vorsichtig : lol
     
  10. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Junge halt doch einfach mal deine wende kein ahnung hast wie kommste dadrauf das ein christ mit kreuz in der stadt nicht weit kommt ? In der türkei in städten ist die religion sowieso fast vergessen es gibt alles was es hier gibt sogar straßennutten und in der türkei in den städten wirste fast garkeine frauen mit kopftuch sehn nur die alten omis.
    Und in dörfern wo die meisten strenggläubig sind wende da als christ hingehst wirste sehn die menschen werden dich zum essen einladen dich so nett behandeln und das nur weil du christ bist.
    Du warst nochnie in der türkei versuchst hier aber zu erzählen wie es in der türkei abgeht das ist doch nicht normal.
    Es wurden 3 christen getötet in der türkei naund ? Was interessiert mich das ? Wurden die von gesetzt her gesteinigt oder erhängt ? Nein die wurden einfach umgebracht genauso wie in deutschland auch türken von deutschen umgebracht wurden .
    Ich weiss sogar noch von nachrichten das einmal ein kranker deutscher ein türkisches kind mit pokemon karten angelockt und danach getötet hat nur weil er sehen wollte wie menschen sterben.
     
  11. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Gut, dass du den ganzen Artikel gelesen hast und ich gefragt habe, wie ein Staatschef gewählt werden kann, wenn er keine Mehrheit bekommt, die hinter seiner Politik und seiner Überzeugung steht.
    Btw. das war kein Vergleich. Das Wort, das man normalerweise an dieser Stelle benutzt hätte, wäre Argument gewesen.


    Gut argumentiert oder wie du es ausdrückst

    Wenn man die Wichtigkeit der Aufklärung für den geschichtlichen Verlauf betrachtet, sollte man wohl davon ausgehen können, dass die in jedem Bundesland behandelt wird. Ich mein, wir haben das sogar in Religion mal kurz angesprochen. Ausführlichst natürlich in Geschichte und Deutsch. In der 12ten und 13ten haben wir sehr viele Texte von Kant auch in Ethik gelesen.
     
  12. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    echt n1 "argument"
    um deine frage zu beantworten solltest du mal zeitung lesen oder dich informieren >.0
    der typ hat nur ungefähr 38 % der stimmen.
    wieso es dennoch für ne mehrheit reicht darüber kannste dich wohl selber informieren o.0

    ist ja schön das du es so siehst, aber wie du grad selber schreibst wird das thema in der 12 u 13 stark behandelt,
    dann sag ich dir mal was, schonmal was von zentralabi gehört?
    da hat man in deutsch schonmal keinen zeit mehr für sowas.
    geschichte hat nicht jeder im abi und was nun?
    religion genauso wenig?

    schonmal dran gedacht das man in der 10 abgehen kann mir real. abschluss?
    oder nach der 11 und dann machste 1 jahr praktikum und hast fach abi?

    du bedenkst soviele sache garnicht o.0

    und natürlich was für einen lehrer man kriegt ist auch eine zentrale wichtigkeit o.0
     
  13. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Tur mir sehr leid, aber Mann und Frau haben die gleichen Pflichten. Gleichberechtigung in diesem Sinne besteht vollkommen.
    D.h. Mann schläft auch nicht mit mehreren Frauen ...

    Sie ist christlich, nagut. Dann haltet euch an den Christlichen Glauben !
    Denken wir alle an poppen? Frag das mal den Menschen hier im Westen. Beziehungen werden beendet, weils im Bett nicht läuft. Sex ist für den Westen die Wurzel der Beziehung.


    Für Kapitalismus habe ich keine Tolerant, mit Religion hat das nichts zu tun. 2. Bzg. Kapitalismus, hat der Kapitalismus das Hirn geraubt.

    Da sieht man das du anscheinend erst 15 bist.
    Wie lächerlich und realitätslos dein Beitrag doch ist und zeigt deine bescheidene Bildung.
    Mit der Realität kommt der Islam klar, wo denn nicht?
    Bettel arm? Naja obs wirklich der Fall ist naja...
    Muslime haben eine bescheidene Bildung in Ländern wie Afghanistan, wo jahre Land Krieg herrschte und wegen wem? USA, Russland und die Taliban.
    Erzähl mir nichts davon, dass der islam eine bescheidene Bildung hätte.
    Aha im Islam nutz die Kinder aus um Selbstmordattentätern auszubilden. Da sieht man, dass du verblendet bist. Zu viel TV geguckt? Wie lachhaft und realitätsfern.


    Genügend bei weitem nicht. Du willst mir doch wohl nicht klar machen, dass die Zahl der Beziehungen zwischen jugen Jugendlichen, die für immer beieinander leben, ist wohl so klein, dass man es nicht mal zählen brauch. Im Verhältnis, zu Beziehungen die auseinanderfallen.


    Das zeigt deine Bildung und dein Alter.
    Keinen Plan von der Aufklärung? Ich bitte, hat wer das behauptet?
    Lustig, wie du argumentierst, genau deinem Alter entsprechend.
    Wie lachhaft. Warum sollte ich weg? Ich kann genau so gut hier leben und dennoch meine Brüderlichkeit "zeigen".

    Bin ich informiert. Haha fundamentalistisch. Ich praktiziere meine Glauben friedlich, wenn das über den Horizont deines Wissens nicht hinaus geht, kann ich leider auch nichts machen.
     
  14. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Ja, und als Bordelle werden alte Kirchen verwendet, die man den Armeniern abgenommen hat.

    Wann wurden denn zum letzten Mal Türken von Deutschen umgebracht ? Es ist sehr lange her, denn meistens schlagt ihr Brüder euch doch wegen Lapalien wie Beschmutzung der Ehre untereinander die Schädel ein.

    @AFGPOWER

    Was willst du in einem Land das gegen deine selbsterstellten Prinzipien verstösst. Es muss für dich jeden Morgen eine unvorstellbare Qual sein aus einem kapitalistischen Bett aufzustehen, in eine von Ungläubigen geführte Schule zu gehen, die von einem kapitalistischen Staat unterhalten wird.

    Ich finde es immer wieder herrlich wie sich über Deutschland beklagt wird, aber der letzte Schritt nie durchgezogen wird. Wenn du was gegen Kapitalismus, bzw. gegen den Westen hast, dann gehe in die Heimat zurück und mach dir ein schönes Leben. Was hindert dich daran ?
    Ziehe endlich mal die nötige Schlussfolgerung deiner Kritik durch.
     
  15. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime


    die quelle bitte für die story mit den bordelen und kirchen..das waren keine moslems...ein moslem muss eine kirche genau so respektieren wie eine moschee....leider ist es bei euch nicht so...
     
  16. 30. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schon wieder der Muslime


    Gibma beweise zu den kirchen die wir zu bordellen gemacht haben anstatt einfach das gerücht hier reinzuschmeissen. Und mein gott wenn wir wollen machen wir ein riesengrosses scheisshaus aus euren kirchen hat euch doch nicht zu interessieren ( ich will ma wie ihr arrogant und provozierent
    sein )

    Und das es sehr lange her ist das ein türke von einen deutschen umgebracht wurde ist auch einfach nur eine spekulation von dir sonst nix.

    Hier mal paar geschichten zu eurer staatsgewalt :Deutschland Deutschland

    Beschuldige ich jetzt das deutschland dafür schuld ist was die bullen sich da leisten ? Natürlich nicht.


    wer in den ug kommt kann sich ja mal diesen track anhören da sagt der rapper was gesagt werden muss: Showthread Php 2”8 / Download - RR:Suche
     
  17. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Informiere dich mal über die Unterdrückung der Armenier, wo zigtausend Kirchen von den Türken zerstört oder als Übungsziel für die Artillerie verwendet wurde. Von tausenden zerstörten Kirchen wurde bisher eine einzige (!) wieder aufgebaut und als Geste der "Versöhung" eingeweiht. Dummerweise ist es den kümmerlichen Resten der noch vorhandenen christlichen Armeniern verboten, in dieser Kirche Gottesdienste etc. abzuhalten.

    Da weiss man was man hat.

    PS : Quelle folgt
     
  18. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    38% habe ich noch nie gelesen. Wo du die her hast ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Ich finde eine zweidrittel Mehrheit schon recht aussagekräftig und auch wenn du auf irgendwelche %-Hürten anspielst, dann musst du auch wissen, dass es diese Hürten in vielen Demokratien gibt um Splitterparteien aus dem Parlament zu halten. Außerdem hatten die Vorgänger ja auch schon eine einschlägige Vergangenheit.

    Zentralabi, kenne ich. Sehr gut sogar.
    Ich bin mal davon ausgegangen, dass bei dir die Schule nicht erst in der 12 und 13ten anfängt, sondern bereits ein bisschen davor. Das erste mal in der 8ten Klasse. Wenn du den Text mal genau lesen würdest, habe ich geschrieben, dass wir das in Ethik gemacht haben. Ich habe nicht gesagt, dass wir die Aufklärung in der 12 oder 13ten in Deutsch gemacht haben. Aber da schadet es auch nicht das nochmal kurz anzusprechen. Es kann afaik manchmal drankommen.


    Schon mal bedacht, dass ich gesagt habe, dass ich Kant schon in der 13ten in Ethik gelesen habe? Schon mal bedacht, dass ich mein Abi schon haben könnte? Schon mal bedacht, dass du nur Müll erzählst?
     
  19. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Ihr wisst garnicht was fürn schexxx ihr da labert!!!

    Man kann alles was fakt ist schreiben und versenden, aber viele angebliche christen die nicht wissen was ein christ eigentlich ist etc. labern hier, dass die Muslime dies sind und das sind.
    Ich meine was nützt das denn???

    Beide Religionen sind groß, unsterblich und friedlich, nur es ist leider so dass viele möchtegern christen sich beleidigt fühlen, wenn ein islamist einen christ tötet und dann aufeinmal Alle beleidigt anstaat etwas prezieser zu sein. Das ist nicht schön, aber welcher vernünftiger muslim und christ sagt denn dass das richtig ist??
    Es gibt schlechte islamisten, aber auch sehr sehr viele schlechte, hetzende, möchtegern christen.

    Würden Islamisten Christen hassen, würde es in irak, iran und syrien keine christen leben!!!
    Man sollte in Europa mal Islam, christentum und vielleicht die anderen religionen besprechen.
    und referate über andere länder außer usa wäre auch nicht schlecht, denn ich glaube nicht dass ein amis weiß was "germany" ist. die haben das land bestimmt nicht mals gehört...
     
  20. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    wer nachrichten guckt und sich richtig informiert ist klar im vorteil.
    es tut mir leid das ich geschrieben hab 38%
    sind doch nur 34%
    hoppla.
    tut mir wirklich leid =)
    *klick mich* und informier dich mal -.-

    zitat : "Özcan meint, dass das Militär die Regierung dann stürzen würde, dass die AKP sich dem Urteil jedoch beugen wird. Erstens, weil nur 34 Prozent der Wähler sie gewählt haben, sie also keine Mehrheit im Land hat. Zweitens, weil ihre Wähler eher Menschen mit einer frommen Untertanenmentalität seien, die nicht zu Straßenprotesten neigen. Und drittens, weil den AKP-Anhängern Demokratie oft weniger bedeute als Islam."

    selbst wenn?
    wayne?
    hast du meinen text gelesen geschweige denn verstanden?
    in deutschland lernt man sogar in der selben stufe einer schule mit hoher warscheinlichkeit völlig andere sachen. selbst wenn es in der selben schule ist.
    das verstehst du anscheinend nicht.

    und ist auch toll das du alles was du in der schule vorgekaut vorgesetzt kriegst direkt annimmst.
    weiter so.

    o.0?
    schonmal dran gedacht das du garnicht verstehst was dir hier einige leute sagen wollen?

    lol,
    hab wichtigeres zu tun, komm zu spät zur arbeit nur weil ich hier leuten links raussuchen muss da sie bei theman mitlabbern ohne irgendeinen peil zu haben o.0

    ich überlasse dir mal das letzte wort, das thema hier ist sowas von durch das gibt es garnicht.
     
  21. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Meinetwegen können Muslime vom Propheten Jesus lustige Karikaturen zeichnen. Ich werde deswegen nicht anfangen, Botschaften zu belagern und Flaggen zu verbrennen.

    Die indoktrinieren nicht und sprengen sich auch nicht gleich wegen nem "umgefallenen Sack Reis" in die Luft.

    Etwaige Versuche sind bereits vor ein paar Hundert Jahren fehlgeschlagen und man konnte euch 2 mal vor Wien einhalt gebieten und aus Europa herausjagen.

    Was soll denn da besprochen werden ? Wir besprechen seit Jahren diese Themen. Was erhoffst du dir denn für ein Resultat ?
     
  22. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    es geht bei themen wie "sex" nicht um "ehre"(oder was afgpower vorhin erwähnt hat....) sondern einfach und allein um das selbstbestimmungsrecht!!!

    wenn eine frau mit xy menschen schlafen will, dann soll sie doch!sie wird schon merken was sie davon hat....und "********n" sind auch bei deutschen nicht so gern gesehen muss ich dich leider enttäuschen!!!(btw: ich kenn echt viele menschen(alter von 14-22) und ich kenn in unserer "bösen" gesellschaft hier auch nur 2 vllt 3 "********n"....

    ich akzeptiere den islam aber bitte lasst eure kinder/verwandte/etc einfach machen was sie meinen!!die werden schon merken was gut für sie ist und was weniger!


    zu Aufklärung:
    also das sollte echt jeder mensch kennen der wenigstens die 7te/8te klasse besucht hat!!!
    und wenn nicht dann kann er sich ja damit auseinandersetzen und nicht mit armseligen argumenten wie "bla bla zentralabitur bla bla überall lernt man was anderes bla blub"


    so etz fällt mir nix mehr ein

    MfG
     
  23. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Jap,das stimmt so.

    Jeder Mensch soll tuen was er meint,Selbstbestimmung ist momentan ja eh das Thema Nummer Eins.
     
  24. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Warum sollte ich?

    Ich hab immer gedacht, das wäre Liebe. Aber naja, du musst es ja besser wissen du hattest ja schon so viele Beziehungen. =)


    Was soll der Kapitalismus auch mit Religion zu tun haben?
    Meiner Meinung nach hat Religion auf diesem Gebiet nichts verloren. Aber wenn du es schaffst deine These, dass der Kapitalismus dem Westen das Hirn geraubt hat eingehend und vernünftig dazulegen, dann wäre ich dankbar. Auf so eine These bin ich davor noch nie gestoßen.



    Weil du in den "tollen" islamischen Ländern dann auch die "Brüderlichkeit" erleben könntest.

    @Soulrunner: Toll, seine Partei hat keine absolute Mehrheit in der Bevölkerung. Aber die relative Mehrheit und wenn du mal an den Ausgang zurückdenkst, dann habe ich nur gesagt, dass es in der Türkei auch eine große Anzahl an Menschen gibt, die für den Politik des Staatspräsidenten ist.
    Der Rest von deinem Post ist nur das übliche geflame und muss nicht kommentiert werden.
     
  25. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime


    ja, könnten wir, aber dann sollten diese leute (zeugen jehovas...)
    aufhörn an meiner haustür anzuklopfen, und zu sagen das ich zu ihrer religion
    wechseln möchte, da sie die wahrheit der bibel erkannt haben und nur sie die bibel richtig interpretiert haben...........

    die werden bestimmt nicht damit aufhörn, mich mit ihrem scheiss in ruhe zu lassen,
    warum sollte ich dann aufhörn ihnen zu zeigen, das sie falsch liegen?
    das gilt übrigens für alle religionen, christ,islam..........

    hab letztens in ner talkshow (ne richtige, nicht sat1, pro7...) so ne frau gesehn,
    die gesagt hat "deutschland geht den bach runter" und wir des nur aufhalten könnten,
    wenn wir uns zurück, auf ein christliches, religiöses fundament begeben würden,
    was für ne , jetzt echtmal.
    es ging um unsre jugend, marnieren, disziplin.......


    Sokrates:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.