Schon wieder der Muslime

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Amadale, 27. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Die gute Frau hat doch völlig Recht. Die Jugend von heute ist der Abschuss schlechthin. Keine Manieren und keinerlei Respekt.
     
  2. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    wer lesen kann ist klar im vorteil.

    weshalb hab ich denn des zitat on sokrates gebracht?
    nochmal, für die ganz schlauen:

    des zitat sagt mehr, als wenn ich es dir jetzt mit mehr als 1000 wörtern erklären müsste,
    du musst es nur verstehn.

    btw: kann es sein das du mit ausländern in ner schule bist und die dich, oder andere jeden tag schlagen
    und wenn man ihre religion beleidigt auch einen schlägt?
     
  3. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Pah,wenn sich Deutschland auf ein "christliches" oder religiöses Fundament begeben würde,wäre ich der erste der Terror macht.

    Ist ja widerlich...

    Staat und Religion sind strikt voneinander zu trennen.
     
  4. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Nein nein, an meiner Schule kriegt man schon eine "osmanische Streicheleinheit" verpasst wenn man sich weigert Zigaretten an die "Kollegas" zu verteilen.

    Gott sei Dank war ich davon bisher nicht betroffen.
     
  5. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    kann es dann vlt sein, dass die leute garnicht so schlecht sind, oder du vlt garnicht so gut?
    wie du zu anderen bist, sind die anderen zu dir,
    könnt ja jetzt sein, dass die anderen angefangen haben,
    aber so wie ich das sehe seid ihr eigl auf dem gleichen niveau.

    hör auf deinen hass gg den islam weiter zu verbreiten, fass dir lieber mal an deiner eigenen nase,
    und frag dich mal, wenn du so intelligent......bist,
    und die anderen so dumm, arrogant.....................,
    warum du dann mit denen auf die gleiche schule gehen musst.


    @perixx
    ja, das hab ich gemeint, staat und religion müssen auseinander gehalten werden,
    wo wärn wir denn sonst, wieder im mittelalter?
     
  6. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Falls dem so sei müssten mir diese Personen mir Gegenüber mit Respekt und Freundlichkeit auftreten. Das tuen sie aber nicht. Das tuen sie generell nicht. Woran liegt das ? Schlechte Erziehung ?

    Dummerweise erfordert eine Ausbildung auch eine Berufsschule. Ich muss zur Verteidigung der Berufsschüler sagen das die Vorfälle sich erst in einem starken Maße häuften, als BVJ-Klassen in unsere Schule eingegliedert wurden.
     
  7. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    ich geb ja selber zu, dass diese "gangsta-türken"
    nur stress anfangen, jeden beleidigen....,
    aber die haben nichts mit dem islam zu tun, frag doch mal einen von denen
    was übern islam, die werden höchstens wissen das ihr gott allah ist und ihr prophet muhammed
    heißt, mehr nicht, deshalb darfst du diese leute nicht mit der religion in verbindung bringen.

    schau dir doch mal diese deutschen gangsta kiddies an, die sind nicht anders wie
    die gangsta türken, aber da kommt religion nie ins spiel.
     
  8. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Ouh ich hätte es so formulieren sollen: Dann haltet euch an die Christlichen Vorstellungen. Lies dir mal was das Christentum bzg. Ehen und Sexualität vorschreibt. Wenn dus gelesen hast, dann frage ich dich mal, öhhm, ist die Gesellschaft denn so, wie sie im Christentum vorgeschrieben wird? Ich denke nicht. Also schwamm drüber , dass europa chrislich sei, weil sich nicht die Mehrheit daran haltet.

    Die Liebe ist es gewiss, doch Sexualität hatt in einer Beziehung eine unheimliche Bedeutung für "westlich geprägte" Beziehungen. Außerdem solltest du lernen nicht so zu diskutieren, dass du versucht jemandne lächerlich zu machen, bleib sachlich und versuch konstruktives zu bringen, anstatt Spot.



    Genau das wollte ich dir zeigen, du redest mit der Wand. Ich habe auf deinem Beitrag eine Antwort geschrieben, wo ich was von kapitalismus erzählt habe und du mit Toleranz geantwortet hast und Religion in einem Kontext geracht hast.

    Während der Hitler-Zeit hat Deutschland sich nach dem Rechtsstaat gesehnt, nach Freiheit und Gerechtigkeit. Rechtsstaat, Gewaltenteilung, Pluralismus waren Vorrausetzungen dafür, doch man hoffte auf eine zivile Gesellschaft. Aber was Deutschland bekam, ist eine reine Konsumgesellschaft, manche sagen, eine Raff-Gesellschaft. Nach den beiden Weltkriegen, die so viel zerstört haben, sind es wirtschaftliche Interessen, auf die der Ehrgeiz gerichtet ist: Produktion, Handel und vor allem Geld. Deutschland ist von einer Kulturnation zu einer Konsumnation geworden.
    Das Interesse gilt ausschließlich dem wirtschaftlichen Bereich: Produzieren, Konsumieren, Geldverdienen.
    Man muss besser sein, mehr produzieren, mehr verdienen als die anderen, sonst kann man nicht überleben. Die Konzentration auf dieses Prinzip hat dazu geführt, daß alles Geistige, Kulturelle an den Rand gedrängt wird und schließlich immer mehr in Vergessenheit gerät.
    Die Folgen einer Lebensweise, die nur auf den Eigennutz gestellt ist, ohne Verantwortung für das Ganze.

    Der materielle Reichtum der Menschen in den industriellen Ländern fußt auf der Armut derer in den Entwicklungsländern. Auf Grund des Kolonialismus, der wirtschaftlichen Ausbeutung und politischen Unterdrückung "unzivilisierter" Gesellschaften wurden die Weichen für die Expansion des Kapitalismus gestellt und die globale, materielle Ungleichheit verschärft.
    Mit der kapitalistischen Logik verwandeln sich Unfälle, Katastrophen oder gar Kriege in profitable Ereignisse die von der Wirtschaft als positiv verbucht werden können.

    Kapitalismuskritik – Wikipedia

    hier weiteres, falls du dich informieren magst.
     
  9. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    lol
    guck mal 2000 jahre in die vergangenheit und schau dir mal genau an was die damals über die jugend geschrieben haben und vergleich es mal mit dem stuss von heute.

    du wirst sehn es kommt genau das selbe heraus.
    jugend wird immer jugend sein und die älteren werden immer die älteren klug r sein die meinen sie selbst waren nicht so.

    @Menzar
    also ist die relative häufigkeit deiner meinung nach genauso viel wert wie die absolute?
    so ein schwachsinn hab ich schon seit langem nicht mehr gelesen.
     
  10. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen das ich Respekt vor den Menschen hatte, niemanden angepöbelt und niemanden "Abgezogen" habe.
     
  11. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    warum sollten sie dich respektieren?
    du respektierst sie doch genau so wenig.

    sie respektiern dich wegen ihrer schlechten erziehung nicht???=) =)

    glaub mir, einer der so viel müll wie du schreibt
    und in all seinen posts nur hass ausdrückt, der hat es nicht verdient respektiert zu werden.

    du verstehst ja noch nicht mal was respektieren eigl heißt
    und willst trotzdem das man dich respektiert. =)

    es tut mir weh auf sowas zu antworten, wirklich, tut es wirklich.

    ich könnt jetzt hier paar romane aufschreiben, damit dus besser verstehst,
    aber wer nicht sehen will, sieht nicht.

    du weißt schon das du in der vergangenheit sprichst, als ob du jetzt son 40jähriger wärst^^
    du bist immernoch ein kind, siehs ein!!!
     
  12. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Oh Bitte, in welchen Posts habe ich Hass ausgedrückt. Es gibt einen Unterschied zwischen Hass und einer nötigen Kritik.
    Aber bitte, schreibe mir einen Roman über deine fragwürdigen Thesen. Ich bitte darum.


    Meine Zeit in diesen Einrichtungen, gefüllt mit dem Bodensatz der heutigen Jugend, ist im Juli dieses Jahres vorbei. Dann beginnt die Zeit eines festen Arbeitsverhältnisses. Ich kann mir von daher durchaus erlauben, in dieser Form über Jugendliche ein Urteil zu bilden, mein Bub.

    Mit deinen kleinen 20 Lenzen solltest du da Stille.
     
  13. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    die frage sollte doch eher "in welchem post drückst du keinen hass aus?
    so würd ma schneller zu ner antwort finden.

    ja gibt es, aber bei deiner nötigen kritik seh ich keinen.


    nein, lies dir einfach den und die posts davor durch.
    unterscheid bitte these und argument, des sind 2 total unterschiedliche sachen.



    mein BUB hahahahahahahah
    ich bin fast 10 jahre älter als du, und unterscheid bitte physisches vom psychischem
    alter, denn psychisch bist du gleich zu setzen mit der allgemeinheit hier, sprich 14-16 J.

    und mit deiner berufsschule musst du hier echt nicht angeben=)
    mein gott, was ist denn des, weißt du wie viele ausländer auf berusschulen gehn?
    und du sollst besser sein als die?
    ließ dir deine posts mal durch, du wirst selber drüber lachen
    und erkennst hoffentlich deine eigene dummheit (nicht las beleidigung zu sehn)

    ich sags nochmal:
    entweder du bist gleich schlecht wie die ausländer, oder sie gleich gut wie du.
    setz dich nicht auf i-einen gottstatus, denn da bist du noch lange nicht,
    und wirst so schnell auch nicht dahin kommen, wenn du so weiter machst.

    schon das du sagst "die ausländer schlagen jeden ich bin besser......"
    zeigt doch deinen hass, oder ist des etwa "nötige kritik"?
     
  14. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Ich brauchst mir nicht vorstellen, denn ich weißes, aber eine Minderheit ist kein Beweis für den Umgang mit der Mehrheit. Es gab auch im Dritten Reich Juden, Sinti und Roma und Nicht-Arier, die dort gelebt haben, ohne verhaftet zu werden.

    Aber genauso wie bei den Juden im Iran mussten sie höllisch aufpassen und dürfen nicht auf die Straße mit David-Stren oder zu laut ihren Glauben preis geben. Warum diese Juden dann nicht ausziehen, wirst du fragen? Bald werden sie alle ausziehen und viele taten es auch, aber diese Juden leben dort seit dem Perserreich, es ist für sie also die Heimat. Sie leben dort seit mehreren tausend Jahren und sind an dieses Land sehr gebunden.

    Es müssten alle auf der Straße Angst haben, wenn sogar muslimische Frauen verhaftet werden, wenn bei ihnen zu viele Haare unter dem Kopftuch hinausgucken, dann wird man jüdische Frauen oder christliche ohne Kopftuch hinrichten. Gezielte Tötung geht warhscheinlich nicht vom Staat aus, aber das Volk ist nicht so tolerant mit diesen Nicht-Moslems, wie wir in Europa.

    Ist mir egal, wer dein Freund ahmedin ist, ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen, bringt auch nichts zur Sache, wenn das gesamte iransiche Volk und die Führung drohten Israel dem Boden gleich zu machen und Terroristen wie die Hamas unterstützen, beim Terrorismus. Was interessiert mich Jesus, an den Hitler glaubte und verehrte, wenn er weder dessen Ideologien übernahm.

    Nein, ich weiß ganz genau, dass es in der Türkei verboten ist in Schulen Kopftücher zu tragen, aber es Türken gibt, die hier darauf bestehen und dann auch noch vor Gericht ziehen, wenn man es ihnen verbietet. Ich spreche von zu viel Toleranz diesen Leuten gegenüber, die andererseits von diesen Leuten nicht bei uns ankommt. Was intern in der Türkei abgeht, hat nichts mit der TOleranz gegenüber Christen zu tun. In der Türkei ist es nebenbei auch so gut wie unmöglich eine Kirche oder eine Synagoge zu errichten. Verschiedene Gesetze verbieten dies. Nennst du das Toleranz gegenüber Andersgläubigen, so wie sie im westlichen Europa herrscht?

    Im Iran steht das gesamte Volk hinter der Führung und den Mullahs, die den Westen vernichten wollen. In der Türkei ist es das Volk, dass Andersgläubiger so intolerant ist und das duldet, dass solche intoleranten Gesetze weiterhin bestand haben.

    Ich will damit nur sagen, dass sich die Toleranz, die Europa gegenüber dem Islam hegt, in den islamischen Ländern gegenüber dem Christentum nicht widerspiegelt. Und das ist alles andere als gut, denn es stellt das Christentum als Loser, schwach und unterdrückbar dar und bald werden durch die demographische Entwicklung in Europa die Moslems in Überzahl sein und ihren eigenen Staat und ihre eigenen Vertreter verlangen und wenn wir da nicht mit aller Härte antworten und sie schon heute in ihre Schranken weisen, dann bedeutet dies das Ende der europäisch, demokratischen Zivilisation und von all dem, was wir mit Schweiß und Blut aufgebaut und gepflegt haben, in Europa und dem Westen.

    Die Moslems in allen moslemischen Ländern praktizieren denselben Glauben und glauben an dasselbe Buch, wie bin Laden, Al-Quaida und Co. und dazu empfehle ich dir noch den Beitrag von para zum Thema "Umfragen in moslemsichen Ländern". Da bekommst du durch Statistiken aus seriösen Quellen mal, einen Blick dafür, wie diese Menschen dort so ticken und denken.

    MfG
    Famiosi
     
  15. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime


    Der Link ist ein eher schlechter Wikipediaartikel, da da meiner Meinung nach einer versucht nicht die Wahrheit zu verkaufen, sondern politische Überzeugung.

    Vor dem 1. Weltkrieg waren fast alle Deutschen auch keine Dichter und Denker, wie es gerne dargestellt wird. Die meisten Leute mussten damals darum kämpfen über die Runden zu kommen. Deshalb würde ich nicht sagen, dass es heute weniger Kulturschaffende Leute gibt.
    Ich würde eher vermuten, dass es mehr Leute gibt, die sich mit geistigen Angelegenheiten beschäftigen. Natürlich ist Deutschland auch zu einer Konsumgesellschaft geworden, aber diesen Schritt hat eigentlich jede westliche Macht vollzogen und die große masse der heutigen Mittelschicht war früher nur ärmer. Man muss halt auch sehen, dass die Gesellschaft wesentlich vielschichtiger ist als damals. Außerdem gibt es immer noch genug Leute, die sich mit Literatur auseinander setzen. Du vergisst auch, dass sich der Bildungsstandard vor allem seit dem ersten Weltkrieg sehr gehoben hat. Also ich glaube kaum, dass sich der Westen durch den Kapitalismus seines Hirnes beraubt hat.

    Die dritte Welt ist halt einfach auf dem Entwicklungsstand geblieben, den sie seit Jahrhunderten hat. Der Unterschied ist nur da, da sich der Westen weiterentwickelt hat und auch durch Ausbeutung der dritten Welt an Rohstoffe gekommen ist, die er gebraucht hat. Viele Rohstoffe wurden aber auch daheim abgebaut. Man muss halt einfach sehen, dass Stammesgesellschaften nicht mit unseren hochmodernen arbeitsteilenden Gesellschaften mithalten können, in der sich jeder spezialisiert um produktiver zu arbeiten. Deshalb denke ich nicht, dass es unbedingt nur daran lag, dass der Westen ab und zu mal was geplündert hat oder Sklaven gekauft hat. Das war in Afrika davor auch z.T. schon Gang und Gebe. Es ist halt einfach so, wer bremst verliert. Wer nicht bereit ist, mehr zu Leisten kann auch nicht erwarten, dass er mehr bekommt. Wobei natürlich die Lage der dritten Welt schon aussichtslos ist, da sie technologisch wahrscheinlich erst auf lange Sicht Anschluss finden können.
     
  16. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Wenn du 33 Jahre Alt sein solltest, dann korrigiere doch bitte dein Profil, in dem du noch 20 Jahre alt bist. =)

    Lügen haben kurze Beine, Bürschchen
     
  17. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Also um es mal hart auszudrücken:

    Wenn einer nach Religöser überzeugung tötet kann man ihn doch nicht seine Religion ausleben lassen weil es ja dann wieder Rechte dritter einschränkt.

    Und das ist ja ein großer Bestandteil unserer Verfassung.

    Ich finde es richtig das der Staat das kontrolliert. Meiner Meinung wäre es nicht leichter zu leben wenn der Staat einfach über solche Konflikte von Religionen hinwegsieht und nichts unternimmt.
     
  18. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    ich bin 25, jetzt zufrieden?
    die 10 jahre warn nicht ernst gemeint, vllt der unterschied unsres psychischem alters.

    ach ja, ein paar user haben geschrieben, dass sie 99, oder 1 sind, sind sie des wirklich?!?
    des hab ich einfach nur so hingeschrieebn, ganz schnell, auf i-was geklickt.

    des hat aber nichts mit dem thema zu tun, geh doch auf meinen ganzen beitrag ein.
     
  19. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Natürlich.....ich habe nur auf irgendwas geklickt, bin aber in Wirklichkeit 43 Jahre alt

    Aus dem Auge, aus dem Sinn bist du für mich =)

    Wieso sollte ich das ?
     
  20. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    weil das, was du grad machst nichts mit dem topic zu tun hat.

    oder bisst du nicht schlau genug auf meinen post zu antworten,
    denn so siehts aus, das machst du nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen,
    wenn du nicht mehr kontern kanns, kommt i-son blöder spruch, oder sonst was, was
    nichts mit dem thema zu tun hat.

    und anscheinend hast du immernoch nicht verstanden, was
    ich mit dem zitat gemeint hab,
    sonst würdest du aufhörn hier weiter blöd rum zu machen.


     
  21. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    zum topic :

    jup glaubens- und religionsfreiheit sollte herrschen, aber ich glaube das tut es schon relativ gut in deutschland.

    man vergesse jedoch nicht: "die würde des menschen ist unantastbar"
    meiner meinung nach steht dieser nette spruch über der glaubens- und religionsfreiheit,

    weshalb ich nicht glaube dass das grundgesetz zb schützend über einer sekte der antisemiten die hände halten würde. ^^

    ein muslim sollte zb auf arbeit pausen haben die ihm das beten erlauben. das ist dann religionsfreiheit.
    hingegen sollte es nicht tolleriert werden, zb eine frau aufgrund des korans oder der Sharia zu schlagen, da es ihre würde antastet.
    das mag in anderen lädern anders gehandhabt werden, aber wir sind hier in deutschland und so ist nunmal das grundgesetz, basta, keine diskusion.

    gewisse themen aus den medien zu streichen ist nicht gut....ich erinnere an pressefreiheit
     
  22. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Auf Grund deiner Posts muss ich leider einsehen, das man mit dir nicht diskutieren kann. Du bist ein 20-jähriger kleiner Rotzlöffel, dessen Verstand nicht mit dem Alter mitgewachsen ist.

    Ich habe deinen Satz mit meinem Post quasi bestätigt. Der restliche Schwachsinn wurde dann von deiner Seite losgetreten.
    Aber nun ist Schluss, alles klar ? Sonst wirste mal für n Klaps übers Knie gelegt oder wirst auf die stille Treppe gesetzt.
     
  23. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Rofl, dein ganzer Post hat nichts mit dem Thema zu tun. Desweiteren halte ich das "hab ma eben schnell was hingeschrieben" für kompletten Schwachsinn. Ausserdem hat dein körperliches Alter nichts mit deinem geistigen Alter zu tun, was du in höchster Perfektion bewiesen hast.
     
  24. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Wow du bist einer der wenigen, die ich hier mit Tolerant begegnet bin.
    Super Beitrag. BW raus.
     
  25. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    hahaha, wie witzig mir was von einem mit nem iq von 50 sagen zu lassen.
    hoffentlich erkennst du deine eigene ignoranz in deinem post.
    mit mir kann man diskutieren, bis man meinen posts nicht mehr widersprchen kann,
    und es so macht wie du und mit dummheit versucht weiter zu kommen,
    no way dude!!!
    ich werd übers klnie gelegt haha, wer ist denn hier der,
    der vor ausländern nen heidenschiss hat?!?
    und sich hier dann virtuell aufmucken muss.

    ich hör auch auf weiter zu diskutieren, weil des echt zu dämlich ist,
    aber vlt diskutieren wir ja bald in nem neuen thread, wo du nicht mit dummheit versuchst weiter zu kommen, hoffen wir es

    bist du para mit nem 2acc?^^
    ich hab nicht gesagt, dass mein post was mit dem thema zu tun hat, schlaumeier.
    ich hab gesagt das des grad offtopic ist, sprich von mir und von ihm,
    da ich ja auf seine offtopic posts eingeh.

    also sprich hier nicht mit totaler blödheit über mein alter oder sonst was,
    lies lieber korrekt, falls du des kannst.
    und nicht nur den post, sondern wenn möglich alle,
    wer lesen kann ist klar im vorteil.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.