Schon wieder der Muslime

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Amadale, 27. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Och bitte, weicht doch nicht soweit vom Thema ab, es ist hier doch kein Schlachtfeld.

    Diskutiert doch bitte in einem normalen , respektvollen Rahmen.
     
  2. 30. April 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    ja, hört endlich mit dem geflame auf, dann kann auch mal ne normale
    diskussion zustande kommen.

    zum topic:
    warum kommen da immer so muslim sachen, in jedem thema über religion?
    jeder soll seine religion ausleben, aber mir damit nicht zu nahe kommen
    und vorallem soll es nicht dem staat zu nahe kommen, so seh ich das.
    denn dann kommt es eben so wie in den islamischen ländern, mit
    fußball nur mit islam. regeln...
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    hab grad wieder was in der zeitung gelesen. "muslime fordern getrennten sport-/schwimmunterricht" o.ä. ....

    meine meinung dazu hab ich ja scho gepostet!

    da ich nicht verallgemeinern will eine personifizierte frage:

    AFGPower glaubst du wirklich dass mädchen zu schlechteren menschen werden wenn sie in ihrer jugend an einem gemischten sportunterricht teilnehmen?!?

    ich meine was ist schlimm daran???in weiterführenden schulen ist der sportuntterricht eh getrennt und ich glaube kaum dass in der grundschule sexuelle übergriffe stattfinden!!


    MfG
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Ich sage mal so, solange das Mädchen keine sexuelle Reize hat ist mir das persöhnlich schnuppe. Sport ist mir sowieso schnuppe,egal bei welchem Alter. Nur wenn das Mädchen dann mal bisschien älter wird, brüste kriegt, vielleicht auch kurven, dann weiß ich nicht so, ich mein, die blicke werden af ihre reize dann gerichtet sein, und genau das ist der Punkt, dass möchte ich nicht.
    Bis zur Pubertät ist mir schwimmen egal, aber danach wie ich schon erzählt habe nicht.
     
  5. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Vieleicht gefällt es aber der betroffenen Person das Blicke auf sie geworfen wird ?
     
  6. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime


    Nein wird wohl definitiv nicht so sein. Du verstehst nicht, dass die muslimischen Frauen anders sind, als die aus dem Westen. Und das ist der Punkt. Ich weiß wohl besser, ob die Muslimischen das wollen oder nicht.

    Muslimische Mädchen/Frauen denken bzgl. diesen Punkt anders.
     
  7. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Die natürlichen Instinkte der Menschen lassen sich durch religiöse Beeinflussung nicht einfach abschalten. Sie werden lediglich zurückgehalten und entgalten sich sobald die Person weiss, das sie sich das erlauben darf.

    Im Grunde ist das ganze Getue ein reiner Unterdrückungsprozess.
     
  8. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Nein nein, gewiss ist es kein Unterdrückungsprozess.
    Wenn du magst, geh und frag muslimische Frauen, ob sie das wollen oder nicht.
    Das Verhalten einer Muslimin ist anders als das Verhalten einer "westlichen" Frau.

    AUßerdem wer sagt, dass es natürliche Instinkte sind? Je nach Kultur und Religion ist das Verhalten eines Menschen bzgl. bestimmten Themen verschieden, da gibts keine Instinkte.

    Frag und du wirst erstaunt sein, dass die Mehrheit der Muslimischen Frauen sagen werden, nein wir wollen nicht, dass man uns auf unsere Reizbaren Körperteile anschaut.

    Genau das kannst du nicht verstehen, dass die Muslimischen Frauen, dass gar nicht wollen. Du übernimmst das Verhalten eines nichtmuslimen und überträgst es auf die Muslimen. Genau so gehts nicht.

    Muslimische Frauen denken anders. Sie wollen es einfach nicht. Mit Instinkte hat das nichts zu tun.
    Doch dir das zu beweisen ist nicht einfach, also zieh los und frage ca. 15 Muslimische Frauen, aber bitte Muslimische Frauen und keine die Für ihren Glauben keinen Platz haben.

    Du wrist einen bitteren Unterschied erkennen, unsere Frauen/ Mädchen denken nicht wie eure, sie haben auch gewiss total Unterschiedliche Einstellungen zu sowas.
    Das hast du und wirst du nicht verstehen, weil du keinen Muslimischen Glauben hast und nicht die Kultur dazu.
     
  9. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    jeder mensch ist gleich, egal ob muslime oder christ, oder sonst was.
    warum wohl?
    denk mal ganz scharf nach.
     
  10. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Der Mensch ist gleich, aber er denkt nicht gleich und die Einstellungen zu etwas sind verschieden.
    Weil sie es nicht wollen, nicht weil sie es nicht dürfen.
     
  11. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Ich frage sie dann wenn Vater, Bruder und Neffe nicht im demselben Raum sind. Die Antwort soll vertraulich bleiben.

    Natürlich sind das Instinkte. Was sollen sie sonst sein ? Was denkst du denn wieso die Menschen männlichen Geschlechtes zu einem Großteil sich nicht zu schade sind, innerhalb ihres Lebens mit zig Frauen geschlafen zu haben ?
    Weil der eigene Samen möglichst oft weitergegeben werden soll, um die Art zu erhalten.

    Genauso zeigen Frauen instinktiv ihre Reize. Spätestens dann, wenn sie Zeugungsfähig sind das dadurch auch signalisiert werden soll. Ich empfehle dir das Tierreich mal näher zu beobachten. Du wirst erstaunliche Parallelen finden. Denn wir sind ebenfalls Tiere, nur weiter entwickelt und heißen "Mensch".

    Diese ganzen natürlichen Instinkte werden durch Religionen und die dadurch selbst aufgestellten "Lebensregeln" aberzogen und unterdrückt.
    Denn ist weder normal wenn katholische Priester in asboluter Enthaltsamkeit leben, noch das Frauen ihre weiblichen Reize nicht offen zeigen.
     
  12. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Kannst du gerne machen, sag ihr: Wenn du es dürftest, würdest du wollen, dass Blicke auf deine Reize gerichtet werden?

    Genau damit beweist du, dass du nichtmuslimen und Muslime auf einer Position bringst.
    Den Fall den du erklärst, trifft auf " Westlich" Verhältnisse, nicht auf Muslimische.
    Genau da hast du deinen Unterschied zwischen Muslimen und "Westlichen".

    Oben steht die Antwort. Muslimische Frauen wollen nicht ihre Reize zeigen, im Gegenteil, sie wollen sie vor Blicken bewahren und erzähl mir nicht, dass sie es machen, weil sie es müssen. Der Muslime denkt anders, als der Westliche. Das Tiereich kenne ich, ich würde sagen, es entstehen Parallelen zu den Westlichen, aber nicht zu den Muslimen.
    Ein Muslime hat nicht normalerweise mehr als 1 Frau in seinem Leben. Wenn du jetzt damit kommst, dass ein mann 4 Frauen hat, kann ich dir das mal so erklären. Ich hoffe du weißt, wozu das zu der Zeit der Fall war. Es solte abgeschafft werden, weil es nicht mehr lebensnotwenidig ist, zu der Zeit war es aber so.
    Außerdem kommt es eigentlich recht selten verhältnisgemäßt vor.

    Wenn sie einen Glauben hat und eine bestimmte Kultur, dann wird sie das schon nicht machen.
    Ich mein, wenn sie Identitätslos ist, ja dann könnte sie es machen, aber dann ist sie keine Muslime, ganz einfach und ich zeige dir, dass eine Muslimin nicht so denkt, wenn sie eine nichtmuslimen wäre, sondern aus dem Westen, würde sie es machen. Aber sie ist eine Muslimin und hat ihre eigene Einstellung zu etwas, weil sie weiß, was für sie gut ist und was nicht und das auf freiwilliger Weise.

    Wenn du meinst, dass Instinkte unterdrückt werden, könnte man das zu allem sagen, der Mensch ist nicht gleich, dass ist der Punkt. Je nach Herkunft, Religion ist der Mensch anders.

    Hätten wir keine Religion und wir würden alle auf einem Fleck leben, wäre es weit aus anders als jetzt.


    Naja ich muss nun für die Prüfungen lernen, antworte dir dann später. tschüs.
     
  13. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    das ist mir auch klar, nur das diesen menschen von anfang an gesagt worden ist
    "mach das nicht, mach dies nicht oder.........."
    man sagt den leuten, das ist richtig, das ist falsch und sie werden
    abgerichtet das zu tun.

    wie erklärst du dir sonst die unterschiede, bei muslims, zw. arabischen ländern
    und die, die hier leben?
    die hier haben viel mehr freiheiten, schau doch mal wie die jungen türkinen rumlaufen,
    genauso wie "westliche" frauen.

    nein eben nicht, wer läuft schon freiwillig mehr als 10 sunden verchleiert rum?
    es geht außerdem hier nicht um die blicke,
    sondern um die freiheit und da sind sie nunmal eingeschränkt.
     
  14. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Ich sage das sie es bejahen würde.


    Ich vergleiche hier nicht den "Westen" mit dem "Islam", sondern versuche dir die natürlichen Instinkte der Menschen zu erklären. Instinkte, die jeder Moslem hat, ob es dir nun gefallen mag oder nicht.



    Wie ich bereits sagte, der Islam unterdrückt die natürlichen Instinkte des Menschen. Nicht mehr und nicht weniger. Jede Religion tut das in irgendeinem Maße. Selbst das Christentum tut das. Wo also liegt dein Problem, das einzusehen und zu akzeptieren ?



    Die "freiwillige" Art hört dann auf, wenn es dir vorgeschrieben wird. Und das geschieht durch den Koran. Von Freiwilligkeit kann also keine Rede sein.
     
  15. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Theoretisch ist es richtig. Aber am einem bestimmten Alter denkt der Mensch selbst und selbtverantwortlich und da kann er selbst sehen, was für ihn richtig und was falsch ist.
    Genau das ist der Punkt. Ich hatte auch meine Zeit, als ich alles in Frage gesellt habe und fast zum Atheisten wurde, doch ich habe meine Religion und meinen Weg gefunden und dies freiwillig, nicht weil mir jemand gesagt hat ich müsse es.


    Der Unterschied ist der, dass eine Muslimische Frau hier mit Kopftuch kaum Chancen auf einen Arbeitsplatz hat. Außerdem geratet hier die Religion im Westen im Hintergrund. Man könnte sagen, diese bezeichnen sich als Muslime, praktizieren aber nicht ihren Glauben.
    Außerdem gibt es im Glauben keinen Zwang, dass steht im Koran.
    Also , wenn jemand keinen Kopftuch trägt nagut, ist nicht schlimm. Sehe ich ebenfalls so.
    In meiner Familie trägt keiner Kopftuch.
    Sobald du aus deinem land auswanderst, begitt die Entwicklung bei einigen, dass sie vergessen woher sie kommen und nehmen eine andere Kultur an.
    Doch hier selbst in Deutschland ist es sehr differenziert. Es gibt auf einer Seite einen Dutzend junger Leute, die keinen Kopftuch trage, aber auch einen Dutzend, die einen Kopftuch tragen.


    Wo bei du das bei den Türkischen Frauen zu verallgemeinerst.
    Doch sie tun es freiwillig. DU kannst dir nur nicht vorstellen, dass jemand es freiwillig macht, weil die Situation über deinem Horizont deiner Vorstellungen geht.

    Die Freiheit ist bei allem eingeschränkt. Überall findest du eingeschränkte Freiheit.
    Doch die Musliminen tuhen es freiwillig, auch wenn ihre Freiheit dadurch eingeschränkt wird.
    Freiheit ist bei jedem Glauben anders eingeschränkt, mehr oder weniger, auf verschiedenen Bereichen, doch eingeschränkte Freiheit kannt du auch schon in der normalen Welt sehen.


    Wenn du meinst, frag aber am besten jemanden der Platz für seinen Glaubenhat, keinen dem sein Glauben nicht wichtig ist, denn dann ist er kein richtiger Muslim, sondern ein Selbsternannter.

    Erklärs mir, mit deinem Beiispiel bist du weit von der Wirklichkeit gewesen.
    Muslime suchen nicht ein Dutzend Partner.

    Ja sie unterdrückt die Instinkte. Ist bei jeder Religion so, hat recht. Aber es geht nicht nur auf die Religion zurückzuführen, sondern auch auf die Herkunft. Es war in der Geschichte der Menschheit schon immer so gewesen, dass die Menschen andere Einstellungen hatten.


    Es wird die man könnte sagen "empfohlen und auf einer Art und weise auch vorgeschrieben.
    Doch freiwilig entscheidet der Mensch, ob er dass möchte oder nicht. Und genau dort hört freiwillig eben nicht auf, weil jeder das tut , was er möchte. Also freiwillig.

    Kompliment, mit euch kann man gut diskutieren, habt beide ne BW.
     
  16. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Was heißt hier weit von Wirklichkeit entfernt. Es geht um Instinkte. Und die sieht dank religiöser Indoktrinierung nun mal stark unterdrückt. Besonders im Islam.



    Quatsch. Die Instinkte sind überall dieselben. Sie sind jedem Menschen, Unabhängig von der Herkunft, angeboren.


    Wenn er sich dagegen entscheidet, es die Person keine frommer Moslem mehr. Was also hat die Person für eine Wahl ?
     
  17. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    ein kleiner Aspekt am Rande:
    zuerst müssen wie mal diese Religion akzeptieren, auch wenn sie strenger ist. Dann kann sich eine DEUTSCHE RICHTERIN AUCH NICHT DARAUF BERUFEN, DASS IM KORAN STEHT, DASS EIN MANN SEINE FRAU SCHLEGEN DARF.
    Dieses Verhalten ist für mich so was von intolerant, solche Leute gehören ... von ihren falschen Gedanken befreit
     
  18. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Die Instinkte wirst du nicht bei jedem gleich finden. Überall werden die Instinkte unterdrückt, nicht im Islam mehr als im Christentum. Doch wer kann denn wissenschaftlich behaupten , welche Instinkte der Mensch hat und ob sie bei jedem gleich auftreten? Ich denke durch die Evolution haben sich die Instinkte auch verändert. In der heutigen Welt gibts keine Instinkte bei Menschen, jeder kommt aus einem bestimmt Ort und hat die Kultur seiner Eltern oder der Gesellschaft assimiliert. Mit deinem Beispiel warst du weit weg von der Wirklichkeit, weil du den Muslimen mit dem Westlichen verglichen hast. Doch wo steht im Christentum oder im Koran, wieviele Ehepartner man haben darf? Im Koran findest du keinen, also werdne die Instinkte bzgl. diesem Punktes nicht unterdrückt.



    Naja, die Instinkte sind ausgestorben theoretisch. Und wer kann mir garantieren, welche Instinkte bei jedem Menschen gleich sind? Wenn du mir einen Wissenschaftlichen Befund bringst, dann glaube ich dir dass, doch glaube ich auch nicht, dass die Instinkte bei jedem Menschen gleich sind.

    Wer sagt das? Wenn jemand keinen Kopftuch trägt ist er kein frommer Muslim mehr? Stimmt doch gar nicht. Außerdem entscheidet jeder Muslim selbst, was und wieviel er vom Koran auch wirklich praktiziert. Einige mehr, einige weniger, also freiwillig.


    Doch wenn du den Islam und das Christentum vergleichst, findest du viele Parallelen. Doch die Menschen die zum Christentum angehören praktizieren nicht ihren Glauben immer, also siehts so aus, als wenn der Islam strenger wäre.

    Doch nun ist für heute wirklich schluss^^
     
  19. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Der Mensch ist ein Tier. Und das Tierreich hat einheitliche Instinkte, die nur bei der Unterscheidung zwischen Säugetier und Reptil abweichen.


    Wieso sollten sie das nicht ? Jedes Neugeborene hat mehrere Instinkte, die von der Natur mitgegeben werden.

    - Nahrungsaufnahme
    - Wille zu Leben
    - Vermehrung

    Alle Instinkte, die mit diesen 3 großen Punkten in verbindung stehen, existieren bei JEDEM Menschen. Somit auch die von mir beschriebenen Instinkte.



    Sofern dieser Wille auch von den Glaubensbrüder akzeptiert wird. Denn das wird er in strenggläubigen Länder nicht. Im Iran gibts bereits Peitschenhiebe für zu Enge T-Shirts.
     
  20. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Bist du ein Tier oder so? Ich dachte nämlich nur Tiere hätten Instinkte.

    Also ich les' hier sowieso keine Diskussionen, weil solche mit den hier befindlichen Kiddies überhaupt nicht möglich sind. Sie enthalten nämlich meist nur rassistische und/oder gehirnlose Postings. Und die meisten posten hier ohne Wissen, sie behaupten etwas über irgendein Thema, ohne auch nur im geringsten Ahnung davon zu haben. Ich könnte hunderte Beispiele zeigen, aber benutzt am besten einfach die Suche.

    Also ignoriert einfach solche Diskussionen, diskutiert in einem anderen, niveauvolleren Forum.
     
  21. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Falls du es noch nicht weisst : Der Mensch ist ebenfalls ein Tier, das das Glück hatte, sich weiterentwickeln zu können. Oder denkst du allen Ernstes wir wären etwas besseres ?

    Und zu dem Rest deine Postings : Blubb Blubb =)
     
  22. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Bring mir wissenschaftliche Quellen, mit Bauptungen kann ich nicht viel anfangen. Außerdem können die Bereiche, die du genannt hast, verschieden sein. Und genau das denke ich. DIe Instinkte sind nicht immer gleich, jedenfalls werd ich das so glauben, solange ich keine Wissenschaftliche Belege habe, denn behaupten kann jeder was.

    Joah so scheint es zu sein, aber keiner sagt, dass diese Instinkte nicht verschieden ausfallen müssen.

    Der Iran ist sowieso, dass radikalste Muslimische Land, also was Glauben angeht, weil sie eben Schiiten sind und Schiiten sind so wie Otho.
    Natürlich ist sowas schwachinnig. Der Iran ist eben Iran^^


    Menschen sind auch Tiere...
    doch wie verschieden die Instinkte sein können, ist was andres
     
  23. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime


    hier redet einer über niveaulos, der nicht mal weiß, das menschen instinkte haben
    =) =)
    echt zum lachen, aber andererseits

    tut es mir leid auf sowas zu antworten, wirklich, tut es wirklich,
    denn man sieht die verdummung des volkes.
     
  24. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Ich hab mir 7 Seiten hier durchgelesen und eigentlich nichts mehr zu sagen.
    Außer dass es hier mehrere Parteien gibt und Menschen die Muslime und Nichtmuslime unterscheiden und "Nichtmuslime" als wertlos benennen weil sie sich Freiheiten rausnehmen, die die Muslimen laut Islam und Ehrgefühl nicht ausleben dürfen ... Und diese Art von Menschen finde ich schlimmer als die Menschen die hier aufgrund von Medienberichten und eigenen Erfahrungen Vorurteile hegen!

    Und ich muss auch noch etwas hinzufügen .... Ich komme aus einer Bergbausiedlung und im/ab dem 2. WeltKrieg war die Kneipe/Laden/Tauschtreffpunkt meiner Familie in dieser Siedlung ein Anlaufpunkt jeder Bevölkerungsgruppe und auch erster Generation von ausländischen Arbeitern (Man würde sagen die 1.Generation)! Ich bin mit Türken aufgewachsen. Die größte Bevölkerungsdichte der Region ist die Hochhaussieldung in meiner Umgebung und ich habe bereits im Kindergarten von Türken auf die bekommen, weil Sie sich profilieren mussten, wel Sie Dinge mit den Fäusten regeln mussten, wo die deutschen Jungs noch mit dem Bobbycar gespielt haben. Ich versuche jedoch seit damals neutral zu bleiben.

    Jetzt im Moment bin ich durchgehend bei meiner Freundin in einer Siedlung wo kein Ausländer wohnt, WEIT UND BREIT .... Hier ist die Schule nicht vollgeschmiert, hier ist nie Stress auf der Straße (auch wenn auf dem Schützenfest viel gesoffen wird), hier fahren keine Gangboys mit aufgemotzten Karren rum uvm ... wohin gegen in meinem Heimatort die Post abgeht, Drogen gedealt werden, nachts auf den Straßen Radau ist, die Kampfsporttürken auf jeder Party ihres Dojos ihre deutschen Mädels verdreschen etc ..... leider erfüllen sich in Orten mit vielen ethnischen Gruppen immer wieder die Vorurteile! Woher kommt das? Und die Frage kann sich jeder beantworten und wird auch leider für seine eigene Bevölkerungsgruppe ein mieses Urteil fällen MÜSSEN.

    EDIT: AFGPOWER du solltest meinen Satz bzgl. Wertlosigkeit komplett mit Nebensatz erfassen!
     
  25. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    IChhabe nicht gesagt, dass die Nicht Muslimen alle Wertlos wären...
    Das einzige was ich daran zu kritisieren ahbe ist, dass du mit Religion kommst, nimm doch einfach Ausländer, denn mit Religion hat es nichts zu tun, warum diese Personen sone Affen sind.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.