Schon wieder der Muslime

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Amadale, 27. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime


    weil mehr leute die zeitung kaufen wenn moslem/islamist drin steht als was anderes.....

    und wieviele moslems kennst du die mal ne fahne verbrannt haben...nur so nebenbei...
     
  2. 16. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    ich hab NIE von solchen aktionen von z.b. buddhisten od christen gehört......und meine sichtweise erstreckt sich über die berichterstattung des westens hinaus......
     
  3. 16. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime


    ich stell dir die frage nochmal....

    wie viele moslems kennst du die mal ne flagge angezündet haben.....????

    über die berichterstattung des westens hinaus...wow..du kannst auch arabisch....respekt...
     
  4. 16. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    dito
    hört mal auf mit euren vorurteilen aka des sind alle terroristen......
    die wollen alles islamisieren......

    lasst es einfach und sprecht nicht alles nach, was ihr i-wo mal gehört habt.

    nur weil der osten in den medien so runtergezogen wird muss es auch nicht war sein.
     
  5. 16. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    anstatt mir fragen zu stellen solltest du erstmal die dir gestellten fragen beantworten und nicht beleidigt und zynisch reagieren....

    ist alles nicht-westliche für dich arabisch !?
     
  6. 16. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    ja kein problem.....aber "beleidigt und zynisch "..wo...???

    was kennst du den so für berichterstattungen die deiner meinung neutral sind....???
    und deine frage habe ich dir schon beatwortet...nicht verzagen, dila fragen....

    nicht-westlich heißt meistens zugleich pro-islamisch..
     
  7. 16. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    dann streich das beleidigt...bleibt nur etwas zynismus...aber egal....

    neutral.....keine bestimmten die ich jetzt auswendig kenne..damit meinte ich aber auch nur das mein blickwinkel sich nicht zwangsläufig gg alle moslems richtet weil ein paar idioten einen auf dicke hose machen und die anderen idioten aus amerika terrorisieren....

    aaaa....es gibt ein paar sendungen aus dem griechischen tv die sich regelmäßig mit sowas beschäftigen und kritisch aufarbeiten....
     
  8. 16. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Leider hat man diese Hinterfragung des Koran bisher unterlassen, auch wenn es bei den Christen 2Jahrtausende gedauert hat, wird nun nicht mehr jeder Buchstabe aus der Bibel für Bare Münze gehalten. Natürlich stehen in diesen Schriften einige Ansichten drin die man heutzutage nicht mehr Vertreten kann und darf. Das wäre ja auch schlimm wenn es so wäre, dass würde ja heißen das sich die Menschheit nicht weiterentwickelt hat. Doch dieser Prozess fehlt in Nahost oder beginnt gerade erst.
    Dadurch das sich die Mehrheit in diesen Ländern noch an diese Schriften Wortgenau hält wirken sie sogar noch etwas "Babarisch".

    Image ist in dieser Welt alles. Doch das Image der Moslems ist dank einiger oder mehrere schwarzen Schafe
    am Tiefpunkt.
     
  9. 16. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    ohh man, wie ich des liebe, kinder die keine ahnung von nix haben,
    aber sowas von auf ihrem standpunkt festsitzen.

    "ich hab schon mal im fernsehn gesehn wie ein moslem einen deutschen umgebracht hat "
    alle moslems sind so

    "da hat sich einer in die luft gesprengt, es gibt soviele moslems in deutschland,
    die machen das jetzt auch, da sie ja alle terroristen sind"

    hört mit euren scheiss vorurteilen auf,
    "die juden sind geizig...."

    wenn man keine ahnung hat einfach mal halten.

    einfach nachsprechen, was man von seiner rassistischen umgebung(auch fernesehn)
    gesehn/gehört hat und das dann verallgemeinern,
    oder sogar dieser meinung zustimmen.

    Big Dila hast ne bw
    und wütend oder zornig wird er auch nicht, ihn nervt einfach, das dauernd die gleichen blöden fragen auf ihn zukommen.
     
  10. 16. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    hinsichtlich der hinterfragung und dem image hast du vollkommen recht...
    nur es ist doch verständlich das ich mich aufrgege wenn man mich,der in europa geboren und aufgewachsen ist, mit irgendwelchen verrückten arrabern vergleicht oder nicht....??
     
  11. 17. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Das ist natürlich vollkommen Verständlich. Wenn es bei mir irgendwo so rauszulesen war tut es mir leid, hatte einfach kein Bock immer die moral Phrasen hinzupinseln^^
    Es dürfte/müsste ja wohl jeden klar sein(auch wenn es Celebrino anders sieht) das nicht ALLE damit gemeint sind. Es gibt genug Gegenaktivisten die dies beweisen und auch der menschliche Verstand sollte sich gegen solche Behauptungen krümmen.
    Doch ich für mein Teil würde mich nicht über die Unwissenheit hier aufregen, sondern über diese Art von Menschenschlag die in Nahost leben, denn irgendwas muss da flasch gelaufen sein. Wenn eine verbrannte Menschenleiche durch die Straßen geschleift wird finde ich das viel schlimmer als wenn hier einer sagen würde, die Moslems sind alle terroristen. Mag auch daran liegen das es mich nicht persönlich betrifft.
    Deswegen geh ich eigendlich nicht auf die typen hier ein, die sind sowieso erst ruhig wenn keine solche Nachrichten mehr aus dem Teil der Erde gesendet werden, sei es wegen dem geringen Interesse oder einfach weil solche Geschenisse nicht mehr passieren.
     
  12. 17. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Ich, als Christ muss sagen, dass der Islam (mit einigen abstrichen) eine sehr gute Religion ist, jedoch wie einige Moslems den Koran auslegen ist nahezu Wahnsinnig.

    Ohne jetzt die Wut aller hier anwesenden Muslime an mich zu reisen ist das Christentum noch die Beste Religion: Wir müssen uns an keine Regeln halten (ausgeschlossen der 10, die aber selbstverständlich sind). Wir haben viele Feiertage und uns Katholiken wird sogar vergeben!
     
  13. 17. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    muslime sind ei bisschen verrückt...
    den is sogar das geten wichtiger als das schlafen..
    ist doch krank oder?

    mfg alex
     
  14. 17. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    ja und das du und andere hier bis um 3uhr nachts zockt ist nicht verrückt oder was,
    ihr wollt auch nicht schlafen, sondern eure killerspiele spielen.
    verschwendet der moslem mehr zeit beim beten, als du vorm PC?
     
  15. 17. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Beten tuen Menschen aus Zwang ihres eigenen Gewissens,weil sie sich als Angehöriger einer Religion dazu verpflichtet fühlen,dies zu tuen.

    Er spielt Spiele,weil es ihm Spaß macht.
     
  16. 17. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Muslime= Türken

    Türken= anderes Ehrgefühl

    anderes Ehrgefühl= Böse

    Das ist wohl die Denkweise, die die meisten an den Tag legen. Und daraus folgt dann auch die Schlussfolgerung, wahrscheinlcih weil man mal von einem Ausländer schief angeguckt wurde.
    Und das finde ich äusserst unverständlich. Oder?!
     
  17. 18. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Ich würde die Gleichung umändern.

    anderes Ehrgefühl=Gewaltandrohung bzw. Beleidung bzw. Schlägerei

    Gewaltandrohung bzw. Beleidung bzw. Schlägerei= Böse

    Ich mein mit Italienern oder sowas hat man ja auch keine Probleme und die halten die Familienehre und sowas ja auch ganz hoch.
     
  18. 18. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    naja kommt drauf an wo du herkommst. Wenn es genausoviele italiener wie türken hier geben würde, würde das ganz anders hier ausschauen. Dann wären die Italiener die, die man hasst. Das gleiche mit Russen etc.... das ist halt einfach so - die türken sind die Merheit des Ausländeranteils..
     
  19. 18. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Anderes Ehrgefühl ? Dass ich nicht lache.

    Tut mir Leid,aber diese "Ehre"-Türk-Deutschen,wie ich sie so gerne nenne,haben keine Ahnung was Ehre eigentlich ist und was das bedeutet.

    Die fühlen sich doch schon in ihrer Ehre beleidigt,wenn man sie auch nur anschaut.

    Nein,das ist kein allgemeines wettern gegen Ausländer,sondern gegen diese Leute,die meinen ihre Ehre auf peinlichste Art und Weise verteidigen zu müssen,was eigentlich gar nicht nötig ist,da sie sich vollkommen zu unrecht beleidigt fühlen.
     
  20. 24. Juli 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Danke für eure Meinung.
    Das reicht also closed.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.