Schon Wieder Ein Us Rapper Tod

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BlackMayBe, 17. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2006
    stimt, der konflikt is echt fürn *****.

    und das ganze dissen in den songs hat auch keinen sinn.

    Rest in Peace
     
  2. 26. April 2006
    Die Amerikaner sind halt bekloppt...da läuft auch alle 2 Wochen einer Amok!

    MfG HeRo.de
     
  3. 27. April 2006
    i would call it:
    Business as usual...
     
  4. 27. April 2006
    Ich glaub weniger, dass die ganzen toten ami-hopper unbedingt auf hiphop zurückzuführen sind.
    Naja wenn se nunmal in Detroit in der Stadt wohnen, werden se halt manchmal erschossen.
    in den städten verrecken täglich hunderte menschen, da ist es auch mal gut möglich, dass einer von den Opfern mal auf MTV grappt hat,
     
  5. 27. April 2006
    meiner meinung nach ist es verschieden, manche morde sind klar auf den hip hop, d.h. auf deren musik zurückzufürhren wie bei Pac & Biggie, bei denen es klar dem East/West konflikt vorallem zwischen den labels Death Row (west) und Bad Boy (east) zuzuschreiben ist.
    anders ist es allerdings bei den anschlägen auf busta, obie trice, die glücklicherweise nicht erfolgreich waren, und proof, die alle drei nicht als streit und beef suchende gangsta rapper à la G Unit gelten.
    hier spielt meiner meinung nach neid und missgunst eine große rolle. im fall proof kann ich nicht sagen was es für einen hintergrung hat.

    R.I.P. Proof
     
  6. 28. April 2006
    naja wir sehen das etwas anders aber das Musikgeschäft ict ganz schön hart. Das is wie nen krieg unter rappern.
     
  7. 28. April 2006
    "ist ganz schön hart" ist sogar noch ziemlich milde ausgedrückt
     
  8. 28. April 2006
    so kann man es dann aber auch nicht machen..Man kann sich zwar bekriegen,aber bitte doch Verbal und nicht mit Fäusten,Waffen o.ä.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.