Schonfrist für Capello in Madrid

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von derbozz, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2007
    Schonfrist für Capello in Madrid

    Beckham und Bravo geben dem italienischen Trainer Support



    Die Zweckehe zwischen Fabio Capello und Real Madrid steht seit einigen Wochen auf der Kippe. Nach dem Fauxpas gegen Levante (0:1), der dritten Heimniederlage, schien das Ende der Fahnenstange erreicht. Genüsslich malten sich die Madrilenen aus, wie Fussball zelebriert werden könnte: spektakulär, ein wenig anarchisch und auf technisch hohem Niveau, aristokratisch statt proletarisch, elektrisierend statt mechanisch. Ein Anti-Capello-System. Doch Mijatovic durchkreuzte ihre romantischen Anwandlungen. Unmissverständlich erklärte der montenegrinische Sportdirektor, eine der grossen Figuren des weissen Ensembles Ende letzter Dekade, dass die Ära Capello erst begonnen habe. Man werde nicht die Geduld verlieren, sondern dem Zampano Zeit geben, eine Equipe nach seinem Bilde zu formen und die Wende herbeizuführen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schonfrist Capello Madrid
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    253
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    274
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    718
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    289
  5. Capello und Co.

    SenSej , 2. Juni 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    175