Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von minochisena, 25. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2008
    Hallo :)

    Und zwar will ich gerne wissen, wie ihr mal zur Schule gegangen seit.
    In was für ein Zustand, auf Droge, betrunken , unausgepennt usw...
    Oder Pulli falschrum an?!

    erzählt mal was ^^

    Also mir ist früher einiges passiert...

    Z.b bin ich mal mit mein Hauslatschen zur Schule gegangen und hab das voll verpeilt weil ich verpennt hatte und noch voll im Schlaf war ^^

    Dann hab ich mal meine Schulmappe mit mein Vaters Arbeitstasche verwechselt, der hat sich dann gefreut ^^

    Und einmal bin ich nach einer Lan (Wochenende) total übermüdet und im Kofeeintablettentripp zur schule ^^


    mg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Februar 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    sowas richtig lustiges is mir aus versehen bisher (zum glück^^) noch nich passiert...war zwar auch schon mal im "schimmel-outfit" mit chilliger hose und allem inner schule, aber auch nur, weil ich bock dazu hatte
    besoffen inner schule war ich schon mehr als einmal^^ meistens an zeugnisausgabe...einmal war ich dann auch mit bunny-ohren aus plüsch in pink unterwegs^^
    tjoa...des war's eig auch schon dazu, wenn ich mich richtig erinnere
    mfg benn

    edit: unausgepennt in der schule? jeden tag!^^
     
  4. #3 25. Februar 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Hi erstmal,...

    da wir am Donnerstag abend immer Klause feiern, komm ich fast jeden Freitag noch halb betrunken in die Schule. Aber am lustigsten warn immer die Tge an denen ich mit nem Kumpel die Nacht durchgeraucht hab, und dann relativ komplett stoned und übermüdet in die Penne gegangen sind...
    Is auch ab und zu mal passiert dass wir vorher einfach aus Bock nüchtern ne Nacht durdchgemacht haben ... Schlafentzug ist die geilste Droge der Welt...

    MfG
    the.island.guy
     
  5. #4 25. Februar 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    brauche 3 Kaffe vor der Schule damit ich ueberhaupt was peil zum glueck ist gleich gegenueber ein Coffeshop ... (einer der NUR Kaffee verkauft xP)

    das krasseste war einmal wo wir vor der Schule morgens gesoffen haben ... weil wir einige freistunden hatten ... anschließend in der schule lauf ich an meiner Stufenleiterin vorbei ... Sie fragt laut wer hier wohl so eine Fahne hat ... ich hab mic irgendwie angesprochen gefuehlt und habe HIER geschrien !!!
    dann fragte sie mich ob sie mir nen Taxi zum heimfahren rufen soll ... und ich sagte eiskalt ... "das ist sehr lieb aber das kann ich nicht annehmen als Lehrer verdient man ja auch nit so viel !! xD"

    5 Mins spaeter fand ich mich im Buero des Rektors wieder zum Glueck war das nen guter Kumpel von mir ... ^^ also keine Folgen !!

    MfG seT-87
     
  6. #5 25. Februar 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    das schlimmste was ich bis jetzt immer hatte ist die müdigkeit. allein die 40min mit dem auto zur schule ist horror, denn ich bin schon oft kurz vor dem einschlafen am lenkrad gewesen und ese hat nicht mehr viel bis zum graben gefehlt.
    und wenn man dann in der schule ist und den monotonen unterrichtsverlauf folgen muss, kommt es schon mal vor das der kopf wegen der erdanziehung auf den tisch knallt
     
  7. #6 25. Februar 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Hhahahahaha ja genau das kenn ich ^^
    Am schlimmsten ist es wenn man so krazz müde ist, dass man am liebsten einfach ma für 4 min die augen zu machen möchte und dann nervt jedes mal der Lehrer ^^

    Dieses ungewollte wach halten macht ein krazz fertig ^^
     
  8. #7 25. Februar 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    ich war schon paar mal besoffen in der schule. unausgeschlafen jeden tag(aber wer is das nich). einmal hab ich auch erst die jeans angezogen und darüber erst die boxershort. hab ich leider erst in der schule gemerkt. ---> schnell auf die toilette und umgezogen^^
    mfg fireballer
     
  9. #8 25. Februar 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Bin ca. 3-4 mal bekifft in der Schule gewesen (aber nur an Tagen an denen kein Unterricht mehr war)
    Einmal war ich auch leicht angetrunken. Habs auch mal geschafft meine Schultasche zu Hause zu vergessen ^^
    Naja und müde natürlich jeden Tag^^
     
  10. #9 25. Februar 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Besoffen war ich auch einige male in der Schule, aber das schlimmste war als ich einmal vor dem Unterricht gesplifft hab(es viel die erste Stunde aus) und dann in der 2ten Stunden in französisch abgefragt wurde...
     
  11. #10 25. Februar 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Ich hielt ab und zu Mit Freunden bei mir vor der Schule ein Bierfrühstück ab.
    Dies war immer zielich witzig, vorallem weil wir unser erstes Bier immer gestürzt haben.
    Dies war immer lustig.



    Auch veranstalltet unsere SChule jedes JAhr am Tag vor Hemdglunki das Fastnachtsfest.
    Jedoch ist am anderen Tag die ersten 3 Stunden ganz normal Schule mit besonderer Anwesendheitspflicht.
    Die letzten zwei mal, also als wir das Fest ausrichten mussten und als wie ABi gemacht haben war wie alle so derb drauf, dass fast keiner von uns in der ersten Stunde richtig stehen konnte und 5 von uns so betrunken waren, dass sie nichts mehr gecheckt haben. Da waren wir aber alle.
    Dieser Unterrichtstag war der beste im ganzen Jahr, da wir nicht wetteten ob jemand in dieser Stunde kotzen müsse sondern nur wie viele.
     
  12. #11 25. Februar 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    mhh...stoned (sogut wie immer)
    leicht angetrunken paar mal xD
     
  13. #12 25. Februar 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Unausgeschlafen kommt öfters mal vor ;)

    Dann Donnerstag Abends doch im Pub versackt und dann am nächsten morgen um 6.30 nach ~4h schlaf inne Schule...
    der Alkoholkonsum kommt auch noch dazu... ;)

    Da kam es dann auch mal vor, dass ich ohne Tasche zur Schule gefahren bin und ganze Zeit überlegt habe dass doch was fehlt :D
     
  14. #13 25. Februar 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Also wir haben es wohl auf der Berufsschule im ersten jahr am schlimmsten getrieben. Mittwochs hatten wir immer 2 Stunden mittagspause und danach noch 4 Stunden beim schlimmsten lehrer den wir hatten. Naja das veranlasste uns dazu in den 2 Stunden pause immer zu einem nahegelegenen see zu fahren und zu kiffen *g

    War recht amüsant wenn sich fast die halbe klasse völlig stoned, über den lehrer lustig macht *g

    Ich hatte damals auch ne zeit an der ich an der seite im klassenzimmer ganz hinten saß und neben mir war ein tischhoher wandschrank mit schibe türen, dort hatte ich dann immer 1-2 Flaschen wein drin die dann im nachmittagsunterricht genüsslich die runde machten :D :D
     
  15. #14 29. Februar 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    bei mir war eseinmal etwas angetrunken^^...und natürlich verschlafen...was schlimmeres ist mir noch nicht passiert...mehr hab ich auch nicht vor
     
  16. #15 1. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Naja eigentlich so gut wie alle 2 Wochen Samstags betrunken / übermüdet.
    Ab und zu auch Freitags. Und einmal ne Teilkonferenz bekommen wegen
    Drogen (Alkohol) missbrauch wärend der Schulzeit. Hatten 4 Freistunden und sind
    was zu trinken holen und danach wieder in die Schule. Naja ist leider aufgeflogen
    da einer so besoffen war das er mitten im Untericht raus ist auf Klo und kotzen war.
    Hat uns dann noch alle verpfiffen naja hatten halt Pech :D
     
  17. #16 1. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Joa meistens total übermüdet schalf ich dann immer fast ein.
    Is auch schon passiert des ich mein shirt falschrum an hatten.
    battlekid
     
  18. #17 1. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    wir kippen uns (die komplette berufsschulklasse) jeden montag in der mittagspause 2 bier hinter die schippe
     
  19. #18 1. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    mir ist sowas noch nicht passiert, aber ein freund von mir is ma im schlafanzug zur schule gekommen!
     
  20. #19 1. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    betrunken nach der langen nacht direkt zur schule

    in der schule betrunken ^^

    2-3 mal bekifft

    nur in badeshort und tanktop
     
  21. #20 2. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Bin mal betrunken zur Schule gefahren. War ganz lustig aber nochmal mach ich das nicht, der Tag ging kaum vorbei. War einen Tag direkt nachm Klassenzelten und einen Tag vor den Abschlussprüfungen haben wir auch gesoffen^^
     
  22. #21 2. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    du gehst in die schule wenn kein unterricht ist? komischer vogel bist du =)



    naja besoffen in der schule war wohl schon jeder ma ^^
     
  23. #22 2. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    bin öfters schon zur schule gegangen und hatte das festnetztelefon oder die fernbedienung vomtv noch in der hosentasche. XD gleich unauffällig im rucksack verschwinden lassen bzw. das festnetztelefon ausschalten. (nicht das der akku alle und es gibt warntöne ab und ich muss mit dem klopper vor den anderen hantieren) :p

    ps: geiler thread
     
  24. #23 2. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Vor vielen Jahren, als ich noch in die Grundschule ging, bin ich mal mit der Hose meines Pyjamers in die Schule gegangen. xD
    Das sah :poop: aus. ^^
     
  25. #24 2. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Joa schon paar mal nach ner durchgemachten nacht ohne schlaf besoffen zur schule gegangen.

    hab mal bei ner kleinen lotterie 4 flaschen sekt gewonnen haben den zu 4 in den freistunden getrunken danach leicht angetrunken gewesen.

    und am donnerstag nen jo0nny geraucht in der freistunde war auch ganz lustig aber kommt eher selten vor sowas
     
  26. #25 2. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Ach mir ist noch nix so peinliches passiert. Aber ich hab mal meinen Rucksack mit den Sportsachen im Bus vergessen. OMG war ich damals im Stress aber dann in der grossen Pause hab ich bemerkt, dass er unten im Gang war. Ich weiss bis heute nicht wer den geholt bzw. mitgenommen hat. Vielleicht Uri Geller?? Wer weiss. :D

    MFG
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...