Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von minochisena, 25. Februar 2008 .

  1. 2. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Also grundsätzlich geh ich besoffen zur Schule wenn

    1. Zeugnisausgabe ist --> Am Tag davor wird immer ordentlich gepichelt
    2. An Karnveal --> Dieses Jahr hab ich nachm Feiern beim Kollegen gepennt. Keine Wechselklamotten dabei gehabt und bin dann Morgens in Kostüm ACHT Stunden in die Schule gegangen.. das war ein Horror, ich hatte soooooo Kopfkirmes und die Lehrer wollten mich nicht in Ruhe lassen
    3. Wenn Kollegen und ich gute Klausuren schreiben, wobei das eher die Ausnahme ist

    Na ja, ist ja bald vorbei^^

    MfG firef0kz
     
  2. 2. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    lol^^ also da war schon fast alles bei^^ betrunken, bekifft, müde jeden tag klamotten aber immer richtig an lustlos etc
     
  3. 2. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    also ich war schon bekifft inner schule (wie auch einige freunde von mir^^) und ich hab mich mal morgensum 4 mit nem kollegen vor der schule getoffen und mir da schön fast ne ganze flasche wodka blutorange ne viertel pulle feigling und n paulaner reingeschraubt und als dann zufällig die zu der zeit 11er stufe (glaub ich^^) vorbei kam und ich ganz zufällig als einziger drehzeug für nen joint dabei hatte das die leutz dringend brauchten haben die mich auch noch ordentlich mitrauchen lassen und danach (ich will mich gar nich erinnern) hab ich in der 1. std bei unserer direktorin erstma gekotzt. bin dann nach der std. nach hause und das war n fehler weil meine ma das überhaupt nich lustig fand das ich mich vr er schule besoffen hab weshalb ich den ganzen tag nicht pennen durfte und so sachen machen musst wie das auto putzen. seit dem hab ich nie wieder vor der schule gesoffen. allerdings vor nem viertel jahr nochmal in spanisch als wir ne film geguckt haben^^. das wars soweit von mir, aba n freund is schonmal im schlafanzugoberteil inne schule gekommen^^...aso und müde bin ich egtl auch jeden tag.
     
  4. 2. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Anders wie sonst joar schon ein paar mal:

    Jogginghose --> Die kanacken/playa das Volk da halt muss man auch mal nachmachen.
    Sacko mit Jogginghose --> Gumpiger Donnerstag
    sonst halt noch mal im Winter nur mitem T-Shirt xD unso...
     
  5. 2. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    hab es gegen ende des letzten schuljahres mehrmals gebracht, die nacht mittels zoggn und film guckn durchzumachen.
    is echt hammer wie beschwingt man dann morgends zum Frühstück kommt...während alle andern noch total schlaftrunken sind...
    bin dann aber natürlich nicht selber gefahrn^^

    mfg
     
  6. 2. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    das einzigste war mal ne n8 in der wir fast durchgefeiert haben
    bis 2 3 stunden vor beginn oder so
    d.h 2 stunden schlaf
    und der restalk war aufjedenfall noch da
     
  7. 3. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Gegenfrage: Wie ist es so normal in der Schule zu sein?
     
  8. 3. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Zu viel krasse sachen erlebt

    Aber spontan das Beste :

    Austauschschühler aus Slowenien verabschiedet, sprich die ganze Nacht gesoffen [in der Nacht noch 2 typen angezeigt, weil die 2 Flaschen Lidl-Bier von uns geklaut haben xD] .Am Morgen ohne schlaf mit gefühlen 2 Promille dann meinen Austauschschüler zum Bus [vor die Schule] gebracht. 3 meiner Kollegen haben auch durch gemacht.
    Ich bin, weil der Schulleiter noch ewig was gelabert hat, im stehn kurz eingenickt. Als ich dann Wach wurde is der Bus schon gefahren.
    Alle Slowenen wiken so aus dem Bus. Und im selben moment fang ich mit nem Kumpel an zu winken und wir singen exakt im selben moment "Deutschalnd, Deutschland über alles..." xD xD xD und Slowenen winken auch noch so fröhlich zurück

    Jaja, war shcon lustig

    greetz
     
  9. 4. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    hatte mal den fall das ich sonntags bei freunden war etrunken hatte irgendwann nachts bin ich urz eingenickt und bin danach von dort aus gleich in die schule ..

    blöderweise gab es bei mir und meiner "clique" einen brauch "wer abkackt wid angemalt " und ich hatte DEPP auf meiner stirn stehen und hatte es erst nach der 4. std als mich irgend ein Lehrer darauf hingwiesen hatte bemerkt...


    war natürlich für diese tag die lachnummer der schule ...
     
  10. 4. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    ich war lediglich übermüdet da.. das allerdings sehr, sehr oft
    würde sagen 4 Tage von 5 war mit mir nix anzufangen besondern 1+2 Stunde
     
  11. 4. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    bin mal nach nem fastnacht betrunken hingegangen...bin dann nach der 3te stunde wieder heim und auf dem weg gekotzt...kam nur alkohol raus war voll eklig...naja ansonsten bin ich immer normal und trinke schon seit 3 jahren kein alk. mehr.
     
  12. 4. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    hm naja da war ne hammer harte aktion ...
    ähm ich hatte letztes jahr meinen abschluß und naja die letzte prüfung war an einem donnerstag, war mathe -.-, und am Freitag hätten wir kommen müssen ^^

    naja und wir haben uns halt nen tennisheim gemietet und haben da halt derbe gesoffen ^^ habe mit nem kollegen zusammen nen kastenbier gekillt und noch ne wodkaflasche gut wir haben um 17 uhr angefangen und fertig war ich dann um 22 uhr ^^ also ging das so verteilt ja noch, wäre da nicht das grüne zeug ^^so die letzte stunde mit nem kollegen übelste noch 8 geraucht und dann war ich genau um 22 uhr totalschaden und bin eingepennt ^^

    naja am nächsten morgen haben sie es etwa gegen 7 uhr geschafft mich zu wecken ^^ und dann haben wir aufgeräumt, ich aber eher so dahin geschwebt ^^ und dann mussten wir in die schule :-9) oh man ich hatte ne fahne ^^ ich war so am ***** so besoffen und stoned ^^ also war echt ne menge ^^

    einen habe ich noch nach der prüfung hatten wir noch etwa 2 wochen bis zum freiwilligen unterricht und naja wird sind halt jede große pause runter zum rewe und haben uns becks geholt jeder 2 stück und haben die gezischt ^^
     
  13. 4. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Also einmal mit puschen
    Richtig voll kann man nichts machen 17 geb von ner freundin aufm do
    einmal den halben tag gepennt in der schule



    mfg
     
  14. 4. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Bin mal total besoffenin die schule gegangenso das der lehrer mich wieder nach hause
    geschickt hat
    oder ich hab mal mit einen kumpel vor der schule eine tüte geraucht ha das wr ein trip wegen jeden scheiß zu lachen aber ich fands cool
     
  15. 4. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Gehe ab und zu schonmal übermüdet zur Schule. Kommt aber nur vor, wenn ich weiß, dass am nächsten Tag nichts wichtiges los ist. Passiert aber nicht sehr häufig, muss ja auch immer fit sein für das Fußballtraining. Ansonsten gehe ich immer normal zur Schule, also zumindest denke ich das .
     
  16. 6. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    hahaha, einfach zu geil deine alte! wie verdammt stressig das sein muss...

    aber hat ja funktionert.

    e: oh ja, um fiese sachen zu verhindern - war auch mal müde in der schule...
     
  17. 6. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Hm ich bin eigendlich immer verpeilt zur Schule gegangen, warum auch nicht. Es lebe die verdammte verpeiltheit.
    Aber so was großes ist mir eigendlich nie passiert... klar manchmal den Ranzen vergessen dann hat man schon mal "verkackt" für einen Tag. Aber Ohne die richtigen KLamotten ode rso, nö!
     
  18. 6. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    =) =) =)

    so seh ich das auch!!!!
     
  19. 6. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    vollgepumpt mit Weed und einmal mit T-Shirt welches ich falsch rum anhatte weil ich verpennt war =)
     
  20. 7. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Mh ja früher das waren noch Zeiten xD
    Die ersten beiden frei gehabt und dann Flasche Wodka zu zweit, danach war Unterricht sehr lustig ^^ Und unsere damaliger Franz-Lehrer, hat iwie immer, wenn jemand laut war,bzw nur genatwortet hat, ihn gefragt "Bist du besoffen?!" (kp warum) und das sagte er dann so zu mir, wir mussten voll lachen und sind fast vom Stuhl gefallen und sind dann rausgeflogen xD Und die in Mathe dann so, na ihr seid aber heute gut drauf, dann könnt ihr dann mal an die Tafel komm und das erklären, wir voll verpeilt da am torkeln irgend ne am reden
    Und einmal eine Freistd gehabt und da gekifft, ich war nich so breit aber der Freund schon und er dann ganze Std in Chemie am lachen und labert mich voll zu und ich musste ganze Zeit voll lachen weil er son kack gelabert hat und dann bin ICH rausgeflogen, obwohl er geredet hat usw xD
    Naja... jetzt mache ich sowas aber nciht mehr, kiffen an sich nicht mehr und Alkohol nur am WE, ok außer wenn Abisturm ist =)
     
  21. 7. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    naja wenn mal unter der woche en konzert abends is kanns schonma vorkommen das man voll und müde in die schule kommt wobei ich eigentlich jeden tag müde bin in der schule^^
    naja klassenfeier habn mer unter der woche immer gemacht un next day school
     
  22. 7. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Ich gehe eigentlich immer auf die selbe Art und Weise zur Schule und es ist auch noch nicht vorgekommen das ich betrunken oder total übermüdet war.
    Fahre jeden Tag mit dem Bus zur Schule und bin so früh da, dass noch Zeit bleibt, vergessene Hausaufgaben zu machen.
     
  23. 7. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Pulli falschrum, restalk einmal --> übermüdet every day
     
  24. 7. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Stimmt, das ist mir auch schon passiert. Der Pulli war allerdings so gemustert, das es nicht einmal den anderen aufgefallen ist
    Hab den in der Pause dann schnell umgedreht^^
     
  25. 7. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    War mal nackig in der Schule, bemerkte ich erst in der 4 Stunde an der Schleifspur auf dem Boden.
    Na, wer hat nun die krassere Story?
    Jeder war jawohl schonmal besoffen inner Schule :S
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.